Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip?

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 20 Mai 2011 14:09 #113714

Ich würde auch bein TI bleiben, das Luxor und das Excalibur können da meiner Meinung nach nicht mthalten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 20 Mai 2011 15:46 #113718

• Mucho
  • Muchos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 23
Ok, ich hab es mal so weitergegeben und noch das Tropicana in den Raum geworfen. Sieht meiner Meinung nach auch ganz gut aus und ist auch ne Ecke günstiger als das TI.

Mein Status ist derzeit: 5 Nächte Venetian, 4 Nächte Cosmo mit Premium View.

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 20 Mai 2011 16:31 #113720

Mucho schrieb: Ok, ich hab es mal so weitergegeben und noch das Tropicana in den Raum geworfen. Sieht meiner Meinung nach auch ganz gut aus und ist auch ne Ecke günstiger als das TI.

Mein Status ist derzeit: 5 Nächte Venetian, 4 Nächte Cosmo mit Premium View.

Tropicana is auf alle Fälle schöner als Luxor und Excalibur wenns um die Zimmer geht. Pool ist auch sehr schön. Das einzige Minus, der Foodcourt (sofern man das so nennen kann) ist zu klein.

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 20 Mai 2011 17:46 #113725

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
ich war jetzt 8 nächte im TI (deluxe mit strip view) und kann es weiterempfehlen.

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 23 Mai 2011 16:36 #113913

• Mucho
  • Muchos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Wir haben uns entschieden. Zum Glück konnten wir unseren Urlaub noch etwas nach hinten verschieben:

Wir fliegen vom 17.08.2011 - 27.08.2011 mit Delta (über Atlanta) nach Las Vegas. Dann sind wir vom 17.08 - 22.08 im Aria, weil der Preis einfach unschlagbar war. Zahlen dafür jetzt 900€ pro Person (Flüge allein waren nicht unter 820€ zu der Zeit verfügbar). Unsere Freunde haben auch das Aria genommen. Wir waren zwar im März erst da, aber es hat uns super gefallen. Andere Click & Mix Kombination waren alle teurer. Wenn ich Glück habe ist auch noch ein 50$ Daily Resort Credit dabei. Hab diesbezüglich mal eine Mail ans Aria geschickt. Und mit etwas Glück gibt es ja noch eine Corner Suite mit dem 20$ Trick :)

Was sagt ihr zu dem Preis? Heute ist die Kombi auch schon 60€ pro Person teurer...

Danach geht es für eine Nacht nach Los Angeles und wieder zurück nach Sin City.

Wo wir dannn für die letzten 4 Nächte unsere Zelte aufschlagen, werden wir noch entscheiden. Entweder geht es ins Venetian, Wynn/Encore, THEhotel, in eine 2 Bedroom Suite ins PH Towers Westgate oder vielleicht auch noch was ganz anderes. Je nach dem was für Promotions noch kommen werden. Ich halte euch auf dem laufenden. Trotzdem nochmal vielen lieben Dank für eure tolle Beratung...

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 23 Mai 2011 18:26 #113925

Mucho schrieb: ... in eine 2 Bedroom Suite ins PH Towers Westgate ...

kann ich nur empfehlen! :)

click & mix scheint ja echt super zu sein, muss ich mir mal genauer ansehen.

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 13 Jun 2011 07:55 #114988

• Mucho
  • Muchos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
So, nun ist alles gebucht. Wir sind wie schon gesagt, vom 17.08 - 22.08 im Aria und vom 23.08 - 27.08 im Venetian. Vom 22.08 - 23.08 sind wir in Los Angeles.

Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Für die Flüge und Aria Hotel (mit Daily Buffet Pass) zahlen wir 900€ p.P. (Expedia Click&mix) und für das Venetian 188€ p.P. (War gestern über Trivago und thomascook.de im Angebot)

Wollte jetzt gerade mal schauen, was das Aria ohne Click&Mix gekostet hätte, alerdings sagt mir Expedia, dass keine Zimmer mehr verfügbar sind für diesen Zeitraum. Kann das sein, dass jetzt schon alle 3400 Zimmer ausgebucht sind? Dann kann ich mein Complementary Upgrade wohl vergessen.

Oder ist da wieder irgendein Event in Vegas zu der Zeit?

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 13 Jun 2011 08:03 #114989

Mucho schrieb: Kann das sein, dass jetzt schon alle 3400 Zimmer ausgebucht sind?

Hallo Mucho,

nein, es kann nicht sein, dass das Aria ausgebucht ist. Selbst auf der eigenen Seite kannst du ganz prima noch viele Kategorien von Zimmern buchen. Expedia hat nur sicher kein günstiges Kontingent mehr, bzw. will es nicht ohne Flug verkaufen. Das ist öfter so, dass einem Expedia auch nur bestimmte Flüge nur im Click & Mix anzeigt und bei der alleinigen Flugsuche so tut, als gäbe es den Flug gar nicht.
Auf jeden Fall ist das Aria zu deinem Zeitpunkt nicht ausgebucht und die Chance auf ein Upgrade ist auch nicht auf 0.

Ich wünsche dir viel Spaß in Vegas.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 13 Jun 2011 08:09 #114990

• Mucho
  • Muchos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Danke Danke.

Hätte mich auch sehr gewundert wenn jetzt schon alles ausgebucht wäre ;)

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 13 Jun 2011 08:31 #114991

• Mucho
  • Muchos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Mal ne andere Frage. Was kann ich mit unserem Gepäck machen wenn wir nach L.A. fahren? Kann ich das im Aria lassen oder soll ich es schon ins Venetian bringen?

Letzte Änderung: von Mucho.

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 13 Jun 2011 08:43 #114993

Ich würde es gleich ins Venetian bringen! Dürfte in einem der absoluten Top-Luxushotels in Vegas kein Problem sein, das Gepäck dort zu bunkern!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 20 Jun 2011 12:26 #115520

das problem mit der hotelsuche kenne ich. ich suche für meien nächsten vegas trip auch. allerdings nicht in der 5* katergorie. hat jemand aktuelle erfahrungen mit dem stratosphere? eventuell mit select rooms oder der grand suite?

lg

harald

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 20 Jun 2011 15:11 #115533

Aber hier hast du ja schon viele Infos zum Strat bekommen...:S

www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...id=114939&Itemid=264

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 20 Jun 2011 16:51 #115543

@harald
bin etwas verwundert über Deine Frage, denn falls Du Dich noch erinnerst, habe ich Dir einen doch wohl mehr als ausfürlichen Bericht über das Stratosphere gegeben, oder nicht?
Für mich selbst hätte ich es ja nicht schreiben müssen, denn ich kenn das Hotel ja.

Aw: Welche Hotels für den nächsten Vegas Trip? 20 Jun 2011 17:49 #115547

ja sorry, hat mein bruder geschrieben

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019