Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: bei hotels.com gebucht - Preis mit Resortgebühr?

bei hotels.com gebucht - Preis mit Resortgebühr? 29 Mai 2011 06:20 #114224

• moka
  • mokas Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 1
Weiss das wer von euch? Ist bei der Buchung über hotels.com bei dem Preis auch die Resortgebühr dabei?
Danke
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: bei hotels.com gebucht - Preis mit Resortgebühr? 29 Mai 2011 06:51 #114225

• moka
  • mokas Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 1
hat sich schon erledigt - habs inzwischen auf der home-page entdeckt, dass diese Gebühren noch vor Ort dann verrechnet werden.

LG
Monika

Aw: bei hotels.com gebucht - Preis mit Resortgebühr? 29 Mai 2011 10:46 #114234

Hatte diesen März das Stratosphere via hotels.com gebucht und auch erwartet (so wie es ja auf der hp steht) die Resort Gebühr vor Ort zu bezahlen. Beim Check In im Stratosphere wollten sie aber nicht mal ne Kreditkarte sehen. Hab also nichts mehr zusätzlich bezahlt. Ev hatte auch die Rezeptionistin einen Fehler gemacht.. mir war's allerdings recht...:-)

Ich könnte mich irren, aber ich bezweifle es!

Aw: bei hotels.com gebucht - Preis mit Resortgebühr? 30 Mai 2011 04:00 #114253

Ich habe vor 3 Jahren dort auch keine Resortgebühren bezahlt. Ich denke Stratos nimmt keine Resortgebühren.

Aw: bei hotels.com gebucht - Preis mit Resortgebühr? 30 Mai 2011 04:28 #114255

Doch, das Strat hat sehr wohl eine Resort Fee. Mit 7.50 $ am Tag jedoch vergleichsweise wenig.
Und hotels.com schreibt ausdrücklich, dass eine Resort Fee vor Ort zu bezahlen ist.

Eine Kreditkarte braucht man zum einchecken eigentlich IMMER, egal wo und wie man gebucht hat, alleine wegen der Kaution (die ansonsten Bar zu bezahlen ist).
Da scheint die Rezeptionistin wirklich was falsch gemacht zu haben.
Was braucht man in Vegas? Richtig! Glück!! :D

Vor 3 Jahren gab es auch noch keine Resort Fee im Strat. Eingeführt wurde die im September 2009. Das kann ich 100%ig sagen, weil ich Ende August 2009 angereist bin und mir da gesagt wurde wenn ich im September eingecheckt hätte, hätte ich die bezahlen müssen.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
Letzte Änderung: von menirules.

Aw: bei hotels.com gebucht - Preis mit Resortgebühr? 30 Mai 2011 05:03 #114257

Hatte die extra noch gefragt beim CheckIn ob sie meine KK braucht. Sie meinte nein nicht zwingend, das Zimmer sei ja "Prepaid" ich könne dann einfach keine Room Charges machen, oder Pay TV schauen.
Resort Fee ist 7.50 $ pro Tag. Allerdings hab ich unter vegas.com folgendes gefunden: "The Stratosphere charges a $7.50 per room, per night resort fee for a maximum of five nights."
Heisst das nun dass wenn ich länger als 5 Nächte bleibe, keine Resort Fee zahle? Das wäre die Erklährung warum ich keine Resort Fee bezahlt habe. Auf der Stratosphere Homepage habe ich allerdings nichts davon gelesen..

Ich könnte mich irren, aber ich bezweifle es!

Aw: bei hotels.com gebucht - Preis mit Resortgebühr? 30 Mai 2011 05:29 #114258

Nein, das heisst, dass man für maximal 5 Nächte die Resort Fee bezahlt. Ob man nun 5, 10 oder 20 Nächte da ist.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.