Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sahara: Fotos von der letzten Nacht

Sahara: Fotos von der letzten Nacht 16 Jun 2011 14:11 #115211

Hi Leute,

habe mich die Tage mal auf die Suche nach Fotos vom Sahara gemacht und bin tatsächlich fündig geworden. Die folgenden Pics wurden von einem Gast während der letzten Nacht geschossen:

www.lasvegasnightlifenetwork.com/photo/s...as-vegas-closes-323/

---
Was mich persönlich noch interessieren würde, wären Fotos von außen, sprich vom Zaun um das Hotel drumrum. Die würde ich ganz gerne für meinen Blog nutzen (Google hat nichts ergeben, habt ihr welche?).

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Sahara: Fotos von der letzten Nacht 16 Jun 2011 16:10 #115231

In der Las VEgas Sun hab ich vor zwei Wochen eine Fotogallery über die letzten 24 Stunden gefunden. Ich such mal.

http://www.lasvegassun.com/photos/galleries/2011/may/16/sahara-24-hours/

http://www.lasvegassun.com/photos/galleries/2011/may/13/sahara-last-weekend/

Aw: Sahara: Fotos von der letzten Nacht 16 Jun 2011 17:28 #115245

Nice, die Links kannte ich auch noch nicht. Mal gucken ob da ggf. welche dabei sind.

Aw: Sahara: Fotos von der letzten Nacht 16 Jun 2011 17:38 #115246

Das Rat-Pack. Diese Zeiten hätte man gerne miterlebt.
Großartige Künstler - großartige Stimmen - großartiges Entertainment!
Heute leider nur auf CDs zu hören!
Good Old LV!
Folgende Benutzer bedankten sich: derpitboss

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Sahara: Fotos von der letzten Nacht 16 Jun 2011 20:30 #115257

fips schrieb: Das Rat-Pack. Diese Zeiten hätte man gerne miterlebt.
Großartige Künstler - großartige Stimmen - großartiges Entertainment!
Heute leider nur auf CDs zu hören!
Good Old LV!

Wie wahr... :(

Aw: Sahara: Fotos von der letzten Nacht 17 Jun 2011 03:53 #115266

Wir waren vor 12 Jahren das erste mal in Las Vegas und auch damals war das Sahara schon nichts besonderes mehr. Die Bilder sind aber Klasse zeigen auch mit etwas Wehmut, dass Ende einer Ära. :-(

Letzte Änderung: von Las Vegas089.

Aw: Sahara: Fotos von der letzten Nacht 17 Jun 2011 05:12 #115277

Schöne Bilder...

...das Sahara hatte meiner Meinung nach Pech. Wer konnte schon ahnen, dass diese Stripecke irgendwann tot und das Sahara damit ab vom Schuss ist?
Auch mit einem Standort hätte man mit Sicherheit mal den ein oder anderen Renovierungsdollar reinstecken müssen, aber dann wären auch die Voraussetzungen ganz anders gewesen.

Dem Sahara weine ich grundsätzlich nicht nach - aber wer will schon Ruinen und ewige Baustellen in Vegas? Schade drum!

Aw: Sahara: Fotos von der letzten Nacht 17 Jun 2011 06:24 #115288

schaut euch das RatPack im Plaza an... kommt lange nicht an das Original, aber sehenswert ist es allemal. WIr hatten es uns im Januar angeschaut...

Aw: Sahara: Fotos von der letzten Nacht 17 Jun 2011 07:53 #115296

unglaublich schade...wollte im februar das mir angucken weil ich da noch nie drin war.
damit stirbt wieder ein stück las vegas,denn themenhotels (vor allem wüste ist eine tolle idee)gehören einfach nach vegas.
mit den neuen city center kann ich mich absolut null anfreunden,das hat mit vegas nicht viel am hut

Aw: Sahara: Fotos von der letzten Nacht 18 Jun 2011 23:57 #115389

ich werd den 1$ Black Jack vermissen

Aw: Sahara: Fotos von der letzten Nacht 19 Jun 2011 04:28 #115393

hat jemand einen Plan ob das Sahara durch ein neues Hotel ersetzt wird ?

Aw: Sahara: Fotos von der letzten Nacht 19 Jun 2011 04:35 #115395

Wollte ich auch schon wissen, aber so richtig weiß noch keiner was. Denke die Verantworlichen haben auch noch keinen Plan.

Aw: Sahara: Fotos von der letzten Nacht 02 Jul 2011 10:09 #116265

Warum wird das Sahara eigentlich net als Zentrum oder Aufenthalts/Übernachtungsmöglichkeit für Obdachlose und/oder sehr Arme bereitgestellt? Da könnte man sicherlich ein Cafe, Schlafplätze (zB in den Hoteltowern) und ähnliches einrichten anstatt so einen großen Komplex abzusperren und leer stehen zu lassen....

Ist mir vor einer Woche in Vegas so eingefallen und hab gar keine Antwort drauf gefunden irgendwie ....

Finanziell sollte das zu stemmen sein, wenn sich verschiedene Organisationen dafür einsetzen und eine Security das Gelände bewacht (zum Schutz vor Kriminalität) und der Tourismus ansich wird auch nicht groß gestört, da sich das Sahara praktisch nicht am Strip befindet ....

Aw: Sahara: Fotos von der letzten Nacht 02 Jul 2011 10:20 #116266

ich hab mir letzte Wochen aus Neugier den Liquidation Sale angeschaut.
Da kommt schon richtig Wehmut auf... es wird so gut wie alles verscherbelt.
Man kann in die Zimmer und sie quasi direkt "ausschlachten".....

Ich denke, dass das Sahara wohl eine ganze Weile als Ruine stehenbleiben wird. Je nach wirtschaftlicher Lage (in ein paar Jahren) wird sich dann hoffentlich irgendwann einmal ein Investor finden. Meinung als absoluter Laie ist, dass dann nur noch Abriss und Neubau ein Thema sein wird.

Letzte Änderung: von narossa.

Aw: Sahara: Fotos von der letzten Nacht 02 Jul 2011 11:06 #116268

Nachdem in LV so viele neuere Hotels stehen, wird das Sahara sicherlich nicht renoviert werden. Da der Bedarf an neuen Hotels auch nicht besteht, wird es so stehen bleiben. Wenn irgendwann einmal die derzeit stillgelegten Hotelprojekte verwirklicht sein werden und dann noch Bedarf an einer neuen Bettenburg besteht, könnte es zum Abriss und einem Neubau kommen. Aber das ist sehr ferne Zukunftsmusik!

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Sahara: Fotos von der letzten Nacht 05 Jul 2011 16:08 #116431

Ich war auch letzte Woche im Sahara. Man kann auch in die beiden "Penthäuser" oben rein. Und in die Bereiche, in die sonst nur Angestellte kommen, wie die Küche, den Cashier usw. Sehr, sehr interessant das ganze.

Kaufen kann man alles, vom Telefon über die Wägelchen des Bell Desk, den Pokertischen, Plasma Fernseher und Besteck bis zu den Badewannen und den Treppengeländern. Sogar die Tapeten konnte man von den Wänden weg kaufen! Und teilweise waren die tatsächlich schon weg von der Wand. Unglaublich.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Sahara: Fotos von der letzten Nacht 05 Jul 2011 19:01 #116445

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Vielleicht sollte ich mal den Link zum Heidepark schicken mit der Bitte die Achterbahn zu kaufen :-)

Aw: Sahara: Fotos von der letzten Nacht 06 Jul 2011 10:20 #116482

Hätte da auch nochmal ein paar Bilder gefunden.
living-las-vegas.com/2011/06/saharas-eve...ng-goes-garage-sale/

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.