Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fairfield Inn Las Vegas Airport

Fairfield Inn Las Vegas Airport 06 Jul 2011 18:06 #116537

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem günstigen Hotel/Motel gemacht?
Würde mich interessieren, weil die Preise echt fair klingen und die Bewrtungen bei holidaycheck.de usw. nicht übel sind...

Hier geht es zum Fairfield Inn: www.marriott.com/hotels/travel/lasfi-fai...n-las-vegas-airport/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Fairfield Inn Las Vegas Airport 06 Jul 2011 18:11 #116538

Hallo Botafogo,

darf ich mal fragen, was du denn nun so besonders toll an deren Preisen findest? Hatte mal für Okt kurz geguckt und fand es eher teuer. Und mal nur aus Neugier: warum willst du denn in einem 08/15 H/Motel am Flughafen wohnen? Gibst da Stripview? Ich mag ja lieber ein Hotel am Strip und guck auf den Flughafen, aber muss ja nix heißen, wollt nur gern mal wissen, warum jemand als Urlauber solch ein Hotel wählen würde. Ist echt ganz ernst gemeint.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Fairfield Inn Las Vegas Airport 06 Jul 2011 18:19 #116540

Ich plane, in Las Vegas nur zum Schlafen ins Hotel zu gehen.

Außerdem sind im Preis Frühstück für zwei und jeweils ein 40 $-Voucher fürs Abendessen dabei.

Das Frühstück des Fairfield Inn wird in Testforen wie tripadvisor oder holidaycheck als "klein, aber fein" beschrieben...

Ich werde auf jeden Fall fair berichten, wie's war!

Aw: Fairfield Inn Las Vegas Airport 07 Jul 2011 05:01 #116562

Viele gehen in Las Vegas nur zum schlafen ins Hotel, buchen aber trotzdem ein Hotel, welches zumindest in Strip-Nähe liegt!

Klar, wenn man einen Mietwagen hat, kann mal überall hin! Aber da für viele (mich eingschlossen B)) Alkohol in Vegas nicht unbedingt eine untergeordnete Rolle spielt ist es schon praktisch, wenn man abends den Mietwagen nicht mehr braucht und auch kein Taxi für die Fahrt in ein Hotel am Flughafen bemühen muss.

Mein Vorschlag wäre das Hooters, gefolgt vom Imperial Palace! Für "nur schlafen" sind diese Häuser sicherlich auch gut geeignet und man ist mitten am Strip (IP) oder nur ein paar Schritte favon entfernt (Hooters).

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Fairfield Inn Las Vegas Airport 07 Jul 2011 10:25 #116597

Thanx!

Aw: Fairfield Inn Las Vegas Airport 12 Jul 2011 20:08 #116823

So, die Buchung ist erledigt. Der 40 $-Voucher fürs Abendessen gilt fürs Biersch, das wohl genau gegenüber liegt.
Das Biersch Brauahaus hat hier im Forum schon gute Noten bekommen:
www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...&id=32927&Itemid=264

Werde berichten, wie's war!

Aw: Fairfield Inn Las Vegas Airport 31 Jul 2011 11:11 #117856

So, Deutschland hat uns wieder!
Zum Fairfield Inn: bis auf einen Teppichboden, der einem die Lust genommen hat, im Zimmer barfuß zu gehen und bis aufs mickrige amerikanische süße Frühstück war alles bestens.
Vor allem der KOSTENLOSE Shuttle von und zum Flughafen, viermal täglich an den Strip und zurück, von 6 bis 24 Uhr.

Und die Gutscheine fürs Gordon Biersch-Restaurant (ca. 250 m vom Hotel entfernt) haben es voll gebracht: köstliche Hamburger ("Pulled pork" in "Märzen-Biersauce getaucht") und ein hervorragendes Pils, das in D vielleicht an Rothaus oder Waldhaus, beide im Hochschwarzwald, heranreicht.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.