Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: schönes Motel Off -Strip Empfehlungen

schönes Motel Off -Strip Empfehlungen 12 Jul 2011 03:39 #116772

• moka
  • mokas Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 1
Hallo,
da wir ein paar Tage zu früh in Las Vegas ankommen, möchten wir eher in einem Motel nächtigen, mit Pool bis Abends zu benutzen, freiem WIFI, Frühstück.
Kann wer was empfehlen?
Danke
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: schönes Motel Off -Strip Empfehlungen 12 Jul 2011 04:16 #116774

schön und Motel passt ansich nicht zueinander.

Geh ins Hooters, da kriegst Du Zimmer zu Motel-Preisen, der Pool ist 24/7 geöffnet und Du kannst in den Zimmern Internet buchen. Es gibt dort ein Wifi "_Travellers Wifi" (teilweise bisschen schlechter Empfang), welches Du für 15$ pro Woche buchen kannst. Weiterer Vorteil, das Du dennoch relativ nah am Strip bist.

Alternativ sind direkt nebenan die beiden Motels Americas Best Value Inn sowie Motel 6. Beide haben aber den Pool nicht 24/7 geöffnet, im Motel 6 zB ist um 21:00 Uhr Ende am Pool.

Aw: schönes Motel Off -Strip Empfehlungen 12 Jul 2011 06:41 #116777

sehe ich auch so wie chris2x
hatte mir in der Vergangenheit auch mal überlegt, um etwas Kohle zu sparen, ein paar Nächte im Motel 6 (was ich sonst auf USA Reisen allerdings gerne buche)zu nächtigen. Bin dann schlussendlich im Stratosphere günstiger gekommen als im Motel 6.

Ich könnte mich irren, aber ich bezweifle es!

Aw: schönes Motel Off -Strip Empfehlungen 12 Jul 2011 07:43 #116781

Ein Motel in Vegas wäre nun wirklich Unsinn, weil viele Hotels zu normal-üblichen Motelpreisen auch von jetzt auf gleich zu buchen sind! Einfach auf den einschlägigen Buchungsportalen schaun. Wenn ihr auf übersichtliche Anlagen mit kurzen Wegen zum Parkplatz achten wollt, das Desert Rose ist super, gleich hinterm Tropicana:

www.shellhospitality.com/hotels/desert_rose/

Aw: schönes Motel Off -Strip Empfehlungen 12 Jul 2011 08:35 #116784

Hallo Monika,

für welchen Zeitraum genau suchst Du ein Zimmer?

Wenn nicht gerade die Hölle los ist in der Stadt,
würde ich auch nicht in ein Motel gehen.

Gruß Treets

Aw: schönes Motel Off -Strip Empfehlungen 12 Jul 2011 10:58 #116788

Würde das Tuscany empfehlen, hat je nach Saison sehr gute Preise und schönen Pool. Außerdem noch Gehdistanz zum Strip, zum Ellis Island und Terribles.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.