Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotelsuche für mittleres Budget, am Strip

Hotelsuche für mittleres Budget, am Strip 03 Aug 2011 07:55 #118062

Hallo! :-)

Ich plane nächsten Sommer oder Herbst einen Trip nach Las Vegas. (September oder Oktober). Ich wollte euch fragen wann ist denn der beste Zeitpunkt um Hotels zu buchen? 2 Monate vorher? Wann sind die Preise am niedrigsten?

Ich hab schon ein paar Hotels herausgesucht: Ballys, NYNY, MGM Grand
Also die Preise find ich bei denen Momentan noch am billigsten am Strip.

Was könnt ihr mir empfehlen? Wie gesagt -> Mittleres Budget und Striplage ist wichtig :-)

Dankeschön schonmal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jul 15 Condor/ Treasure Island
Dez 15 AF/KLM/ MGM Grand
Jun 16 Condor/ Mirage & Bellagio
Jun 17 Edelweiss/ Cosmopolitan & Wynn
Sep 18 Edelweiss/Eurowings/ Encore
Sep 19 ..

Aw: Hotelsuche für mittleres Budget, am Strip 03 Aug 2011 08:12 #118067

von den drei genannten solltest Du das MGM nehmen, bietet Dir am meisten. Folgend das NYNY, als letztes das Ballys.
Schau Dir das Tropicana an, ist in etwa die gleiche Preislage und ist komplett renoviert und "neu".

Ansonsten solltest Du ab 4 Monate vorher die Promotionseiten verfolgen und dann entsprechend buchen (direkt beim Hotel via Promotions); in diesem Fall kannst Du in der Regel kostenlos stornieren und neu buchen.

Kurz: Du kannst das Thema erstmal nach 9 Monate zurückstellen, es ist nicht sinnvoll sich jetzt schon damit zu beschäftigen - ist ja noch über ein Jahr hin.

Aw: Hotelsuche für mittleres Budget, am Strip 03 Aug 2011 08:21 #118071

Hallo Tom 86,

September/ Oktober ist ne prima Reisezeit für Vegas. Nicht zu heiß aber trotzdem Sommer. Quasi ideal.

Da Du offensichtlich Erstbesucher bist, kann ich Dir das Luxor wärmstens empfehlen. Gute Preise, gute Lage und eben etwas andere Architektur. Hier wird zwar immermal von abgewohnten Zimmern geredet, aber das sollte man auch nicht überbewerten. Ich war damals (beim ersten mal) zufrieden und begeistert. Preise auch so im günstigen Bereich.
Buchen würde ich direkt, frühestens 3 Mon. im Voraus.

Was die Ausflüge zum Grand Canyon angeht, da gibts genügend Anbieter. Schlag zum Bsp einfach mal hier auf der Startseite oben rechts die Ecke auf. Bei Papillon kannst du dir erstmal nen Überblick verschaffen, was alles angeboten wird, und dann einfach noch bissl weiter suchen. Die Auswahl ist groß.

Viel Spaß und Wilkommen im Forum

Aw: Hotelsuche für mittleres Budget, am Strip 03 Aug 2011 08:22 #118072

Luxory schrieb: ... kann ich Dir das Luxor wärmstens empfehlen. Gute Preise, gute Lage ...

gute Lage? Neben dem Mandalay Bay ist es am Strip doch eher die schlechteste Lage oder nicht?!

Aw: Hotelsuche für mittleres Budget, am Strip 03 Aug 2011 08:25 #118074

Schonmal Danke für die tollen Antworten :-)

Also direkt beim Hotel buchen wegen Stornierung und Promos.
Luxor hatte ich mir auch schon ausgesucht aber, wie du schon sagtest, negative Meinungen. Werde es aber in Erwägung ziehen genauso wie das MGM.

Gibts noch andere Hotels in der mittleren Preisstufe?

Jul 15 Condor/ Treasure Island
Dez 15 AF/KLM/ MGM Grand
Jun 16 Condor/ Mirage & Bellagio
Jun 17 Edelweiss/ Cosmopolitan & Wynn
Sep 18 Edelweiss/Eurowings/ Encore
Sep 19 ..
Letzte Änderung: von Tom_86.

Aw: Hotelsuche für mittleres Budget, am Strip 03 Aug 2011 08:26 #118075

Hallo Tom,

wir haben dieses Jahr Ende September eine Zeit erwischt,
in der an einigen Tagen große Events sind, also wo die
Hotelpreise hoch sind.
Am 29. und 30.9. wohnen wir aber im Mandalay Bay und
haben über die Promo All Day Buffet für 2 Tage gebucht,
abzüglich dieses Guthabens kostet die Übernachtung fürs Zimmer
also für 2 Personen so nur 100 Euro = 50 Euro pro Nacht.
Ich denke, das kann man durchaus mittleres Budget nennen.
Das Hotel ist super, das Buffet auch und durch die Express-Bus
und kostenlose Monorail-Anbindung vom MB bis Excalibur ist die
Lage gut.

Treets

Aw: Hotelsuche für mittleres Budget, am Strip 03 Aug 2011 08:28 #118076

Das Monte Carlo ist in der Regel noch günstiger
als das MGM und liegt auch perfekt.

Aw: Hotelsuche für mittleres Budget, am Strip 03 Aug 2011 08:29 #118077

Flamingo! ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Hotelsuche für mittleres Budget, am Strip 03 Aug 2011 08:32 #118079

Ja ich finde das Luxor hat ne gute Lage. Was überhaupt gut oder schlecht ist liegt immer im Auge des Betrachters. Gerade als Erstbesucher geht man doch zu Fuss los und hat MB, Excalibur, NYNY, MGM, Tropicana...alles in Steinwurfweite. Sicher ist der Strip lang und geht weit hoch bis zum Wynn oder sogar Stratosphere. Aber als Firsttimer hat man doch genug Zeit um alles zu erkunden.

Für mich hat das Palms oder Rio oder M Resort ne schlechte Lage. Aber alles was am LV Boulevard wohnt ist doch ok.

PS: vom Mirage bis zum Luxor ist's genausoweit wie vom Luxor zum Mirage B)

Aw: Hotelsuche für mittleres Budget, am Strip 03 Aug 2011 08:36 #118080

... geht ja nur um Strip-Hotels in der Anfrage hier ... und am Strip ist für mich die Definition von wirklich "guter" Lage halt Mirage-Planet Hollywood. Alles davor/dahinter ist eher nicht optimal; dazu zähle ich auch das so geliebte Aria ;)

Aw: Hotelsuche für mittleres Budget, am Strip 03 Aug 2011 08:47 #118082

Wenn Du eh direkt beim Hotel buchen möchtest kannste schon jetzt Angebote buchen. Achte aber darauf das Du immer kolo stornieren kannst. Falls dfann etwas preiswerteres kommen sollte einfach stornieren und fertig.

Ich pute mich mal als "SEHRFRÜHBUCHER" und bin damit immer sehr gut gefahren. Teilweise waren die Angebote 8 oder 10 Nonate vorher um einiges billiger als irgendwelche Promos. Da man aber MEISTENS kolo stornieren kann sollte man vom Frühbuchen keinen schaden haben.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Aw: Hotelsuche für mittleres Budget, am Strip 03 Aug 2011 08:48 #118083

chris2x schrieb: ... geht ja nur um Strip-Hotels in der Anfrage hier ... und am Strip ist für mich die Definition von wirklich "guter" Lage halt Mirage-Planet Hollywood. Alles davor/dahinter ist eher nicht optimal; dazu zähle ich auch das so geliebte Aria ;)

Da hast Du schon Recht, aber dann müssten alle nur im Bellagio wohnen, weil das ist (für mich) die Mitte vom Strip und die Fountains das Highlight schlechthin.

Aber wie gesagt, wenn ich an meinen ersten Besuch in Vegas zurückdenke, war es einfach nur überwältigend das Luxor von innen zu sehen, dann raus auf den Strip und zu Fuss die Stadt zu erkunden. Und mal so gesehen braucht man nicht lange überlegen in welche Richtung man läuft.

Letzte Änderung: von Luxory.

Aw: Hotelsuche für mittleres Budget, am Strip 03 Aug 2011 08:49 #118084

chris2x schrieb: und am Strip ist für mich die Definition von wirklich "guter" Lage halt Mirage-Planet Hollywood. Alles davor/dahinter ist eher nicht optimal

Sehe ich auch so. Ich finde ein zentrales Hotel besser, von welchem ich dann an Tag 1 den Süden und an Tag 2 den Norden erkunde. Das Problem erledigt sich zwar bei einigen Membern durch einen Mietwagen, aber für mich ist das ein no go, da ich gerne mal spontan Lust auf ein Bier bekomme, und dann den Wagen stehen lassen müsste.
Es geht nichts über einen Spaziergang über den Strip :)

Deshalb meien Meinung für mittleres Budget: Flamingo oder Paris. Je nachdem, was du unter "mittlerem Budget" verstehst auch noch Mirage oder PH.

Lg
Maumann

Aw: Hotelsuche für mittleres Budget, am Strip 03 Aug 2011 09:38 #118086

Von den von dir genannten Hotels würde ich das MGM empfehlen. Vom Luxor würde ich abraten. Das hat mir früher gut gefallen, aber erstens ist es in die Jahre gekommen und zweitens hat es durch die vielen Umbauten (zu) viel von seinem Charme verloren.

Ich würde mir aber auch das Mirage mal ansehen, könnte für dich ebenfalls gut passen. Das NYNY hat mir auch gut gefallen, hat aber tw. auch schlechte Beurteilungen.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.