Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: luxor

luxor 07 Aug 2011 14:50 #118312

hallo ich habe für 3 wochen im oktober das luxor gebucht. Würde gerne den 20$ trick anwenden,aber mein englisch naja. Wie kann ich es kurz und schmerzlos machen. Ps:was gibt es sonst noch zu erzählen übers luxor. Vielen dank für die antworten lg alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: luxor 07 Aug 2011 15:09 #118314

Für 3 Wochen oder 21 Tage für 20 Dollar ein Upgrade zu verlangen, kann ja nicht Ernst gemeint sein.
Das ist nach Adam Riese fast 1 Dollar pro Tag!!
:P
Auch in der Nebensaison wird man selbst mit guten Englischkenntnissen nur Kopfschütteln ernten!
:evil:
Folgende Benutzer bedankten sich: sailor008

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14
Letzte Änderung: von fips.

Aw: luxor 07 Aug 2011 15:21 #118315

Die Zimmer in der Pyramide sind ziemlich abgewohnt, so
dass ich Dir rate, ein Upgrade auf ein Tower-Zimmer zu machen.

Treets

Aw: luxor 07 Aug 2011 15:43 #118316

Schau dir das Zimmer erstmal an. Dann kannst du immer noch upgradten.

Aw: luxor 07 Aug 2011 15:48 #118317

ich weiss das 20$ zu wenig sind. Ich würde za 70 bis 100€ geben wen es reicht. Aber wissen die um was es geht? Und was soll ich sagen an der rezeption?

Aw: luxor 07 Aug 2011 16:44 #118327

Einfach fragen: "Is there a chance for a complementary upgarde? A tower room on a higher floor with a view of the Strip would be very nice!"

Lautschrift: "Is ser a tschanz for a komplemetary apgreid? A tauer rum on a heia flor wis a wiu of se strip wud bi weri nise!"

Ansonsten:

www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g45963-d...as_Vegas_Nevada.html

Edit: 20 Dollar sind bei drei Wochen echt wenig! Aber bei einer so langen Aufenthaltszeit wird der "Trick" eh kaum ziehen, ob es nun 20, 50 oder 100 Dollar sind! Am besten immer die Zimmerkategorie buchen, die man auch haben will...

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
Letzte Änderung: von Markus_Vegas.

Aw: luxor 07 Aug 2011 16:50 #118328

:laugh: Genial. Darf ich Dich korrigieren? Nicht "nise" sonden "neiß".
Sänk ju! Ju mäd mei iwening.:P

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: luxor 07 Aug 2011 16:54 #118329

Lucky Goldfish schrieb: :laugh: Genial. Darf ich Dich korrigieren? Nicht "nise" sonden "neiß".

LG LG

Ach Gott, wie komm ich den auf "nise", natürlich "neiß" - DANKE ;)

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: luxor 07 Aug 2011 18:01 #118335

für 3 wochen kannste das vergessen
Das ist schon bei 7 Tagen schwer

3 4 Tage is optimal

Das geht ja nur deswegen weil bessere Zimmer für 3 4 Tage frei sind und sehr wahrscheinlich frei bleiben, in einem Zeitraum von 3 Wochen werden die dir wohl keine Suite geben!

Aber versuchen kostet ja nix und würde aber dann gern wissen obs klappte

Gruß Seppel

eimal Vegas, immer Vegas

2009- Sahara
2011- Riviera
2014- Luxor, Flamingo, Four Queens, Stratosphere
2015- Rio, Flamingo, Fremont
2016- Rio, Linq

Aw: luxor 07 Aug 2011 18:06 #118336

Heisst der immer noch "Trick" ?!?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: luxor 07 Aug 2011 18:30 #118339

OliverOAS schrieb: Heisst der immer noch "Trick" ?!?

Oliver

Können ihn ja jetzt umbenennen. Wie wär´s mit Triek, Trik oder Trieck? Merkt ja kaum einer. ;) Dann sind wir hip und trendy :cheer:

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: luxor 08 Aug 2011 04:23 #118346

Im Hilton wurde uns auch ein Upgrade angeboten. Allerdings nicht complementary, sondern um 40 Dollar pro Nacht! Das Upgrade wäre aber nur ein größeres Zimmer gewesen und noch keine Suite!

The best is yet to come!

Aw: luxor 08 Aug 2011 05:40 #118349

Seppel schrieb: für 3 wochen kannste das vergessen
Das ist schon bei 7 Tagen schwer

3 4 Tage is optimal

Das kommt wohl nur darauf an, was gerade in Vegas los ist. Bei uns hat es für 11 Tage geklappt (Mirage, highest Floor mit Volcano View) und die Mitarbeiterin hat mir nicht den Eindruck gemacht, als gäbe es dafür Probleme. Solange kein Zeitraum ansteht, an dem das jeweilige Hotel ausgebucht ist, sollte es fast immer klappen.

LG
Maumann

Aw: luxor 08 Aug 2011 06:05 #118353

Markus_Vegas schrieb: Einfach fragen: "Is there a chance for a complementary upgarde? A tower room on a higher floor with a view of the Strip would be very nice!"

Lautschrift: "Is ser a tschanz for a komplemetary apgreid? A tauer rum on a heia flor wis a wiu of se strip wud bi weri nise!"

:laugh: :laugh: :laugh:

am besten auf nen Spickzettel schreiben und am Frontdesk vorlesen, dann kriegst Du schon aus Mitleid ein Abbgräde :laugh:

Aw: luxor 08 Aug 2011 07:19 #118365

Und zum Schluss:
senk ju for se abgräd!
:P

Wer so dusselig daherkommt, muss froh sein, wenn er nicht downgegradet wird!!

The best is yet to come!

Aw: luxor 08 Aug 2011 10:00 #118372

Ihr müsst schon alle Fragen beantworten! Nich nur lustig machen!

alien1977 schrieb: Ps:was gibt es sonst noch zu erzählen übers luxor.

Es sieht aus wie eine Pyramide!!! :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: sailor008, Las Vegas089

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: luxor 08 Aug 2011 10:07 #118373

CRISS ANGEL gibt in seiner BeLIEve Show die üblichen Magiertricks zum Besten!

Und ein Laserstrahl leuchtet in den Weltraum!

The best is yet to come!

Aw: luxor 10 Aug 2011 10:45 #118626

fips schrieb: Und ein Laserstrahl leuchtet in den Weltraum!

Wenn ich korrigieren darf: Läisaschtrahl :-D :-D :-)

Jul 15 Condor/ Treasure Island
Dez 15 AF/KLM/ MGM Grand
Jun 16 Condor/ Mirage & Bellagio
Jun 17 Edelweiss/ Cosmopolitan & Wynn
Sep 18 Edelweiss/Eurowings/ Encore
Sep 19 ..

Aw: luxor 02 Nov 2011 18:28 #122777

Nachdem mir hier so super bei einigen Problemen vor der Reise geholfen wurde, möchte ich nun kurz meine Erfahrungen mitteilen.

Wir haben die 8 Nächte unserer Reise im Luxor verbracht und waren im Großen und Ganzen wirklich zufrieden.

Nach langem überlegen, haben wir beschlossen den 20$ Trick nicht anzuwenden, da uns die Zimmer eigentlich ziemlich egal waren. Zu unserem Verwundern stellten wir dann allerdings fest, dass wir auch ohne "Schmiergeld" einen Tower Room (13. Stock.. sollte eigentlich Glück bringen ;D ) bekommen haben. Ganz ohne nachfragen etc.
(Pyramid Deluxe über Reisebüro gebucht)
Außerdem mussten wir weder eine Kreditkarte hinterlegen noch die Resortfee bezahlen.
Also gab es eigentlich nur positive Überraschungen beim Check-In.
Die Zimmer waren gut eingerichtet, sauber und der Blick Richtung Pool und Mandalay-Bay war auch okay.

Im nachhinein waren wir wirklich froh über das Upgrade in den West Tower, da in der Pyramide im Luxor (2. Etage) im Moment gebaut wird und das recht laut war.

Wer vom Luxor aus den Strip erkunden möchte, sollte den Fußweg übers Excalibur nehmen oder außen lang gehen. Wir haben mehrmals den Versuch Tram vs. Fußweg gemacht und die Tram hat jedes mal verloren. (Wartezeit+Fußweg von/zur Haltestelle)

Ansonsten kann ich nicht sehr viel zum Luxor sagen. Vielleicht noch ein paar Worte zum Essen.

Das Buffet ist laut Aussage eines Mitreisenden von mir wirklich unterirdisch im Vergleich zu dem Buffet im Aria/Bellagio und auf keinen Fall weiterzuempfehlen.
Kurz zu den genannten Buffets Aria/Bellagio.
Einen eindeutigen Favoriten kann ich nicht festlegen, ich fand die Atmosphäre und den Service im Aria um längen besser. Im Bellagio hat mir die Essensauswahl teilweise besser gefallen :-)
Das ist wirklich reine Geschmackssache denke ich.Die Qualität stimmt bei beiden!
Eins ist mir allerdings aufgefallen, was ich nicht so toll fand. Ich hätte mehr Unterschiede zwischen dem Lunch und Dinner Buffet im Aria erwartet. Das Dinner war den Mehrpreis gegenüber dem Lunch meiner Meinung nach nicht Wert.
(Ist wahrscheinlich auch nur ein Aufschlag wegen der Tageszeit?!)

Noch 1-2 Worte zum LAX Nightclub.
Wir waren 4 Leute in wirklich unterschiedlichen Altersklassen. Alle waren sich einig, den Club so schnell wie möglich wieder zu verlassen. Die Musik war schrecklich, es war dunkel und die Preise Vegas üblich hoch. Nagut das ist vielleicht trotzdem nur Geschmackssache. Uns hat es jedenfalls überhaupt nicht gefallen!

Für Leute die einfach nur feiern wollen, auf rockige Musik stehen und es nicht ganz so elegant und "IN" brauchen kann ich nur die Coyote Ugly Bar im NYNY empfehlen :-) Die Getränkepreise sind ganz okay (für Vegas Verhältnisse) und die Musik sagt zumindest mir mehr zu als in vielen anderen Clubs :-)(Cpt./Coke 8$, denke es war sogar 0,3 und auf jeden Fall gut gemischt)

Außerdem haben wir eine Club Crawl Tour mitgemacht, welche eigentlich ganz interessant war.
Bei dieser haben wir unter anderem noch das TABU (MGM) und den Foundation Room (Mandalay Bay)kennengelernt. Beide waren wirklich cool! Der Ausblick vom Balkon des Foundation Room über den Strip war wirklich unbezahlbar!:woohoo:

Ein kleiner Tipp noch für alle die im Luxor übernachten:
Zwischen Starbucks und dem Eisladen im Luxor (ich glaube Blizz heisst der),in der Nähe vom West Tower Eingang, ist so ziemlich die einzige Stelle im Luxor wo man Free Wifi empfängt :-)
Ansonsten kann ich zum mobilen surfen das Aria empfehlen. Dort hatten wir eigentlich überall Free Wifi.

Für Leute mit niedrigem Budget kann ich noch den 24/7 3$ Blackjack Table im Hooters empfehlen. :-) Wir haben dort einige lustige Stunden verbracht. Überwiegend nette Dealer/in und sehr gute Whisky/Coke Versorgung. Von 0-6 Uhr gibts außerdem 0,25$ Chicken Wings (vorausgesetzt man ist im Players Club, sonst 0,50$) B).
Hoffentlich wird es nicht geschlossen :(

So ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen ein bisschen weiterhelfen :-)

Viva las Vegas!

Aw: luxor 02 Nov 2011 20:26 #122782

B1887 schrieb: Außerdem mussten wir weder eine Kreditkarte hinterlegen noch die Resortfee bezahlen.

Bei Buchungen übers Reisebüro hast du die Resortgebühr da schon bezahlt gehabt ;)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019