Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Excalibur

Excalibur 26 Aug 2011 20:02 #119915

Hallo,

bin nun seit 2 Tagen in Vegas (mein erster Aufenthalt) und bin im Excalibur gelandet. Ich habe einen Widescreen Room mit Blick auf den Strip (hab das NYNY vor dem Fenster), der Raum ist groß und geräumig, und der Zimmerservice ist auch gut.

Nun habe ich noch ein paar Fragen:

- Ich würde gerne dem Zimmermädchen ein Trinkgeld geben, da ich den Service wirklich gut finde. Aber das Geld (direkt auffällig auf dem Schreibtisch) platziert wurde jetzt schon 2x ignoriert. Drumherum wurde schön geputzt und aufgeräumt, aber die Geldscheine wurden liegengelassen. Platziere ich die falsch? Oder dürfen die etwa kein Trinkgeld annehmen?

- Beim Checkin hat man mir erfreulicherweise ne ganze Batterie von Coupons überreicht, mit denen ich pro Tag für 2 Personen wahlweise Frühstück oder Lunch vom Buffet in allen MGM Hotels einnehmen kann. Keine Ahnung wieso, als ich über Expedia gebucht habe, war davon keine Rede.
Auf den Gutscheinen ist mein Name und eine Nummer abgedruckt, die sollen individuell sein. Ich reise allerdings allein, und frage mich, ob ich die Gutscheine nicht so nutzen könnte, dass ich sowohl Frühstück als auch Lunch einnehme? Oder wird mir dann was nachberechnet?

BTW: Welches der Buffets der MGM Hotels ist am besten? War bisher im Luxor frühstücken, das hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen.

- Wie funktioniert das mit dem Internet? Sollte eigentlich in der Ressort Fee enthalten sein, aber ich merke davor nix. Ich stell mich jetzt immer vors Krispy Kreme, aber Inet auf dem Zimmer wäre auch irgendwie schön...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Excalibur 26 Aug 2011 20:09 #119916

Das Trinkgeld solltest Du aufs Kissen legen, das ist das Zeichen für den Service, dass sie das Geld mitnehmen dürfen.

Aw: Excaibur 26 Aug 2011 20:18 #119917

Hallo Lucky777,

erstmal großes Winke Winke nach Vegas. Ich hoffe, du hast dort viel Spaß.
Ich leg das Trinkgeld für die Zimmermädels immer auf einen Zettel vom Hotel und kritzel da noch "Thank you" oder spezielle Wünsche drauf. Der Zettel samt Beschwerung ist dann immer weg.
Probier das mit den Gutscheinen einfach so wie du denkst, wenn was nicht geht, wird man es dir höflich sagen. Nachberechnet wird dir wohl nix, da du ja die Voucher schon hast. Futter einfach drauf los.
Frühstück oder auch Lunch würde ich dir unbedingt im Mandalay Bay empfehlen, da kommst du morgens auch recht schnell mit der Husche hin und es ist sehr lecker. Die kleinen New York Cheesecakes (gibts zum Lunch) sind der Oberknaller.
Ansonsten ist das Bellagio auch nicht schlecht.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Excalibur 27 Aug 2011 00:26 #119923

Internet :

So weit ich weis bezieht sich das internet nur auf das kabelgebundene im zimmer (am schreibtisch) . Wer hat aber noch einen anschluss für ein kabel heut zu tage ?

Zum Buffet - ich habe gerade promos gesehen. Das Bellagio (beste Buffet) ist dabei ausgeschlossen. Ich empfehle dir das Mandalay Bay. Die zubereitung ist sehr gut und es unterscheidet sich von den anderen MGM Buffets.

viel spass

martin

Aw: Excalibur 27 Aug 2011 05:27 #119925

Ja, geh ins Mandalay Bay Bayside Buffet und probier die panierten Shrimps mit dem etwas schärferen Dip - die sind einfach der Hammer.

Noch 48 Stunden und ich bin auch endlich wieder in der Stadt B)

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Excalibur 27 Aug 2011 06:15 #119928

Also das Internetkabel liegt hinter der Komode unter dem Fernseher einfach lose rum.Das Dinner Bueffet war im Luxor eigentlich sehr gut fande ich sogar besser als das im MGM.Das Bueffet im Excalibur taugt leider nichts.Das Trinkgeld einfach auf das Kopfkissen legen dann wird es auch mitgenommen.Weiterhin viel Spass in Vegas im Excalibur.

Aw: Excalibur 27 Aug 2011 06:39 #119929

Trinkgeld auf's Kopfkissen legen, dann wissen die schon Bescheid.

Buffets: Da würde ich auch das MB empfehlen. Du kannst auch mal zum Bellagio runter laufen, gerade am Morgen dem Strip entlang ist das ein schöner Spaziergang. Ich selbst find auch das Buffet im Mirage o.k., vor allem zum Frühstück. Wurde hier aber auch schon kritisiert. Das beste ist aber meiner Meinung nach das MB!

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Excalibur 27 Aug 2011 07:39 #119934

Jimmy_T schrieb: Ich selbst find auch das Buffet im Mirage o.k., vor allem zum Frühstück.

Stimmt, fürs Frühstück ist das Cravings-Buffet im Mirage völlig ausreichend. Lunch und Dinner kann ich dort aus eigener Erfahrung nicht empfehlen.

Das Aria-Buffet wäre auch einen Besuch wert - dort muss man so gut wie nie warten!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Excalibur 27 Aug 2011 11:20 #119944

Ich fahr voll auf den Champagner-Brunch im MGM ab. Oder überhaupt die Buffets im MGM (die kleinen Nachtischdinger lieb ich und beim Sushi gibts zwar nicht immens viel Auswahl, aber das ist so frisch und lecker!).

Wenn Du das noch rechtzeitig liest, dann empfehle ich Dir echt, den Champagnerbrunch am Sonntag im MGM mitzunehmen.
Selbst wenn bei Deinen Vouchern die Option mit den Champagner nicht enthalten sein sollte, dann zahl ruhig die 5 Dollar extra für die Flat, ich finde den Sekt echt gut. Ist aber kein Muss, wenn Du sowieso keinen Sekt trinken willst.

Viel Spaß und eine tolle Zeit wünscht
Itschie (die morgen in 4 Wochen ordentlich beim Champagnerbrunch zuschlagen wird)

P.S. Wie die anderen schon sagten, Trinkgeld aufs Kissen oder auf nen Zettel legen, auf den Du "Thank You" geschrieben hast.

Aw: Excalibur 27 Aug 2011 12:59 #119949

Danke für eure Infos.... Brunch ist leider (außer Luxor) nicht inclusive. War gestern im Mandalay Bay, war tatsächlich ganz gut.

Das mit dem Internet Kabel ist sehr ärgerlich - habs jetzt gefunden, hab allerdings gestern vor lauter ungeduld eine Flat bei Travellers Wifi gebucht. Naja, 40$ in den Sand gesetzt, ich seh es als Lehrgeld ;-)

Aw: Excalibur 27 Aug 2011 14:13 #119959

Hat jemand eigentlich mal probiert einen wlan-router an diese dose zu schliessen ? Kann das klappen ? Wäre ja einfacher weil ich nur mein Samsung und so ne kleine Dose mitnehmen muss, nix laptop und ladegerät....
Und ich hätte internettelefonie für umme.

martin

Aw: Excalibur 27 Aug 2011 16:00 #119962

www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=710849

Wenn Du da was verstehst, bist Du gut. Hättest dann aber hier auch nicht fragen müssen! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Excalibur 29 Aug 2011 05:30 #120027

Markus_Vegas schrieb: Das Aria-Buffet wäre auch einen Besuch wert - dort muss man so gut wie nie warten!

Aus gutem Grund ;) Ich war vom Aria-Buffet sehr enttäuscht. Atmosphäre, Qualität, Auswahl. Alles war meiner Meinung nach ungenügend.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Excalibur 29 Aug 2011 06:01 #120031

Jimmy_T schrieb:

Markus_Vegas schrieb: Das Aria-Buffet wäre auch einen Besuch wert - dort muss man so gut wie nie warten!

Aus gutem Grund ;) Ich war vom Aria-Buffet sehr enttäuscht. Atmosphäre, Qualität, Auswahl. Alles war meiner Meinung nach ungenügend.

Das kann ich nicht guten Gewissens stehen lassen.
Die Qualität des Essens im Aria ist definitiv Gut/Sehr Gut!!!
Die Atmosphere ist ruhig und die Auswahl auf diesem Niveau auch genügend.
Die Nachspeisen sind auf Sterne-Niveau!

Kein Vergleich mit Buffets im Luxor oder Excalibur.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.