Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Lärm durch die Clubs in Encore und Cosmopolitan

Lärm durch die Clubs in Encore und Cosmopolitan 05 Sep 2011 09:14 #120515

Hallo,

kann jemand etwas über die Lärmbelästigung durch
die Nightclubs im Encore und Cosmopolitan sagen?

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Lärm durch die Clubs in Encore und Cosmopolitan 05 Sep 2011 09:34 #120517

Beim Encore kann ich dir von den höheren Etagen sagen, nix zu hören, obwohl senkrecht über dem Party-Pool. Weiter unten bestimmt lauter, aber dann ist ja auch der Ausblick nix. ;)

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: Lärm durch die Clubs in Encore und Cosmopolitan 05 Sep 2011 09:35 #120518

im Cosmopolitan war ich im 38. Stock und konnte vom Balkon den Daypool sehen und auch gut hören .. aber war nicht wirklich störend oder so, als das ich nicht hätte schlafen können...

Aw: Lärm durch die Clubs in Encore und Cosmopolitan 05 Sep 2011 10:25 #120524

was ist mit dem Encore XS-Club und dem Marquee im Cosmopolitan,
die haben ja von 22.00 - 04.00 Uhr geöffnet?

Treets

Aw: Lärm durch die Clubs in Encore und Cosmopolitan 05 Sep 2011 17:08 #120548

Im Encore haben wir noch nicht gewohnt, aber im Wynn. Dort hatten wir in der 50. Etage ein Zimmer nach hinten, d.h. mit Blick auf die Poolanlage und den Golfplatz. Schlafen konnten wir, wegen der extrem lauten Musik aus dem Club (weiß nicht welcher) nur mit Ohropax. Das war allerdings am MemorialDay Wochenende, wo ja überall in Vegas so richtig die Post abgeht.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Lärm durch die Clubs in Encore und Cosmopolitan 05 Sep 2011 17:39 #120549

Ich bin musik- und partytechnisch nicht empfindlich, aber der DJ im Marquee-Club hat mich dieses Jahr echt wahnsinnig gemacht... sein "put the hands up in the air" dröhnte bis 4 Uhr zu uns hoch (Zimmer im 64. Stock).. Ich hatte das Gefühl, das ganze Bett vibriert. Ich für meinen Teil würde beim nächsten Mal im Cosmo ein Zimmer zum Bellagio bevorzugen.
Encore haben wir nix gehört bzw. es war nicht störend.

LG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Lärm durch die Clubs in Encore und Cosmopolitan 05 Sep 2011 18:46 #120550

Im 53. Stock im Encore war die Musik am Wochenende noch deutlich zu hören. Da wir aber meistens selbst im Club waren, schlief man dann doch recht schnell ein ;)

Aw: Lärm durch die Clubs in Encore und Cosmopolitan 06 Sep 2011 09:16 #120572

Bud Spencer schrieb: Beim Encore kann ich dir von den höheren Etagen sagen, nix zu hören, obwohl senkrecht über dem Party-Pool. Weiter unten bestimmt lauter, aber dann ist ja auch der Ausblick nix. ;)

Wir haben leider andere Erfahrungen gemacht. Trotz eines sehr hochgelegenen Zimmers war die Musik Nachts für uns zu laut. Ich würde im Encore ein Zimmer mit Blick Richtung Norden empfehlen (auch wenn Richtung Süden natürlich der spannendere Stripview ist...)

Aw: Lärm durch die Clubs in Encore und Cosmopolitan 06 Sep 2011 16:37 #120601

Das ist ja dann super geplant. Die begehrten Zimmer (Stripview Richtung Süden) werden mit Musik aus den Clubs beschallt. Wow! Ein Hotel weniger auf meiner Liste - zumindest wenn mich StripView interessieren würde! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Lärm durch die Clubs in Encore und Cosmopolitan 06 Sep 2011 18:49 #120609

Die Sicht ist dafür ne Wucht und das Encore für meinen Geschmack mit das schönste Hotel am Strip.

Aw: Lärm durch die Clubs in Encore und Cosmopolitan 07 Sep 2011 06:36 #120630

Im Cosmo immer nur die Zimmer Richtung Bellagio Fountains buchen, ( hinten raus kann es richtig laut werden )

Uploaded with ImageShack.us

Aw: Lärm durch die Clubs in Encore und Cosmopolitan 07 Sep 2011 06:42 #120632

batibato schrieb: Die Sicht ist dafür ne Wucht und das Encore für meinen Geschmack mit das schönste Hotel am Strip.

Meiner Meinung nach auch und gerade deswegen finde ich die "Fehlplanung", die Oliver so passend beschreibt auch so schade :-(

Aw: Lärm durch die Clubs in Encore und Cosmopolitan 08 Sep 2011 11:03 #120727

Wir waren im November im Encore. Wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein Strip-View-Zimmer ziemlich weit oben bekommen. Ich fand das Zimmer den absoluten Hammer, wunderschön, traumhafte Betten, sagenhaftes Bad!
Aber nachts war ohne Ohropax nicht an Schlafen zu denken! Man konnte den Text der Lieder mitsingen, die im Surrender gespielt wurden!
Wir haben uns kurz überlegt, nach einem ruhigeren Zimmer zu fragen, aber die Aussicht war so gigantisch, dass wir die Ohropax in Kauf genommen haben.
Encore = jederzeit wieder! Aber dann ein Zimmer nach Norden.

Aw: Lärm durch die Clubs in Encore und Cosmopolitan 09 Sep 2011 09:37 #120764

Hallo Katvegas,

an welchen Tagen war der Lärm genau - Fr/Sa oder auch So/Mo ?

Treets

Aw: Lärm durch die Clubs in Encore und Cosmopolitan 09 Sep 2011 11:26 #120768

An JEDEM Tag, an dem der Beach Club geöffnet hatte. Als es sich dann von draußen nach drinnen verlagert hat, war es aber leider auch nicht leiser. Ich weiß nicht genau, ob der Lärm vom Surrender, blush, xs oder tryst kam. Mir kam es so vor, als wäre da JEDEN Tag Party gewesen. Wenn ich mich recht erinnere waren Montag und Dienstag die einzigen Tage, an denen Ruhe war. Und wir waren 11 Tage dort...

Liegt wohl daran, dass die Glasfront den Schall transportiert. Und wir waren wirklich fast ganz oben untergebracht. Man fühlt an den Scheiben den Bass. Und das bis 4 Uhr morgens.

Encore jederzeit wieder, aber dann mit Blick nach Norden, zum Strato und Circus hoch. Auch nicht sooo schlecht. Und außer zum Schlafen ist man ja eh nicht auf dem Zimmer. Aber dann sollte man halt auch schlafen können.
Ich bin wirklich nicht mega empfindlich, aber DAS war abartig laut!

Aw: Lärm durch die Clubs in Encore und Cosmopolitan 10 Sep 2011 08:16 #120796

@daytona ......hammer aussicht.......einfach nur geil ...haste ein pic von der nacht ?

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019