Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buchen über M-life, Problem!

Buchen über M-life, Problem! 07 Sep 2011 06:01 #120627

Moin,
wollte mal fragen ob es bei euch ähnlich aussieht:

Ich habe mal aus Spaß, Preise vergleichen wollen, bei einer Buchung über den M-Life Account gegenüber der normalen Hotel-Seite.

1. Ohne irgendwelche Angebote der einzelnen Hotels, wäre eine Buchung über den M-Life Account im Schnitt etwa 10% günstiger.
2.und damit kommen wir zu dem "Problem": Mir werden kaum verfügbare Zimmer angeboten. Soll heißen auf der Standart Hotel-Seite vom z.B. Mandalay Bay kann ich für einen bestimmten Zeitraum aus 6 unterschiedlichen Zimmerkategorien auswählen, über den M-Life Account wird mir gar KEIN Zimmer für den angegebenen Zeitraum als frei/zur Verfügung angegeben.
So verhält es sich bei fast allen Hotels.
Aria bietet mir 5 Kategorien auf deren HP als frei an und über den M-Life Account sind nur die "standart Zimmer" frei.
Weiß jemand wieso das so ist????

Gruß Sly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Buchen über M-life, Problem! 07 Sep 2011 06:38 #120631

Hi Sly!

Zu meinem Reisezeitraum habe ich bei Aria 5 Möglichkeiten, Deluxe King + Queen mit und ohne View, sowie die Corner Suite. (Eigentlich ja nur 3 Möglichkeiten...), beim MB ist gar kein Zimmer verfügbar . Bislang waren dort immer fast alle zu sehen, bis zur 1050 Suite. Bei THEhotel ist auch nichts, bislang immer The Suite und V Suite. Gut, dass ich schon gebucht habe. B)

Schick mir mal deine Reisedaten und ich guck mal konkret in meinem Account.
Bin ja schon froh, dass die Preise noch jemand als gut empfindet. Habe nämlich trotz Promos noch keine besseren Preise gefunden und meine Hotels auch darüber gebucht.

Gruß,
Bud

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: Buchen über M-life, Problem! 07 Sep 2011 06:57 #120634

Hallo Slider,

ich habe das auch schon bemerkt. Da ich fast täglich Mlife checke und auf ein bestimmtes Angebot für Oktober warte, fiel mir auch auf, dass seit ein paar Tagen keine Zimmer im MB für die nächsten Monate vorhanden scheinen. Alles rot bei mir. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Fehler handelt, denn noch letzte Woche konnte ich jeden Tag bis Ende des Jahres preislich sehen und auch buchen. Und da ja die Tier-rate nur eine "Discounted" rate ist, gehe ich von einem Fehler auf der Seite aus. Vielleicht einfach mal anrufen.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Buchen über M-life, Problem! 07 Sep 2011 07:30 #120635

Gut, dass es nicht nur mir so ergeht ;)

Der Hintergrund ist folgender, Host im MB mailte mir, ich soll einfach wenn wir uns entschieden haben (ob nun 1500x2 oder 1500x3 oder Vista Suite etc.) dieses Zimmer über den M-Life Acc. buchen, rest regelt er.

Nach der HP vom MB sind diese Zimmer auch verfügbar (21.10-26.10) nur über den M-Life Acc. nicht.
Dann werde ich Ihn eben wieder mit ner mail belästigen ;)

Aber ich finda das schon irgendwie komisch, es ist ja durchweg bei allen Hotels so, dass über den M-Life Acc. nur ein Teil der zur Verfügung stehenden Zimmer angeboten wird.....

@luckygoldfish,
auch schon in den Monaten davor, wurde mir die 1500x3 für unseren Zeitraum nicht angeboten, obwohl über die HP buchbar. 1500x2 und Vista Suite waren drin??????

Gruß Sly

Letzte Änderung: von Slider.

Aw: Buchen über M-life, Problem! 07 Sep 2011 07:35 #120636

Also die 1500x2 war bis vor kurzem noch bei mir zu sehen. Jetzt, wie gesagt gar nichts mehr. Vista? Weiß ich nicht mehr, hatte ich nicht geguckt.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Buchen über M-life, Problem! 07 Sep 2011 07:44 #120637

Ja, die war drin. Ich habe aus versehen im Vorpost Fragezeichen statt Ausrufezeichen gesetzt ;)
Also 1500x2 und Vista waren drin, 1500x3 war nicht drin. jetzt ist gar nix drin.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019