Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aria im November

Aria im November 08 Sep 2011 02:36 #120699

Hi All,

ich suche eine gute Promo für das Aria vom 21.11.11 an für 11 Nächte. Strip View wäre cool, muss aber nicht sein. Wie komme ich an einen guten Preis ? Zum Hotel gibt es keine Alternativen. Muss ich noch warten mit der Buchung? Flüge sind bereits gekauft. Bin leider kein BJ High-Roller, Roulettemaschine oder Pokercomps kommen auch nicht in Frage. Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Promos in Verbindung mit Free Dinner oder sowas sind nur interessant wenn ich auch die Option habe in 11 Tagen mal in das ein oder andere Restaurant zu gehen. Frühstückscoupons brauchen wir auch nicht.

Need your help, pleaz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aria im November 08 Sep 2011 03:57 #120710

Ich kopier mal einfach von smartervegas:

- Two FREE Buffets Daily at the Aria Las Vegas! - From: $129/night
Code: ZBUFGW Offer Expires: Feb 2, 2012Buy Before: Sept 23, 2011

- $200 Resort Credit plus Free Upgrade at the Aria! - From: $159/night
Code: ARXTND4 Offer Expires: Jan 31, 2012Buy Before: Sept 30, 2011

Das beste Angebot für mich, bin auch 5 Nächte im Nov. im Aria, hab ich jedoch über meinen MLife-Account (ohne Comps) bekommen. Ohne Schnickschnack, einfach nur ein guter Preis.

Aw: Aria im November 08 Sep 2011 14:30 #120734

jep,,, danke für deinen Link. Smartervegas kenne ich. Meinst du denn dass die Preise noch besser werden ? November dürfte doch nicht so viel los sein. In "meiner" Zeit sind nur Thanksgiving und der Black Friday. Das Aria gibt es über Smartervegas doch auch schon ab 109$. Warum nicht für November ?

Aw: Aria im November 08 Sep 2011 16:03 #120741

Ich zahle für meine 5 Nächte 608$, ab dem 19.11. Da die erste Nacht von SA auf SO ist, bin ich zufrieden. Die Woche vorher schint irgendwas zu sein, denn das Caesar's will für das einfache Zimmer 499$ die Nacht vom 17. auf den 18. haben. :blink:

Aw: Aria im November 09 Sep 2011 12:34 #120773

Las Veganer schrieb: jep,,, danke für deinen Link. Smartervegas kenne ich. Meinst du denn dass die Preise noch besser werden ? November dürfte doch nicht so viel los sein. In "meiner" Zeit sind nur Thanksgiving und der Black Friday. Das Aria gibt es über Smartervegas doch auch schon ab 109$. Warum nicht für November ?

Ich glaube nicht, dass die Hotelpreise in "deiner" Zeit, die auch "meine" Zeit ist :), noch wesentlich nach unten gehen. Im Gegenteil, seit einigen Tagen stelle ich fest, dass die Preise eher steigen.
Grund könnte sein: 28.11. - 02.12. NASCAR Champions Week und am 01.12. beginnen die NFR Rodeo Finals, wo auch extrem viele Leute in der Stadt sind.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.