Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel für Dezember wann buchen? Harrah´s Baustelle

Hotel für Dezember wann buchen? Harrah´s Baustelle 18 Sep 2011 06:18 #121220

Ich habe mal eine Frage. Ich habe Flüge für Dezember für eine Woche Vegas gebucht und bin mir nun unsicher wann man Hotels buchen sollte. Ich möchte gerne ein günstiges Hotel in Strip Mitte. Zur Zeit gibt es das Paris für 370 € und das Harrah´s und Imperial sind auch sehr günstig. Weiß jemand ob die Preise noch sinken?

Das andere ist, dass mir jemand gesagt hat, dass Nahe Flamingo, Harrah´s etc. gebaut wird. Ich wüsste gerne ob jemand sagen kann, ob man dort mit Lärmbelästigung rechnen muss. Weil dann würden sich die günstigen Preise vielleicht erklären. Weiss jemand genaueres?
Danke schonmal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von katismarti.

Aw: Hotel für Dezember wann buchen? Harrah´s Baustelle 18 Sep 2011 14:16 #121265

Wir sind in den letzten 3 Jahren im Dezember in Las Vegas gewesen und
haben meist die erste Buchung im September gemacht und je nachdem, wenn
was besseres kam, ein oder mehrere Male umgebucht. Eine Woche 2 Hotels.

Treets

Aw: Hotel für Dezember wann buchen? Harrah´s Baustelle 18 Sep 2011 16:06 #121276

Vegas ohne Lärmbelästigung wäre nicht Vegas :evil: :whistle:
Sorry, aber das musste sein :P Ich bin letztes Jahr im Flamingo nachts dauernd von Akkordeon-"Lärm" wachgeworden.. irgendwann hab ich kapiert, daß dieses Geräusch von der Video-Wand des Paris stammte. Und der Lärm von den Nachtclubs füllt hier auch schon einen Thread.
Die Zimmer der neun Strip-Hotels in denen wir genächtigt haben, waren alle mehr oder weniger lärmgedämmt, sodaß man eigentlich keinen Straßen- oder Baulärm mitbekommen hat. Eher die lautstarken Nachbarn (z.B. einmal im Wynn).. :angry:

Zum Thema Buchungszeitpunkt würde ich so ca. 6 Wochen vorher anfangen, die üblichen Promo-Seiten (vegas-hotels.de, smartervegas) zu checken und wenn der Preis für Dich passt: ZUSCHLAGEN! Zumal Du Buchungen über die Hotel-Seiten üblicherweise kostenfrei stornieren kannst. Ich hab dieses Jahr mehrfach storniert und neu gebucht, weil günstigere Promos reingekommen sind. Von den drei von Dir genannten Hotels würd ich das Paris nehmen. Als günstigere Unterkunft kann ich Dir auch das Bill's Gambling Hall empfehlen. Klein und übersichtlich mit netten Zimmern. Günstige Promos für Dezember gibts jetzt auch schon für's Mirage (auch einer meiner Favoriten) und Flamingo.

viel Spaß beim Planen!
LG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Aw: Hotel für Dezember wann buchen? Harrah´s Baustelle 18 Sep 2011 16:17 #121277

Der Strip-Lärm ansich stört mich auch nicht. Aber einen Presslufthammer oder so möchte ich nicht unbedingt hören. Ich werde mir mal die Hoteeigenen Seiten ansehen. Bisher war mein Englisch immer zu schlecht als dass ich mich da dran getraut hätte...

Aw: Hotel für Dezember wann buchen? Harrah´s Baustelle 19 Sep 2011 06:31 #121303

Bei meinem ersten Vegas-Trip hab ich im Planet Hollywood gewohnt und das City Center war noch eine Baustelle. Da hat man sehr wohl jeden Tag ab 6 Uhr morgens einen deutlichen Baulärm vernommen. Besonders die LKWs, die beim rückwärtsfahren immer gepiept haben, sind mir noch deutlich in Erinnerung!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Hotel für Dezember wann buchen? Harrah´s Baustelle 19 Sep 2011 17:16 #121370

katismarti schrieb: Der Strip-Lärm ansich stört mich auch nicht. Aber einen Presslufthammer oder so möchte ich nicht unbedingt hören. Ich werde mir mal die Hoteeigenen Seiten ansehen. Bisher war mein Englisch immer zu schlecht als dass ich mich da dran getraut hätte...

Das kannst Du Dich ruhig trauen.. ist eigentlich im Grunde selbsterklärend ;) Gehe mal auf www.vegas-hotels.de und klick ein Angebot an. Du gibst einfach die Daten ein und gehst auf "search Availability".. dann kriegst Du die Auswahl der verfügbaren Zimmer mit Preisen. Erst wenn Du Deine persönlichen Daten + Kreditkarten-Daten eingegeben hast und bestätigst, ist die Buchung perfekt. Wie gesagt, meistens kannst Du kostenlos stornieren. Wenn Du Dich nicht traust, kannst Du mir gerne ne PN schicken... ich leite Dich dann durch :)
LG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Hotel für Dezember wann buchen? Harrah´s Baustelle 27 Sep 2011 04:24 #121709

Vielen Dank für den Link. Ich habe jetzt darüber mal ganz mutig das Paris Las Vegas gebucht. Allerdings glaube ich, dass man bei Stornierung doch was zahlen muss ? (Wie gesagt mein Englisch ist nicht für Geschäftsbedingungen gemacht ;) ). Aber den Preis kann man glaube ich eh nicht mehr wirklich schlagen. Zahle jetzt für eine Woche Paris Las Vegas für 2 Personen 300 €

Aw: Hotel für Dezember wann buchen? Harrah´s Baustelle 05 Okt 2011 11:20 #122042

Jetzt habe ich ein Zimmer über den folgenden Link gebucht ( www.vegas-hotels.de ), aber irgendwie bin ich etwas irritiert. Kriegt man keine richtige Bestätigung vom Hotel ob die Zimmer wie gebucht auch zur Verfügung stehen? Ich habe nur die Bestätigung dass ich über diese Seite eine Anfrage gestellt habe.... Weiss jemand mehr?

Aw: Hotel für Dezember wann buchen? Harrah´s Baustelle 05 Okt 2011 14:50 #122051

vegas-hotels.de ist doch meins Wissens nur ne Promo Sammel Seite. Dort direkt kannst du gar nicht buchen. Wenn Du auf die Links klickst, kommst du automatisch zum Buchungssystem der entsprechenden Hotels. Dort buchst Du dann und kriegst selbstverständlich ne Bestätigung. Musst ja dort auchdeine KK Daten eingeben.

Aw: Hotel für Dezember wann buchen? Harrah´s Baustelle 06 Okt 2011 12:41 #122103

ich habe mich falsch ausgedrückt. Klar habe ich über die Hotelseite gebucht und auch meine Daten und so angegeben aber eben keine Bestätigung erhalten. Und das irritiert mich etwas. Zumal auch noch kein Hinweis von meiner KK-Firma gekommen ist

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019