Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bellagio / Musik von den Fountains im Zimmer?

Bellagio / Musik von den Fountains im Zimmer? 05 Okt 2011 14:31 #122048

• Goon
  • Goons Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 14
Hab mal eine vielleicht dumme Frage. Mir gefallen die Bellagio Fountains so gut dass wir beim nächsten Trip eine Nacht dort verbringen werden in nem Zimmer mit Sicht auf die Fountains. Jedoch wäre das Wasserspiel ohne Musik nur halb so schön. Darum meine Frage ob es in diesen Zimmern eventuell Lautsprecher gibt für die Fountains oder ob wir sie Stummfilm-mässig geniessen müssten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bellagio / Musik von den Fountains im Zimmer? 05 Okt 2011 14:36 #122049

Goon schrieb: Hab mal eine vielleicht dumme Frage. Mir gefallen die Bellagio Fountains so gut dass wir beim nächsten Trip eine Nacht dort verbringen werden in nem Zimmer mit Sicht auf die Fountains. Jedoch wäre das Wasserspiel ohne Musik nur halb so schön. Darum meine Frage ob es in diesen Zimmern eventuell Lautsprecher gibt für die Fountains oder ob wir sie Stummfilm-mässig geniessen müssten?

Es gibt einen Fernsehkanal, der die jeweilige Musik im Zimmer überträgt.
Aber ich muss sagen, ich war damals ziemlich enttäuscht, es ist einfach was anderes, wenn man von unten hochschaut, das Knallen der Fontänen hört als wenn man hermetisch abgeschlossen von oben runter schaut. So richtiges Lake-Feeling kam bei mir nie auf, habens am Ende obwohl Zimmer mit Lakeview immer von unten genossen!

Aw: Bellagio / Musik von den Fountains im Zimmer? 05 Okt 2011 14:46 #122050

• Goon
  • Goons Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Oh danke für die schnelle Antwort.

Mmmmhhhh, bei deinem Einwand könntest recht haben. Aber werde es trotzdem mal austesten.
Noch ne dumme Frage, ist die Show 24h am Tag oder gibt es auch Zeiten wo nichts läuft? Hab mich nicht geachtet bis jetzt

Aw: Bellagio / Musik von den Fountains im Zimmer? 05 Okt 2011 15:04 #122053

Goon schrieb: Oh danke für die schnelle Antwort.

Mmmmhhhh, bei deinem Einwand könntest recht haben. Aber werde es trotzdem mal austesten.
Noch ne dumme Frage, ist die Show 24h am Tag oder gibt es auch Zeiten wo nichts läuft? Hab mich nicht geachtet bis jetzt

Ne, nicht die ganze Nacht, nur bis 12 Uhr...
schaust hier: www.bellagio.com/amenities/fountains-of-bellagio.aspx

Aw: Bellagio / Musik von den Fountains im Zimmer? 05 Okt 2011 15:06 #122054

• Goon
  • Goons Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Ah tip top.

Danke dir

Aw: Bellagio / Musik von den Fountains im Zimmer? 05 Okt 2011 15:18 #122055

Vielleicht wäre ein Zimmer im Cosmpolitan mit Balkon und Blick auf die Fountains das richtige für dich?
Dazu ist das Hotel brandneu und tendenziell eher billiger als das Bellagio!

Aw: Bellagio / Musik von den Fountains im Zimmer? 05 Okt 2011 16:22 #122056

• Goon
  • Goons Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Nichts gegen das von euch allen gelobte Cosmo. Mir ist dieses Hotel jedoch völlig unsympathisch. Weiss nicht warum, aber es gefällt mir echt nicht. Die Zimmer sehen auf den Bildern jeweils schon top aus. Aber irgentwie passt es mir dort einfach nicht, kann aber nicht sagen was diese Abneigung verursacht...

Nachtrag: und würde für die geplante Nacht zudem noch 100 Dollar mehr kosten ;)

Letzte Änderung: von Goon.

Aw: Bellagio / Musik von den Fountains im Zimmer? 05 Okt 2011 19:14 #122065

Also ich bin ein großer Fan des Fontänen-Anschauens aus einem Bellagio-Zimmer. Ich hatte immer den Eindruck, dass die Fontänen eigentlich so gebaut sind, dass man sie idealerweise vom Zimmer aus anschaut.
Vor allem die Lichteffekte im Wasser wirken von den Bellagio-Zimmern viel besser als vom Gehweg aus.

1996 - Circus Circus
2005 - Caesars Palace
2005/2006 - Mirage, Frontier, Stardust, Imperial Palace
2007 - Stratosphere, Luxor, Flamingo, MGM, Mandalay Bay
2009 - Las Vegas Club, Rio, Bellagio, Luxor
2012 - Aliante Station, M,Planet Hollywood
2014 - M

Aw: Bellagio / Musik von den Fountains im Zimmer? 06 Okt 2011 10:19 #122094

Goon schrieb: Nichts gegen das von euch allen gelobte Cosmo. Mir ist dieses Hotel jedoch völlig unsympathisch. Weiss nicht warum, aber es gefällt mir echt nicht. Die Zimmer sehen auf den Bildern jeweils schon top aus. Aber irgentwie passt es mir dort einfach nicht, kann aber nicht sagen was diese Abneigung verursacht...

...endlich mal jemand der diese Lobhudellei auf das Cosmo nicht mitmacht. Mir gefällt das ganze City Center nicht. Aber das ist hier schon wieder OT.

Der Kanal im Bellagio ist übrigens 22.

Aw: Bellagio / Musik von den Fountains im Zimmer? 09 Okt 2011 18:35 #122207

Es gibt über einen TV Kanal die liveMusik dazu. Sehr toll und fazinierend

Aw: Bellagio / Musik von den Fountains im Zimmer? 14 Okt 2011 16:23 #122368

Endlich ein GLEICHGESINNTER!

Das ganze City Center ist unnötig und ein Flopp.

Wir sind seit 3h aus Las Vegas zurück,alles was im Bellaggio erwirtschaftet wird,fließt,laut Aussagen von Angestellten der MGM Gruppe in die Erhaltung des Arias!!!!

Lake View Zimmer im Bellagio,besonders die Renovierten und mittig gelegenen ab dem 20.Stock ,sind durchaus zu empfehlen.
Leider hört man in manchen Nächten (bis 3.30 am)laute Musik aus einem (?)Nachtclub.

Aw: Bellagio / Musik von den Fountains im Zimmer? 16 Okt 2011 07:36 #122388

Hallo,

zu diesem Thema kann ich auch endlich mal etwas beitragen :-)

Wir waren 2009 auch im Bellagio für zwei Nächte auf unserer Kalifornien-Rundreise und wollten uns etwas "gönnen". Es hat sich mehr als gelohnt und wir waren begeistert.

Ich kann mich noch sehr gut an meine erste Slot-Maschine-Aktion in Vegas erinnern: zwei Dollar rein, drei mal drücken, Freispiele und 70 Dollar wieder raus. Davon haben wir dann abends Essen aufs Zimmer bestellt und haben den Tisch samt Stühle an das große Fenster geschoben. Fountain-Kanal an und dann einfach nur das leckere Essen und den wahnsinnig tollen Blick auf die Fountains genossen. Das war einfach nur großartig und unbedingt weiter zu empfehlen...

Viel Spaß!

Gruß,
katschi6

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.