Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ausblick Corner suite Aria

Ausblick Corner suite Aria 05 Okt 2011 19:17 #122066

• smut
  • smuts Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Moin Moin, liebe vegals gemeinde!

Ich werde dieses Jahr schon zum zweitenmal nach vegas fliegen. Nachdem uns bei unserem ersten aufenthalt im april der vegas virus komplett infieziert hat, werden wir jetzt ab dem 25 oktober wieder für 16 Tage in unserer Stadt sein.

hat schon mal einer von euch im aria corner suite gewohnt und könnt ihr mir mal was über die ausblicke schreiben ob es welche mit blick auf die bellagio foutians gibt!!

würde mich auch viele antwort freuen!

Gruß smut auf dem weg nach bilbao

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ausblick Corner suite Aria 06 Okt 2011 03:45 #122078

Ich hatte im März eine Corner Suite. Leider "nur" mit Ausblick auf die Red Rocks. Trotzdem war die Corner Suite absolut amazing. Man steht morgens auf, drückt neben seinem Bett auf "Good morning" und schon öffnen sich die Gardinen um einen herum. Man sieht den Sonnenaufgang über den roten Bergen. Danach hat meine Frau sich morgens immer gezwungen gefühlt ein Bad zu nehmen. Die Badewanne steht nämlich auch vor einem bodentiefen Fenster (Bei uns mit Ausblick auf das Cosmo). Auch schön ist die beheizbare Klobrille im WC :) Dabei kann man einen der vielen Musiksender über den TV anwählen (je nach bevorzugtem Genre). Wer die Technik im Aria kennt weiß wovon ich spreche. Wer sie nicht kennt wird sie lieben.

Ob es einen Ausblick auf die Fountains gibt kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich glaube nicht, da einfach das Cosmo im Weg steht. Hier nochmal 2 Bilder unserer Corner Suite.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: von Mucho.

Aw: Ausblick Corner suite Aria 06 Okt 2011 10:30 #122095

• smut
  • smuts Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Danke für die Info´s und Fotos,

Wenn sonst noch jemand Info´s hat würde ich mich auf antworten freuen!!!

Gruß

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019