Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gleichzeitig Zwei Zimmer in verschiedenen Hotels

Gleichzeitig Zwei Zimmer in verschiedenen Hotels 09 Okt 2011 09:46 #122196

• Goon
  • Goons Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 14
Hallo zusammen

Ist es möglich gleichzeitig zwei Zimmer in verschiedenen Hotels bei der MGM-Gruppe zu buchen auf den gleichen Namen.

Da wir ja nur eine Nacht das Hotel wechseln wollen und danach wieder zurück ins "alte" Hotel habe ich mir überlegt beim ersten Hotel doch die ganze Zeit zu buchen. Erspart uns einerseits je 1x das Aus- und wieder Einchecken. Anderseits sind wir dann auch nicht an die blöden Ein-, Auscheckzeiten gebunden und stehen nicht ein paar Stunden ohne Zimmer da. Da unser "Hauptzimmer" diese Nacht nur 40 Dollar kostet wäre es kein grosser finanzieller Verlust.

Aber halt die Frage ob dies Probleme geben könnte wenn ich über Mlife zwei Zimmer Zeitüberschneidend buche mit derem System. Hat da jemand erfahrungen damit? Falls es über Mlife nicht gehen sollte würde es funktionieren das "Einnachtzimmer" über die normalen Kanäle zu buchen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Gleichzeitig Zwei Zimmer in verschiedenen Hotels 09 Okt 2011 12:48 #122199

wie das mit mlife läuft, kann ich dir nicht sagen...gehe mal davon aus, dass das denen sowas von egal ist.

über die "normalen" kanäle kannst du 20 zimmer buchen, das kümmert die nicht ;-)

Aw: Gleichzeitig Zwei Zimmer in verschiedenen Hotels 11 Okt 2011 05:48 #122245

Nein, über Mlife wird es nicht klappen.

Ich weiß nicht mehr genau, wieviele Tage
zwischen den Buchungen sein müssen, aber
es werden keine Parallelbuchungen angenommen.

Ich glaube mind. 3 Tage dazwischen.
Außer eventuell Highroller mit entsprechendem
Kontakt zu einem Host.

Aw: Gleichzeitig Zwei Zimmer in verschiedenen Hotels 11 Okt 2011 06:02 #122246

Lulli schrieb: Nein, über Mlife wird es nicht klappen.

Ich weiß nicht mehr genau, wieviele Tage
zwischen den Buchungen sein müssen, aber
es werden keine Parallelbuchungen angenommen.

Ich glaube mind. 3 Tage dazwischen.
Außer eventuell Highroller mit entsprechendem
Kontakt zu einem Host.

Ich glaub, da gings nur um die Offers, die du von M-Life erhältst. Zimmer müsstest du buchen können wie Sand am Meer. Und auch bei den Offers gibt es ja scheinbar eine neue Politik, wenn das, was im Ami-Forum steht, stimmt.

Aw: Gleichzeitig Zwei Zimmer in verschiedenen Hotels 11 Okt 2011 08:29 #122249

• Goon
  • Goons Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 14
Hat sich sowieso erledigt. Kann das Luxor über einen Host buchen zu einem super Preis. Da liegt es jetzt sogar drinn das Bellagio nicht über M-Life zu buchen. Aber werde es mal ausprobieren. Mal gucken ob es klappt

Letzte Änderung: von Goon.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.