Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: 1. Vegas Aufenthalt, Mirage, paar Fragen :)

1. Vegas Aufenthalt, Mirage, paar Fragen :) 15 Okt 2011 10:47 #122376

Hi,
werde im April mit Freundin fürne Woche nach Vegas ins Mirage fliegen, hatte dazu noch ein paar Fragen.

1. Wo bucht man am besten? Werde den Flug wohl gesondert buchen. Gibts irgendwo bessere Angebote als beim Hotel direkt?

2. Stornierung: Falls es mit dem Datum doch net hinhaut (istn Geschenk), wieviel kostet eine Stornierung und ist dies überhaupt möglich (bzw nur wenn ich über xyz buche)

3. Rückflug Tag: Ab wann muss man aus dem Hotel auschecken? Wenn der Flug spät geht wäre es ja praktisch, wenn man zumindest das Gepäck noch am Hotel lassen könnte, oder gibts da bessere Alternativen.

Das wärs erstmal, danke schonmal für die Hilfe, super Forum hier :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von vegasfish.

Aw: 1. Vegas Aufenthalt, Mirage, paar Fragen :) 15 Okt 2011 11:50 #122377

Hi vegasfish,

ich hab bislang immer die besten Angebote über die Hotel-Homepage bekommen. Dafür hab ich die zahlreichen Promotions genutzt. Schau mal auf www.vegas-hotels.de oder smartervegas.
Promos für Deinen Reisezeitraum gibt es schon welche. Ich buche meistens so 3 Monate bis 6 Wochen vor der Reise. Bis dorthin checke ich die erwähnten Seiten und wenn ein Angebot kommt, das für mich passt, schlag ich zu. Vorteil ist hier, daß Du bis 48 Stunden vor Ankunft kostenlos stornieren kannst. Also auch falls Du einen günstigeren Preis findest :woohoo::woohoo:
Das kannst Du halt nicht, wenn Du Flug+Hotel bei einem der zahllosen Anbieter als Komplettpaket buchst. Unter Umständen kannst Du hier aber einen günstigeren Preis erzielen. Einfach mal ausprobieren, welche Preise Du findest..

Viel Spaß beim Planen und Testen
LG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: 1. Vegas Aufenthalt, Mirage, paar Fragen :) 15 Okt 2011 14:55 #122378

Dem kann ich absolut zustimmen. Nur mal so als Beispiel. Ich war dieses Jahr über Ostern im Caesars und habe insges. 3 Mal umgebucht und letztendlich den ursprünglichen Preis durch die ganzen Promos um die Hälfte reduziert. Man sollte also auch, wenn man ne Promo gebucht hat, immer mal nachsehen, ob es nicht doch ne bessere gibt. Denn das Gambling beginnt nicht erst in Vegas sondern schon beim Buchen!

Ich selbst muss leider noch bis Juli 2012 warten, Flüge sind aber schon klar :woohoo:

Aw: 1. Vegas Aufenthalt, Mirage, paar Fragen :) 15 Okt 2011 15:22 #122380

Hallo
Checkouttime im Mirage ist 11.00 am.
Alternativen:
1. Bei entsprechendem Spielverhalten beim Playersclub nach Late-Checkout fragen.
2. Late-Checkout ist auch für die Hälfte der entsprechenden Roomrate an der Rezeption erhältlich.
3. Gepäck kann nach dem Checkout im Hotel deponiert werden, befindet sich im Mirage beim Haupteingang/Taxistand.

Gruß

Aw: 1. Vegas Aufenthalt, Mirage, paar Fragen :) 17 Okt 2011 12:57 #122414

hallo,

ich war im mirage das letzte mal im oktober 2011 und mein nächster aufenthalt ist schon gebucht für März/april.
kenne das hotel einigermaßen
wenn du fragen hast, dann her damit

gruß

harald

Aw: 1. Vegas Aufenthalt, Mirage, paar Fragen :) 18 Okt 2011 04:59 #122443

hmm alles sehr interessant, danke! Wäre man alleine wohl nicht drauf gekommen ;)

scheint also so zu sein, dass man den endgueltigen Aufenthalt eher günstiger macht indem man lange wartet, als möglichst frueh zu buchen...

werden die Zimmer denn nicht immer teurer, je naeher man dem Termin rückt (da Zimmer halt ausgebucht werden), oder ist zu der Jahreszeit die Nachfrage einfach so gering, dass immer Zimmer vorhanden sind (genauer zeitraum wäre btw 04.04.-11.04)

@harald: über welche Promo hast du denn als Beispiel gebucht?

Aw: 1. Vegas Aufenthalt, Mirage, paar Fragen :) 18 Okt 2011 09:16 #122453

Das Mirage hat über 3.000 Zimmer und ist vielleicht über Silvester, am Super Bowl Weekend und an ein paar Ami-Feiertagen im Jahr ausgebucht. Ansonsten bekommt man dort immer ein Zimmer. Wann die Buchung am günstigsten ist, kann man so pauschal nicht sagen. Vielleicht schaut Du mal auf smartervegas nach ein paar Promotions für das Hotel oder klickst Dich mal bei Facebook auf die Mirage-Seite. Dort findet man auch oft gute Angebote.

Für Deinen Reisezeitraum solltest Du auf jeden Fall ein Zimmer bekommen. Ostern spielt in Vegas keine sooo große Rolle. Ich war selbst schon zweimal während Ostern da, da war am Labour Day Weekend Anfang September schon deutlich mehr los!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.