Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zimmer über Host

Zimmer über Host 18 Okt 2011 03:45 #122439

• Goon
  • Goons Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 14
Hallo zusammen

Kurze Frage: Ist es normal wenn man ein Zimmer über einen Host buch man keine schriftliche Buchungsbestätigung bekommt und keine Anzahlung leisten muss?

Habe als bestätigung nur folgendes bekommen: "You got it".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Goon.

Aw: Zimmer über Host 18 Okt 2011 04:07 #122442

Ja, das kenne ich auch. Ich schreib dann darauf, wie toll ich das finde und dass ich gerne eine schriftliche Reservierungsbestätigung für meine Unterlagen hätte. in einem Fall bekam ich die Antwort, dass die Reservierung noch keine Bestätigung senden könne, weil zu viel Vorlauf (MResort). Da frage ich gegen Ende des Jahres noch mal nach. Die anderen zwei Bestätigungen habe ich dann sofort erhalten. (Encore und Aria)

Um welches Hotel geht es denn bei Dir?

Aw: Zimmer über Host 18 Okt 2011 06:03 #122446

• Goon
  • Goons Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Mein geliebtes Luxor :P

Aw: Zimmer über Host 18 Okt 2011 06:19 #122448

dann schau doch mal in Deinem MLife-Account links unter "FUTURE TRIPS". Dort ist bei mir die Reservierung im ARIA zu sehen. Zwar ohne den Vermerk über den Preis - bzw. eben dem nicht zu zahlenden Preis; aber zumindest siehst, dass eine Reservierung vorliegt.

Aw: Zimmer über Host 18 Okt 2011 06:21 #122449

Goon schrieb:
...und keine Anzahlung leisten muss?

ja, das ist auch normal.

Aw: Zimmer über Host 18 Okt 2011 07:13 #122450

• Goon
  • Goons Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

hickvwdnri schrieb: dann schau doch mal in Deinem MLife-Account links unter "FUTURE TRIPS". Dort ist bei mir die Reservierung im ARIA zu sehen. Zwar ohne den Vermerk über den Preis - bzw. eben dem nicht zu zahlenden Preis; aber zumindest siehst, dass eine Reservierung vorliegt.

Hey danke für den Tipp. Habe es gerade gesehen.
Werden zwar nach Mitternacht ankommen. Also vom Datum her einen Tag später. Sollte wohl keine Probleme geben deswegen

Aw: Zimmer über Host 18 Okt 2011 09:11 #122452

In Vegas ist es völlig normal, nach Mitternacht anzureisen, weil viele Touristen von der Ostküste einen späten Flug nehmen. Das hat dann den Vorteil, dass man, anders als z.B. am Nachmittag, beim Check In nicht warten muss.

Nur falls Du den Mietwagen gleich am Airport abholst könnte das etwas länger dauern. Habe dort zu späterer Stunde bei Dollar über eine Stunde gewartet!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Zimmer über Host 18 Okt 2011 14:37 #122457

• Goon
  • Goons Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Ah sehr gut. Da wir keinen Mietwagen nehmen werden ist dies kein Problem für uns.

Wäre halt dumm wenn die Buchung nur bis Mitternacht da ist und dann weil noch niemand da ist nach Mitternacht gelöscht werden würde.

Aw: Zimmer über Host 18 Okt 2011 17:56 #122463

Goon schrieb: Da wir keinen Mietwagen nehmen werden ist dies kein Problem für uns.

Dann wartest Du nach einem Red-Eye-Flug halt bei den Taxis! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Zimmer über Host 19 Okt 2011 09:39 #122472

Vielleicht ist dann ein Shuttle-Bus die bessere Wahl, wenn die Schlage bei den Taxis zu lange ist...

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Zimmer über Host 19 Okt 2011 12:09 #122478

• Goon
  • Goons Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Nach ungefähr 20h Reise ist es mir wohl scheissegal ob ich beim Taxistand nochmals 30min warten muss :laugh:

Aber danke dass ihr euch so Sorgen um mich macht :laugh:

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.