Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Labor Day Weekend 2012

Labor Day Weekend 2012 18 Okt 2011 18:56 #122465

Hallo!

Ich plane nächstes Jahr mit einem Freund seinen 30sten Geburtstag in Las Vegas zu feiern, und dieses Wochenende fällt (leider) genau auf das Labor Day Weekend.

Ich hab jetzt mal angefangen, nach Hotels zu suchen und wurde doch sehr überrascht, zb das MGM (unser bevorzugtes Hotel) hat kein einziges Zimmer/Suite mehr frei. Auch bei anderen Hotels sind die Zimmer bzw Auswahlmöglichkeiten etwas eingeschränkt kommt mir vor. Werden hier die Unterkünfte noch zurückgehalten und man kann erwarten, dass noch etwas kommt? Oder sollten wir besser jetzt nehmen, was wir bekommen können?

Vielleicht hat ja auch jemand einen Tip für mich? Gesucht wäre am besten eine Suite vom 30.08. bis 02.09. um bis zu 500 Euro für 3 Nächte, wenns günstiger ist gehts auch.

Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Labor Day Weekend 2012 19 Okt 2011 01:14 #122467

Viele Hotels veröffentlichen erst 6 Monate vorher die Tarife, daher ist es definitiv zu früh zum jetzigen Zeitpunkt ein Hotel für September zu buchen. Ich glaube auch nicht, dass dort kein Zimmer mehr frei ist, sondern einfach dass die Preise noch nicht veröffentlicht sind

Letzte Änderung: von urmel.

Aw: Labor Day Weekend 2012 19 Okt 2011 04:34 #122469

Du bist viel zu früh. Die meisten Hotels werden für diesen Zeitraum noch gar keine Angebote draussen haben. Nach meiner Erfahrung buchst du am besten ca. 4 bis 6 Monate im Voraus. Teilweise kommen dann auch gute Promo's. Wie es damit für Labor Day aussieht kann ich dir aber nicht sagen.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Labor Day Weekend 2012 19 Okt 2011 05:09 #122470

Jimmy_T schrieb: Nach meiner Erfahrung buchst du am besten ca. 4 bis 6 Monate im Voraus. Teilweise kommen dann auch gute Promo's. Wie es damit für Labor Day aussieht kann ich dir aber nicht sagen.

Gruss
Jimmy_T

Wir hatten das Glück, ca. 6 Monate im voraus noch "normale" Preise zu bekommen (Signature 3 Nächte Do.-So. 570$ inkl. Tax + RF). Erst ca. 3 Monate vorm Labor-Day WE wurden die Preise in allen Hotels extrem erhöht. Für 500 Euro bekommste dann noch ein "Standard"-Zimmer in einem 5*-Hotel (z.B. Cosmo, Aria).

Lg
Maumann

Aw: Labor Day Weekend 2012 19 Okt 2011 10:36 #122475

Super das wollt ich hören. Dann warte ich mal bis Anfang nächsten Jahres ab. B)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.