Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Criss Angel Show im Luxor = Müll!

Criss Angel Show im Luxor = Müll! 21 Okt 2011 07:08 #122516

• kerbi
  • kerbis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 1
Liebe Leute,
ich lese hier regelmäßig eure Beiträge durch und konnte auch schon den einen oder anderen Tipp verwenden.

Darum wollte ich nun auch mal was dazu beitragen...

Gestern sind wir nach 2 1/2 Wochen Vegas wieder im kalten Deutschland angekommen.
Am letzten Vegas Abend wollte meine Freundin die Criss Angel Show im Luxor anschauen. Das hatten wir die letzten beide Male in Vegas auch vpr nur da hatte es (zum Glück) noch nicht geklappt.

Nun zur Show: Junger Vater war die schlecht.. Also ich hab schon einige Shows in Vegas angeschaut, aber so was schlechtes war noch nie dabei gewesen..

Wir konnten es einfach nicht glauben wie schlecht die ist..

Meine Freundin ist eigentlich ein Fan von Criss Angel und seiner Show Mindfreak. Hab auch schon einige Folgen davon gesehen, und fand die auch echt gut..

Hat sonst noch jemand seine Show im Luxor gesehen?! Wie fandet ihr sie?!

Kerbi...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Criss Angel Show im Luxor = Müll! 21 Okt 2011 07:15 #122517

Im Nachhinein muss ich sagen, dass Lion King (sowieso unerreicht), Penn & Teller, Blue Man Group, V Variety & CdS o auch in meinen Augen wesentlich besser waren - und das zu zum Teil wesentlich niedrigeren Preisen.

Relativ unterhaltsam fand ich den Criss allerdings schon. Wir haben ihn im Juni 2010 gesehen. Ich denke da wechseln auch die Nummern, die er macht, regelmäßig. Vielleicht hattet ihr auch einfach Pech mit den aktuellen Showinhalten.,

Juli 2007: Bellagio
September/Oktober 2009: THEhotel, Bellagio
Mai/Juni 2010: Mandalay Bay, The Signature @ MGM Grand
Silvester/Neujahr 2010/2011: ARIA, Westin Casuarina, THEhotel
März 2012: THEhotel, ARIA
März 2013: THEhotel, Monte Carlo
August 2013: NYNY

Aw: Criss Angel Show im Luxor = Müll! 21 Okt 2011 15:46 #122524

@Kerbi:

Mir erschliesst sich nicht, was denn nun schlecht war, davon erzählst Du nämlich gar nichts ?!?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Criss Angel Show im Luxor = Müll! 21 Okt 2011 18:41 #122525

also ich habe Criss Angel, O, KA, Mystere und David Copperfield in Las Vegas gesehen. Mit ABSTAND am schlechtesten (und unspektakulärsten) war Criss Angel. Am besten war KA, auch mit Abstand.

Aw: Criss Angel Show im Luxor = Müll! 22 Okt 2011 11:30 #122535

Da hättest du dich aber mal einbisschen vorher informieren sollen mein lieber kerbi, vorallem wenn du schon 2 mal an der Show vorbeigeschrammt bist. :blush:

Ich steh nicht so auf Zauberei und würde mir das niemals angucken, aber Criss Angel ist mittlerweile eine richtige Vegas-Lachnummer und seine Show soll ja richtig unterirdisch sein ( hier mal etwas zum nachlesen )..
hak's ab als eine schlechte Erfahrung B)

Aw: Criss Angel Show im Luxor = Müll! 22 Okt 2011 13:20 #122539

Hi,
wir haben die Show von Criss 2009 gesehen. Also sooooo mies fand ich sie nicht. Gut, auch nicht überragend... Mir war es einfach zuviel CdS-Schnick-Schnack (Hasen, die sinnlos durchs Bild hoppeln usw.) und zu wenig seiner bekannten Illusions-Sachen. Wir hatten die Tickets aber relativ preiswert bei Tix4Tonight erstanden und ich fand's für den Preis o.k.
Ein paar Tage später haben wir David Copperfield angeschaut und das war dann halt so ne "Zaubershow der alten Schule". Hat mir grundsätzlich besser gefallen, als der Criss (obwohl der eindeutig schnuckliger ist ;) )

LG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Criss Angel Show im Luxor = Müll! 24 Okt 2011 02:38 #122558

• kerbi
  • kerbis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
:-) naja wären da wenigstens Hasen gewesen..

Der hat die Show wohl umgestellt. Von CdS war nichts zu sehen. Keine Hasen, keine Artisten.. Nur Criss, eine Assistentin und 2 - 3 Helfer.
Er hat viel von seiner Jugend erzählt, Videos aus seiner Kindheit zusammen mit seiner Mutter gezeigt. War einfach lächerlich.

Ist nicht schlimm, hatten trotzdem Spaß, allerdings hatten wir nicht erwartet in eine Comedy Show zu gehen.

Aw: Criss Angel Show im Luxor = Müll! 24 Okt 2011 02:46 #122559

• kerbi
  • kerbis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
@bronxbound
ja da hast du absolut Recht..
War aber wieder nicht geplant und ne spontane Geschichte.. naja shit happens..

Letzte Änderung: von kerbi.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.