Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: CD Shop

CD Shop 29 Okt 2011 17:16 #122675

hi,
hab mich gerade eben angemeldet weil ich eine frage habe.
ich war vom 13.10.2011 bis zum 19.10.2011 das zweite mal in meiner traumstadt las vegas.
da ich so gerne coutnry musik höre, habe ich bei meinem ersten besuch in 2010 und auch dieses jahr bei meinem besuch vergeblich nach einem cd geschäft gesucht. nächstes jahr möchte ich wieder nach las vegas und diesmal möchte ich endlich mal einen cd shop aufsuchen und mir gute musik kaufen.
kann mir jemand sagen wo es einen cd shop in vegas gibt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: CD Shop 29 Okt 2011 19:08 #122678

Im September hat mir unser Limofahrer gesagt dass es in der ganzen Stadt 2 CD-Stores gibt. Und dann sind beide noch von der gleichen Firma. Wie die aber wieder hiessen oder sogar wo sie sind kann ich dir auch nicht sagen.

Aw: CD Shop 30 Okt 2011 04:33 #122680

Die wirklichen guten "Musikfachgeschäfte" gibt es leider schon seit Jahren nicht mehr: Das waren zu einen der Virgin Megastore in den Forum Shops und zum anderen Tower Records (Sahara/Decatur und Nähe Galeria Mall). Beide sind vermutlich amazon.xxx & Co. "zum Opfer gefallen".

Wo die beiden oben genannten CD-Shops sein sollen, weiß ich leider nicht; wüsste ich aber gern.

Ich kenne ansonsten leider nur "Best Buy" etc., Gechäfte also à la Mediamarkt, die aber in Sachen CDs nicht (mehr) besonders gut sortiert sind. Noch weniger fündig wird man bei Target und Walmart.

Aw: CD Shop 30 Okt 2011 08:30 #122681

Ansonsten versuchs doch mal hier:
music.barnesandnoble.com/country/country-music.asp
Die haben auf ihrer Seite auch eine Shopfinder-Funktion.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: CD Shop 30 Okt 2011 15:28 #122684

Hallo auch,

also einen direkten CD-Laden, wie man das bei uns hier kennt, gibt in Vegas nicht mehr.

In den Las Vegas Outlets, also die in Richtung Flughafen die anderen Richtung Downtown sind die Premium Outlets, gibt einen Laden der eine größere Anzahl an CD's hat. Ist halt ein Laden in dem du DVD's, CD's und Souvenirs usw. finden kannst.

Ob die Town-Center Mall jetzt nen derartigen Laden hat, kann ich mich aktuell nicht erinnnern.

Ansonsten wie schon geschrieben dürfte der Best-Buy am Maryland Parkway die wohl größte Anzahl bieten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

Aw: CD Shop 01 Nov 2011 04:43 #122727

Schau mal bei Sheplers, dort kannst du ua auch manche Country CDs kaufen. Je nachdem :)
Zia records: www.ziarecords.com

Der trend ist eher Itunes :(

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: CD Shop 08 Nov 2011 16:47 #122934

danke für die tipps.

Aw: CD Shop 08 Nov 2011 17:59 #122937

Bei Hot Topic gab es auch CD´s, meine ich, weiß aber nicht, ob die auch Country führen.

Aw: CD Shop 14 Nov 2011 14:22 #123072

was ist denn mit Fry's Electronic neben der Town Square Mall,
haben die nicht auch CD's ?

Treets

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.