Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: ErfAhrungsbericht und Fragen...

ErfAhrungsbericht und Fragen... 15 Nov 2011 15:04 #123126

So Freunde,

Da wir jetzt im Aria angekommen sind, folgt der bisherige Reisebericht...täglich aktualisiert...
Vorneweg 2 Fragen: hier war schon mal die Diskussion wo man Fußballspiele schauen kann, hab den Thread aber jetzt nicht gefunden, wollten die em Qualität Rückspiele schauen...im brauhaus?? Im aria?? Irgendsowas war's doch?!?!

So flug, 13.11. Mit Condor(großen dank ans forum fur den Tipp mit der Beinfreiheit im Notausgang Bereich...) war Mega entspannt...besser als jemals zuvor...angekommen Mietwagen abgecheckt-haben nen neuen Dodge Charger, Wahnsinnskiste...und das fur 140 Dollar Aufpreis...

Ab zum downtown ins Four Queens und ich war positiv überrascht, downtown hat nen gewissen Charme, wie ich finde...haben dann im Golden Nugget gepokert, 1-2 blinds war aber ein angehmes Spiel +100 Euro solide, abgeklärt...dann im 4 Queens 19 Stock 4 Std geratzt und weiter ging die Show ab ins aria gepokert von 5 Uhr morgens ca. Also den 14.11. Bis ca. 10 Uhr(+100 aber mit nem deren Bad Beat verloren am Ende noch)...im Mirage gefuttert wie der weiße Tiger persönlich...fast schon unverschämt,...Find das Buffet dort Weltklasse...dann ab Richtung mall, diese Fashion mall, die mit den roten Backsteinen...danach telefoniert, machen wir immer so die Hotels abtelfonieren, (aria, wynn, Mirage) haben uns fürs aria entschieden. 450 Dollar fur 3 nächte insgesamt also pro Kopf 150 Dollar...eingecheckt über w-LAN fast ein geschebblt...worldclass...

Wegen Fußball bitte um schnelle antwort, da es bald losgeht...

So nun geht futtern, zocken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: ErfAhrungsbericht und Fragen... 15 Nov 2011 16:10 #123132

In der Aria Sports Lounge hast du viel Auswahl, da kommts evtl.
Ihr habts nicht weit und super chillig ist es da noch dazu.

Aw: ErfAhrungsbericht und Fragen... 16 Nov 2011 12:50 #123170

So...nach 19 harten Stunden Poker, hab ich entschieden Richtung Hotelzimmer abzudrehen...im aria noch nen Cashout mit +330 Dollar gezogen...pokern läuft...ca. 800 im plus...bislang so gut wie nie minus gehabt...-85 war der grosste Verlust!!!

Ganz anders bei den slots, kann man da überhaupt gewinnen??? Welche Spiele sollte man angreiffen? Dieses Wheel of Fortune geht mir so auf den Geist!!! Dazu noch minus beim Black Jack...und Sportwetten auf die meiner Meinung Value Wette von über 8,0 Quote auf Bosnien Sieg...wo ich auch mal gerne wa empfehlen würde. Das Race Centre im Hilton ist der absolute Wahnsinn, die zeigen wirklich jeden Schrott an Sport...wenn jemand mal Buli Sehen will oder so!!!

Sorry für die Tippfehler, aber das iPhone ist anstrengen ohne Ende...daheim dann alles ausführlicher...

Puh was gibt's noch zu sagen...

...ein gutes Blatt, bis die Tage!!!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.