Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buchung über weg.de

Buchung über weg.de 28 Nov 2011 18:30 #123538

• Ufo
  • Ufos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Hallo,

ich bräuchte mal Euere Hilfe bzw. Euere Meinung.

Ich habe am Wochenende über www.weg.de ein Hotel in San Fransisco für unsere SFO / LV Reise im April gebucht. Veranstalter ist Neckermann. Als Auswahl zu den Zahlungsmöglichkeiten standen Lastschrift, Kreditkarte und Überweisung zur Verfügung. Da wir über unsere ADAC Kreditkarte eine Reiserücktrittsversicherung haben, haben wir diese Möglichkeit gewählt. Die Buchung wurde problemlos akzeptiert und wir haben eine Buchungsbestätigung erhalten.
Jetzt kam eine E-Mail, dass unsere Kreditkarte nicht akzeptiert werden könnte, wir sollen uns telefonisch melden. Plötzlich heißt es, Neckermann würde die Kreditkartenzahlung nicht akzeptieren. Stornieren könnten wir das Ganze auch nicht, da es eine Festbuchung ist und sonst jetzt schon Stornogebühren anfallen würden.
Umändern auf Lastschrift oder Überweisung wollen wir wg. der Versicherung eigentlich nicht.

Wie seht Ihr das? Können die, obwohl es angeboten wurde, nachträglich die Kreditkartenzahlung verweigern und dann noch evtl. Stornogebühren verlangen?

Wäre sehr dankbar für Euere Meinung, weiß nicht so recht, wie wir weiter verfahren sollen.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Buchung über weg.de 28 Nov 2011 19:10 #123539

Hallo Ute,

das klingt irgendwie komisch. Hast Du eine Buchungsbestätigung bzw. eine Buchungsnummer von Neckermann bekommen? Wenn ja, ruf bei denen an. Neckermann Reisen nimmt zu 100% Kreditkarten, u.a. auch die ADAC Kreditkarte. Neckermann hat nur geändert, dass man jetzt für die Zahlung mit Kreditkarte eine Gebühr bezahlen muss (hatte heute Kunden die eine Reise bei Neckermann gebucht hatten für 1400€ und mussten 7€ Gebühr bezahlen). Aber das geht auf jeden Fall.

Wenn Du ne Nummer von NEC brauchst, meld Dich bei mir. Hab die im Büro liegen.

Gruß
Patrick

Aw: Buchung über weg.de 28 Nov 2011 20:06 #123540

• Ufo
  • Ufos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Ja, habe eine Buchungsnummer NEC XXX bekommen. Unter Angabe dieser Nummer haben wir heute auch bei weg.de angerufen. Auf die Kreditkartengebühr wurde vor der Buchung auch hingewiesen, waren in unserem Fall 3€. Wäre super, wenn Du mir die Telefonnumer von Neckermann per PN schicken könntest, dann komm ich da vielleicht gleich an der richtigen Stelle raus. Danke

LG Ute

Aw: Buchung über weg.de 28 Nov 2011 20:20 #123541

Wunderbar. Wenn ihr die Nummer schon mal habt, ist wirklich gut. Ich schau morgen nach und schreib Dir dann.

Aw: Buchung über weg.de 29 Nov 2011 14:42 #123557

• Ufo
  • Ufos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
So, habe jetzt mit Neckermann-Reisen direkt telefoniert. Die Dame war sehr überrascht, warum Kreditkartenzahlung nicht gehen sollte und fragte nur, wie die (bei weg.de)denn darauf kommen würden. Unsere Kreditkartendaten sind hinterlegt und das Geld wird planmäßig abgebucht.
Bin jetzt froh, dass alles in Ordnung geht, werde aber wahrscheinlich das Erste und Letzte Mal über dieses Internetportal gebucht haben.

@R1ck: Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe.

LG Ute

Aw: Buchung über weg.de 29 Nov 2011 15:38 #123559

Freut mich Ute. Wenn nochmal was ist, kontaktier mich. Kann auch alles buchen :)

Gruß
Patrick

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019