Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Welche suite?

Welche suite? 30 Nov 2011 11:35 #123572

• C-87
  • C-87s Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Wollte gerne wissen welche suiten passend für unseren Urlaub in vegas sind?

Wir sind sicher mal 4 jungs zwischen 23-25! Wir wollen für 5 nächte nach vegas( jungesellenfeier) und das vom 19.april an.
( es kann sein dass noch mehr mitkommen) ich habe jetzt sehr viele suiten von verschieden hotels angeschaut aber wir können uns noch nicht entscheiden, habt ihr irgendwelche erfahrungen oder tipps für uns? Sind alles zum ersten mal dort.

Also 1000$/ nacht für ein zimmer ist ok( bei 4 personen je 250$)...am besten mit all den taxen inbegriffen.

Bei manchen finde ich au keine definitive preisangaben deshalb bitte ich um hilfe;)

Also diese suiten sind mir aufgefallen:

PH: panorama suite, apex suite
PH towers: penthouse, 2 bedroom kong suite upper
Aria: executive suite
Bellagio: bellagio suite

Wichtig währe einfach toller ausblick auf den strip und wenn möglich zentral am strip. Und halt mit einbisschen schnick schnack wenn möglich...z.b: whirlpool, builliard tisch etc...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welche suite? 30 Nov 2011 12:36 #123573

Den besten Blick hat man auf den Strip ( so ist meine Meinung) vom Bellagio, von PH ist er auch geil. Wenn man in Vegas ist und sich sowas gönnen will dann ist es für mich ein muss den blick auf den Strip mit Bellagio Fountain, Paris Hotel usw...
Was ich auch sehr empfehlen kann ist das Cosmopolitan, ich habe mich verliebt in das Hotel. Aber dort gibt es leider nicht die Zimmer wie ihr sie euch vorstellt...

Aw: Welche suite? 30 Nov 2011 13:34 #123574

• C-87
  • C-87s Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Cosmopolitan habe ich auch schon angeschaut, wâhre eigentlich auch sehr gut vor allem kann man die aussicht auch vom balkon aus geniessen, und mit dem club im cosmo währedass sicher auch noch eine super alternative...

Vielen dank...

Aw: Welche suite? 30 Nov 2011 14:41 #123575

Wie wäre es mit einer 2 Bedroom Tower Suite oder Penthouse Suite im Mirage? Wären preislich auch ok (unter $1000 die Nacht)

Links zur Beschreibung und den Plänen:
www.mirage.com/hotel/tower-suite.aspx (Tower)
www.mirage.com/hotel/penthouse-suite.aspx (Penthouse)

Letzte Änderung: von TheFalcon.

Aw: Welche suite? 30 Nov 2011 17:44 #123578

www.youtube.com/watch?v=Keks5YXb8hM

ich glaube aber eher, das Ihr die "Special" Suiten über einen Hotelkontakt mal anfragen solltet.(Phone,email)

Je 2x Caesars Doppelzimmer luxus-octavius, Bellagio Doppelzimmer luxus-seeblick, Aria corner-suite oder auch eventuell 2x Cosmopolitan Suite's wraparound terrace sollten für Euer Budget zu haben sein.

Aw: Welche suite? 30 Nov 2011 17:57 #123579

www.youtube.com/watch?v=18OCciZnYoc

naja, 2 müssen auf Couch und Stuhl nächtigen.......

www.youtube.com/watch?v=eJVLRH1PFqQ

unbezahlbar..........??????????

Aw: Welche suite? 30 Nov 2011 18:00 #123580

Moin C-87, auf jeden fall ins Cosmo, dort kommt ihr dann auch über eine Gäste Line in den zZ. besten Club in Vegas, am woe leider etwas teuer ich hoffe das es nochim rahmen ist. Der Marquee Night Club lohnt sich schon alle mal :D
Ach ja außerdem gibt es auch die Bungalow Suiten ;) die sind echt gigantisch hier ein Video

Viel spass.

p.s. Bellagio und PH sind meiner Meinung nach zu langweilig für Partys, entweder Cosmo oder Aria, aber da werden mir wieder viele andere wieder bespr.

Am 30.5.11 geht es wieder los!

Aw: Welche suite? 30 Nov 2011 18:27 #123581

Letzte Änderung: von Daytona 22.

Aw: Welche suite? 30 Nov 2011 18:32 #123582

Jetzt postet Daytona22 schon wieder dieses geile Bild von der View des Cosmo Balkons auf das Bellagio. Bitte aufhören! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Welche suite? 30 Nov 2011 18:37 #123583

vergleichsweise günstig, aber ohne billard ;-)

www.youtube.com/watch?v=mbwkUF955ao

Aw: Welche suite? 30 Nov 2011 18:45 #123584

• C-87
  • C-87s Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Vielen Dank für eure Hilfe...es sind wirklich alles klasse vorschläge...Das cosmopolitan sieht echt super aus...viele davon kannte ich gar noch nicht, obwohl ich schon sehr viele videos angeschaut habe

ja dass wir auch ohne Probleme in ein Club kommen ist dass sicherlich auch zu beachten, und wenn man dann ins marquee besser rein kommt währe dass sicher von Vorteil und die Aussicht ist genial:woohoo: ist dass bei allen Hotels mit Clubs so, dass man besser rein kommt wenn man da auch übernachtet????

Die Panorama Suit vom PH ist auch klasse einer der besten Aussischten was ich bisher gesehen habe, aber eben leider ohne Club und auch schon ein wenig älter...

Wenn es eine supper suit ist, bin ich sicher dass ein paar dollar mehr drin sind von uns:))

Aw: Welche suite? 30 Nov 2011 19:08 #123585

@poker-freak

www.vegasmessageboard.com/forums/showthread.php?t=64990

gefunden..............die Dinger sind wohl wirklich nicht für "Normalsterbliche"

Aw: Welche suite? 30 Nov 2011 21:45 #123586

BZGL. Club und Einlass.

Venetian (also Tao usw.) klappt leider nicht, PH da wollte ich bisher nicht rein ;) Cosmo, dickes JA, Encore Wynn nein, Bellagio kA, Cesars weis ich nicht, glaube ich nicht, Aria habe ich nicht Probiert weil der Club nur am woe auf hat und ich am woe noch nicht da war.

Rest keine Ahnung :D

p.s. am woe, steht man mal locker 1 - 3h (als Normalo) an im Marquee, es gibt dort extra ein Schild wo du hin geführt wirst als Hotelgast, inkl KOSTENLOSEM Eintritt (sonst 20 - 50$)

Ach ja und wenn ihr noch vor glühen wollt im Cosmo gibt es unten im Eingang die schönste Bar (für mich) und zwar die "Bond Bar" Super Hipp Absolut Trandy und Preislich ganz ok.

Aw: Welche suite? 01 Dez 2011 14:46 #123594

• C-87
  • C-87s Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Vereinfachter eintritt hört sich echt gut an...

Wir wollen wegen dem club einlass eigentlich meistens tisch reservationen machen, das wir keine probleme bekommen und unseren platz haben da ich schon öfters gelesen habe dass es sonst recht eng wird. Aber darüber muss ich mich später noch genauer informieren. Zuerst die suite sache erledigen;)

Habe jetzt mal PH eine mail geschrieben wegen der panorama suit...falls dass nicht klappt werden wir uns sicher bei den neueren hotels umschauen...aria und cosmo villeicht auch encore!

Und an sonsten normal buchen und auf 20$ trick hoffen, hat man da gute chancen? Und ist es eher Ein vorteil oder machteil wenn man die jungesellenfeier nennt?

Aw: Welche suite? 01 Dez 2011 17:48 #123598

C-87 schrieb: Habe jetzt mal PH eine mail geschrieben wegen der panorama suit...

was hast du denen geschrieben?
antwort würde mich auch interessieren...

Aw: Welche suite? 01 Dez 2011 19:58 #123599

• C-87
  • C-87s Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Dass wir 4 jungs dass erste mal nach vegas kommen und gerne 5 nächte im PH in der panorama suite übernachten würden und urlaub machen. Ob dass möglich ist an diesem datum? Und wie viel dass es kostet?

So ungefähr...:) mal schauen werde bescheid sagen falls ich eine antwort bekomme...

Aw: Welche suite? 01 Dez 2011 21:48 #123600

20$ Trick bei "Normaler Suite" Buchung klappt idr. nicht . . . Da ihr dann eh schon sehr gute Zimmer bekommt, maximal noch einen etwas besseren Blick (was ihr dann auch immer für besser haltet ;) ) Cosmo den Dayclub vom Marquee beobachten ist ab und zu schon mal der Hammer, da können die Fontänen vom Bellagio einpacken ;) Aber halt abends auch Super laut, was uns nie störte.

Bzgl. 4 man aufschlagen am Desk, das hatten wir im Juni gehabt und wir haben echt abgeranzte Zimmer im Palms bekommen, nur gegen Aufpreis in den Fantasy Tower gekommen und beide Zimmer rochen nach Rauch oder erbrochenem, aber wir waren halt Nachbarn . . . Also es gibt schon Zimmer die man wohl eher für das Party Volk bereit hält . . .

Zukünftig bin ich alleine an den Desc gegangen und schwups gab es gleich bessere Zimmer, auch letzten Monat hat das im Cosmo Super geklappt, bei der Registration meinte hat die Dame für mich ein Angebot für 60$ Aufpreis (pro Nacht) vorgeschlagen High Suite + Bellagio Founten blick . . . dann erzählte ich ihr das wir im Juni sehr laute Musik hatten auf der einen Seite und wir ja nur Spielen wollten ;) und schon gab es diesen Raum für Lau . . . Also gut überlegen wie ihr auftretet.

Bzgl. Clubs und Table Reservation, macht bei euch schon sinn jedoch halt rund 1.000$ bereit halten dafür 2 Flaschen Vodi und Red Bull, dann habt ihr natürlich auch direkten Zugang

Letzte Änderung: von poker-freak.

Aw: Welche suite? 06 Dez 2011 05:36 #123674

• C-87
  • C-87s Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Also ich habe eine antwort Von PH bekommen.

Es sei Ihnen zur zeit nicht möglich die panorama suiten zu verbuchen, ich kann es beim check in versuchen mit einem
Upgrade was zusätzlich kostet. Danach haben sie mir ein normales zimmer vorgeschlagen. Ich hatte noch gefragt ob wir falls man zb ein 4 er zimmer hat noch ne 5 person mitnehmen kann die dann bei uns übernachten und sie meinten dass koste einfach 30$ plus noch taxen/nacht.

So wie es aussieht ist dass beiden den "special suiten" so dass man die nicht einfach so buchen kann... Wir schauen uns jetzt in anderen hotels um. Im cosmo hat es eine wrapround suite und 1 bedroom suite die durch eine tür verbunden sind sieht echt klasse aus...

Aw: Welche suite? 06 Dez 2011 13:24 #123684

C-87 schrieb: Ich hatte noch gefragt ob wir falls man zb ein 4 er zimmer hat noch ne 5 person mitnehmen kann die dann bei uns übernachten und sie meinten dass koste einfach 30$ plus noch taxen/nacht.
.

www.vegaschatter.com/story/2011/5/4/1346...For_Your_Hotel_Room_
;)

Aw: Welche suite? 06 Dez 2011 15:37 #123688

Nennt mich lahm, aber 4 Jungs, die sich ne 2 Betten-Suite teilen, ist das nicht ätzend?
Dh. zwei Jungs teilen sich das Bett oder wollte ihr zwei Suiten? Also ich muss gestehen, ich würde für 4 Leute lieber zwei gehobene Zimmer im Cosmo mit jeweils zwei Queen nehmen als eine Suite mit 2 King Betten. Ich bin sicher nicht prüde oder homophob, finde es aber nervig, mit nem besoffenen Typen das Bett zu teilen.. nur my 2 Cents...

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.779 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.