Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel mit gutem Schwimmbad für März gesucht?

Hotel mit gutem Schwimmbad für März gesucht? 11 Dez 2011 16:06 #123780

Hallo,

mein Anliegen sieht man ja scchon im Betreff. Ich frage mich zusätzlich ob die Pools beheizt sind und/oder Ende März schon geöffnet sind?

Hat jemand von euch diesbezügliche Erfahrungen?

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotel mit gutem Schwimmbad für März gesucht? 11 Dez 2011 16:34 #123781

Ich war Anfang März im Aria. War schon ok, allerdings wenn sich mal eine Wolke vor die Sonne geschoben hat, war es noch ein wenig frisch für meine Frau. Ca. 2/3 der ganzen Poollandschaft war auch noch geschlossen. 1 großer Pool war offen, aber nicht beheizt. 2 kleine Pools waren beheizt.

Ich kann den Pool-Bereich im Aria auch sehr empfehlen.

Aw: Hotel mit gutem Schwimmbad für März gesucht? 11 Dez 2011 19:00 #123784

www.vegashotelpools.com

beantwortet einige fragen. Ich denke die Pools sind noch dicht.

Ich bevorzuge das MGM, geile Poolanlage und guter Pokerroom.

martin

Aw: Hotel mit gutem Schwimmbad für März gesucht? 11 Dez 2011 19:36 #123787

Aw: Hotel mit gutem Schwimmbad für März gesucht? 11 Dez 2011 23:54 #123788

Bisher waren die Pools im Mandalay Bay ab Anfang März immer geöffnet und auch ordentlich beheizt. Kann mich auch über das Wetter im März nicht negativ äußen, war bis jetzt bei mir immer prima.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Hotel mit gutem Schwimmbad für März gesucht? 12 Dez 2011 06:10 #123792

Kann den Pool Bereich im Mandalay Bay auch uneingeschränkt empfehlen.

Aw: Hotel mit gutem Schwimmbad für März gesucht? 12 Dez 2011 06:37 #123794

Vielen Dank für die rschen und vielen Antworten.
Werde im März zum ersten Mal überhaupt in den USA sein und den Großteil der Zeit in Vegas verbringen.

Hatte mich bisher irgendwie auf das Flamingo eingestellt. Die renovierten Zimmer sollen ja offenbar ganz schön geworden sein und sind preislich, "glaube ich" nicht zu schlagen, oder?

Wenn ich mich hier richtig eingelesen habe dann sollte ich eh noch warten mit der Buchung weil eventuell noch Promo-Codes rauskommen, richtig?

Wir kommen wahrscheinlich am 24 oder 25 März in Vegas an und verbringen dort ca 5 Nächte.

Aw: Hotel mit gutem Schwimmbad für März gesucht? 12 Dez 2011 09:40 #123796

Flamingo ist wohl Preis/Leistung momentan am besten (sogar günstiger als Excalibur und Luxor); Ballys und Paris geht auch noch so, Planet auch (Caesars geben wohl innerhalb der Woche mal wieder einen Kostenlosen Tag raus)
Tropicana......ok

alles andere liegt mit Resort-Fee bei mind. 100$ die Nacht (weekdays).........
Signature geht auch noch ....ich würde Warten

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.