Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flamingo Preisentwicklung... need help :/

Flamingo Preisentwicklung... need help :/ 04 Jan 2012 21:12 #124333

hey leute... also, wir hätten uns (zu viert) von 7-14 februar dazu entschieden, im flamingo hotel einen go room mit strip view zu buchen...
kurz vor silvester, war der preis für 2 zimmer zu jeweils 2 personen gesamt auf $ 1080 gekommen !
davor war der preis mal wieder auf 1250$ oben und wieder unten auf 1080$...
jetzt, seit dem 01.01. schauen wir jeden tag, da der preis momentan auf 1480$ ist !!
das ist uns ehrlich gesagt zu viel von einem tag auf den anderen...

jetzt meine frage, sollen wir a) schnell buchen weils sonst noch teurer wird, b) uns um ein anderes hotel umschauen welches dem preis von ca 1100 entspricht oder c) einfahc mal abwarten ob der preis wieder runter geht !?

ich bräuchte bitte eure erfahrungen wie sich die preise entwickeln, am liebsten wäre uns wenn der preis nochmal runter geht und wir könnten dann gleich buchen...
das zimmer würd perfekt passen, wie ist das erfahrungsgemäß, verändern sich die preise noch nach oben/unten !? vielen dank für eure hilfe...
lg, patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flamingo Preisentwicklung... need help :/ 04 Jan 2012 22:06 #124334

Hallo Patrick,

aktuell bekomme ich einen Preis von 1372,- (ohne Tax) angezeigt:
www.totalrewards.com/hotel-reservations/...e=IFNF8&propcode=FLV

Die Preise hängen natürlich mit Angebot und Nachfrage zusammen.
Gibt es ist dem Zeitraum eine Messe oder ein Event in der Stadt?
Wenn ja, dann sind die besten Zeiten zum Buchen schon vorbei.

Ansonsten kannst Du nur hoffen das irgendwo ein besserer Promo-Code bekannt wird B)

Letzte Änderung: von kommodore1.

Aw: Flamingo Preisentwicklung... need help :/ 04 Jan 2012 22:42 #124335

Danke Kommodore für die schnelle Antwort... die Family & Friends Promo hätt ich glatt übersehen...
Naja also Messe ist genau zwischen 7-13 garkeine in Vegas ! und wir sind vom 7-14 dort...
Bin jetzt nicht sicher ob wir mit der Promo um die 1372 (1520 mit Taxen) buchen sollten!?
Oder doch das Risiko eingehen auf Grund der Preisschwankungen alle paar Tage mal noch zuwarten obs vielleicht noch mal auf die 1080 kommt... schwierig... :dry:

Aw: Flamingo Preisentwicklung... need help :/ 05 Jan 2012 03:09 #124340

Du kannst die Promo über die Webseite ja bis zu 48h (oder sind es 72Std?) kostenlos wieder stornieren. Wenn Du dich so sehr auf das Flamingo und den Raum-Typ fixiert hast, kannst Du den aktuellen Preis schon mal "sichern" und dann bei Bedarf stornieren und (günstiger) neu buchen.

Wenn es keine Messe in der Stadt gibt, kann der Preis durchaus wieder runtergehen.
Die Chance besteht. Harrahs wird die Preise der MGM-Gruppe beobachten und reagieren wenn es für die konkurrierenden Nachbarhotels "Sonderangebote" geben sollte.

B)

Letzte Änderung: von kommodore1.

Aw: Flamingo Preisentwicklung... need help :/ 05 Jan 2012 12:49 #124375

Da die Promo ja stornierbar ist würde ich sie jetzt buchen. Dann hast du das mal auf sicher. Danach halt möglichst oft die Preise checken. Auch von anderen Hotels. Wenn was besseres dabei ist dort buchen und Promo wieder stornieren. Verlieren kannst du dabei eigentlich nix....

Gruss
Jimmy_T
Folgende Benutzer bedankten sich: pat-torres

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Flamingo Preisentwicklung... need help :/ 05 Jan 2012 13:09 #124378

Genau, buchen und eventuell kostenlos stornieren..........
go room mit strip view.....Strip View kostet immer Geld, weil Jeder die haben will....
(im Paris/Caesars offiziell 40$/Nacht Aufschlag)
Bei Euch hauen Freitag und Samstag ganz gut rein........so wie es aussieht gibt's jede 5/10te Nacht umsonst im Flamingo.......

Alternative ohne Strip View......:
Planet Hollywood hollywood hip rooms auch 1400$

Tropicana Las Vegas 1300$ + fee Sonderangebot (2 FREE Recycled Percussion Show tickets per booking/per stay ($80 value!!) Blackout dates may apply. B)
whatever, wäre natürlich top, wenn es die renovierten Zimmer wären, Frage an Experten: Alles neu im Trop??????

Trump und Rio sind günstig, wenn Ihr Auto habt......................?

Caesars Palace 1750$ Doppelzimmer classic, da auch 5/10te Nacht umsonst - Eventuell bessere Kategorie mit dem 100$ Trick.......? B)

2 Monate voraus beginnt in der Regel der Preisverfall (Messen, Angebot und Nachfrage usw.), ab knapp einem Monat im Voraus tut sich denn fast gar nix mehr, eine gute Promo usw. eventuell noch............Meine Meihnung.

Wenn @ kommodore1 Recht hat: "Harrahs wird die Preise der MGM-Gruppe beobachten und reagieren",müsstest Du noch warten, die 5 Sterne Bunker werden wohl noch die Preise etwas senken.....

Viel Glück
Folgende Benutzer bedankten sich: pat-torres

Aw: Flamingo Preisentwicklung... need help :/ 05 Jan 2012 13:13 #124379

Vielen herzlichen Dank für die Infos ! Helfen mir sehr weiter...
Ich werde jetzt mal den Flamingo Room buchen und mich einfach umschauen, das mit dem stornieren ist natürlich ne tolle Sache, dann zahlen wir halt im schlimmsten Fall die 1370 $ !

Vielen Dank nochmal für eure Mühe und die guten hilfreichen Tipps ! :)
lg, patrick

Aw: Flamingo Preisentwicklung... need help :/ 06 Jan 2012 13:30 #124418

hey nochmal... also heute bekomm ich den preis wieder auf 1213 $ allerdings kann ich dafür jetzt irgendwie den promo code family & friends von kommodore im 2. post nicht einlösen ?!
ist das normal ? oder bin ich einfach zu blöd dafür !?
eventuell könnt sich das einer von euch noch mal anschauen welchen preis er rausbekommt ? *liebschau-inrichtung-kommodore* ;)

Aw: Flamingo Preisentwicklung... need help :/ 06 Jan 2012 13:54 #124419

Wenn es unbedingt das Flamingo sein soll zu dem Termin, dann vielleicht doch mal bei Thomas Cook buchen. Da gibts das DZ für den Zeitraum für € 336. Ist zwar kein Go-Room, könnte man aber vorort sicher noch upgraden.:-)

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Flamingo Preisentwicklung... need help :/ 06 Jan 2012 15:10 #124421

pat-torres schrieb: hey nochmal... also heute bekomm ich den preis wieder auf 1213 $ allerdings kann ich dafür jetzt irgendwie den promo code family & friends von kommodore im 2. post nicht einlösen ?!
ist das normal ? oder bin ich einfach zu blöd dafür !?
eventuell könnt sich das einer von euch noch mal anschauen welchen preis er rausbekommt ? *liebschau-inrichtung-kommodore* ;)

Ich bekomme gerade deutlich höhere Preise angezeigt!!
Entweder hat das Flamingo die Preise wieder kurzfristig angehoben oder man zeigt je nach Buchungsregion andere Preise an. Ich bin gerade in Vegas, evtl. bekommen IP-Adressen von hier andere Preise angezeigt ?! :dry:

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.