Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel vorort buchen

Hotel vorort buchen 19 Jan 2012 15:23 #124764

• ICPUI
  • ICPUIs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 50
Hallo Leute

Beim letzten Vegas Trip im September hat mich bzw uns wohl irgendwie das Fieber gepackt und ich plane die nächste Reise im Frühjahr. Nachdem wir das letzte Mal alles im Voraus gebucht hatten, möchten wir dieses Mal flexibel sein und ohne Hotelbuchung reisen. An die Experten hier: Ist dies ein Problem oder hat es überall noch Zimmer? Ist es je nachdem sogar günstiger auf diesem Weg?

Grüsse!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9/2011: Planet Hollywood Towers, Mirage (AC) - 3/2013: Mirage, Luxor (DL) - 9/2013: Mirage (BA) - 12/2013: Mirage (DL) - 2/2014: Mirage (DL) - 6/2014: Mirage (UA/LX) - 10/2014: Mirage, SLS, ARIA (DL) - 7/2015: Mirage, Bellagio (UA/LX) - 12/2015: Mirage (BA)

Aw: Hotel vorort buchen 19 Jan 2012 15:53 #124765

Wirklich erst vorort buchen ?
Das kann ins Auge gehen, je nachdem wann Du aufschlägst und was für Messen gerade laufen.

Ich würde Dir raten, kurzfristig von Zuhause aus zu buchen, also ein paar Tage vorher.
In der Regel ist die Online Buchung, wenn man auf Promotionen achtet, der beste Weg.
Da können sich kurzfristig Schnäppchen ergeben.

Du kannst auch jetzt schon eine Sicherheitsbuchung online machen, die sind alle in der Regel bis 72h vor Ankunft KOSTENLOS stornierbar.

Tip für Promotionen:
www.vegas-hotels.de

und hier die Promoecke :-)

Letzte Änderung: von Marc-29.

Aw: Hotel vorort buchen 19 Jan 2012 15:53 #124766

ICPUI schrieb: Hallo Leute

Beim letzten Vegas Trip im September hat mich bzw uns wohl irgendwie das Fieber gepackt und ich plane die nächste Reise im Frühjahr. Nachdem wir das letzte Mal alles im Voraus gebucht hatten, möchten wir dieses Mal flexibel sein und ohne Hotelbuchung reisen. An die Experten hier: Ist dies ein Problem oder hat es überall noch Zimmer? Ist es je nachdem sogar günstiger auf diesem Weg?

Grüsse!

Auf keinen Fall. Vielleicht sind Messen oder andere Veranstaltungen, die Hotels gut ausgebucht und Du musst tagesaktuelle Preise zahlen. Unbedingt im voraus Preise checken, vergleichen und buchen.

Letzte Änderung: von mona73.

Aw: Hotel vorort buchen 19 Jan 2012 16:33 #124768

Also,

zu Hotelbuchung findest du hier ne menge infos.

mein Tipp : www.vegashotelspecial.com und so 6-2 wochen vorher suchen. Das ist in jedem fall günstiger als vor ort zahlen. Es ist auch fast nicht möglich zu fuss günstige preise zu checken. Da läuft man sich nen bert und ist einen ganzen tag unterwegs. Also - blöde idee !!!
Hotelhopping erzeugt maximalen erfolg.

martin

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.