Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: I need help...a little help is what i need

I need help...a little help is what i need 04 Feb 2012 20:47 #125260

Hallo Vegas Fans...

habe jz irrsinnig viele Stunden im Forum verbracht und trotzdem nicht die Antworten gefunden nach denen ich gesucht habe. Habe im Forum "Hotels" und im Forum "Clubs/Bars" gelesen und wurde leider nicht fündig. Und deswegen meine Bitte an Euch, diejenigen die sich in Vegas perfekt auskennen und alles Tipps und Tricks auf Lager haben, mir zu helfen! ;)

Kurz die Fakten: Werde Ende Juni mit meinen besten Freunden (insgesamt sind wir zu fünft) meinen 30er feiern. Datum: 20.6 - 27.6 Mittwoch - Mittwoch, d.h. wir haben ein schönes Wochenende dabei :)

Und nun zu meine Fragen:
Geplant ist natürlich jede Menge Party zu machen von Freitag - Sonntag, die restlichen Tage werden wir an den Spieltischen verbringen.
Zwei von uns würden gerne im HARD ROCK HOTEL nächtigen, die anderen im BELLAGIO.
Was würdet ihr empfehlen?
Habe von einer legendären Party im Hard Rock gelesen, die Rehab Party am Sonntag.
Zahlt es sich aus nur wegen dieser Party dort einzuchecken?
Wenn wir im Hard Rock nächtigen müssen wir wahrscheinlich auch nicht anstehen und warten bis wir reingelassen werden oder? Oder seh ich das falsch?
Was würde uns im Bellagio erwarten?
Was sollten wir unbedingt gesehen haben und bei welcher Party oder in welchen Club sollten wir unbedingt gewesen sein?

Ich möchte mich vorab schon mal für eure Antworten bedanken!

P.S.: Warum ich ein Thema NEU eröffnet habe?
Weil ich speziell zu meinen Fragen Antworten haben möchte, ich möchte nicht noch
Stunden über Vegas lesen und danach gleich viel wissen wir vorher :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: I need help...a little help is what i need 05 Feb 2012 02:57 #125262

irrsinnig viele Stunden im Forum verbracht

Glaub ich dir beim besten willen nicht. Rehab ist ne Poolparty. um da rein zu kommen ist es nicht unbedingt notwendig auch im angeschlossenen Hotel zu wohnen. zu den anderen angesagten Clubs gibts hier nen eigenen thread, der sehr leicht zu finden ist.

Was sind also deine konkreten Fragen, die nicht im Forum schon x-mal beantwortet wurden?
In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: I need help...a little help is what i need 05 Feb 2012 12:02 #125275

The Gamer schrieb:
P.S.: Warum ich ein Thema NEU eröffnet habe?
Weil ich speziell zu meinen Fragen Antworten haben möchte, ich möchte nicht noch
Stunden über Vegas lesen und danach gleich viel wissen wir vorher

Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Gruss
Schnueffer
[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]
Letzte Änderung: von schnueffer.

Aw: I need help...a little help is what i need 05 Feb 2012 22:00 #125284

The Gamer hat die Antwort gefunden, daher closed
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.