Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eine Woche - davon 5 gecomped

Eine Woche - davon 5 gecomped 09 Feb 2012 19:24 #125469

Hab nach langem Überlegen heute nachmittag meinen Marketing Host aus dem Luxor angemailt (Lorna Palmer) und nach 7 Nächten im Juni nachgefragt. Bekam gerade die Antwort, dass Sie 5 Nächte im Players deluxe room comped und der Rest im Discount rausgeht. Hab jetzt die Reisedaten rausgeschickt und will mal abwarten, was dabei rumkommt.
Wollt eigentlich erst Ende 2012 aber je länger ich hier lese, desto mehr Sehnsucht macht sich breit.
Gruß
Mr. T.B)

So - Daten da. 3 Nächte a´84 Dollar und ne Limo vom Airport. Da will ich mal nicht meckern - über die Luxor Seite wärens 1250 Dollar für die 8 Nächte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir hören nicht auf zu Spielen weil wir alt werden, wir werden alt weil wir aufhören zu Spielen.
Letzte Änderung: von Mr. T..
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019