Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: MGM Hotels haben die Resort Fee erhöht

MGM Hotels haben die Resort Fee erhöht 16 Feb 2012 09:31 #125685

mir ist aufgefallen, dass MGM anscheinend die
Resortfee erhöht hat, die Hotels, die bisher 22,40 Dollar
berechnet haben, haben auf 25 Dollar erhöht
und von vorher 16,80 sind sie auf 18 Dollar aufgestiegen.

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: MGM Hotels haben die Resort Fee erhöht 18 Feb 2012 08:07 #125731

Stimmt. Excalibur ist von 14 auf 16,80 $ gestiegen. Ist mir aber egal. Hab eine Spitzenrate über TUI bekommen und wie bei jeder Buchung über einen deutschen Veranstalter sind alle Gebühren wie tax und Ressort Fee bereits im Preis inkludiert.

Aw: MGM Hotels haben die Resort Fee erhöht 18 Feb 2012 15:54 #125744

Eigentlich ist die Erhöhung noch höher. Denn auf die jetzt ausgeschilderte Resort Fee kommt noch Tax drauf ("subjected to aplicable tax"). Früher wars "incl. Tax" oder irre ich mich da?

Aw: MGM Hotels haben die Resort Fee erhöht 18 Feb 2012 19:02 #125745

ja, Du hast recht, das war mir gar nicht aufgefallen,
dann sind es keine 25, sondern 28 Dollar.

Aw: MGM Hotels haben die Resort Fee erhöht 19 Feb 2012 00:24 #125746

Das erklärt dann auch meine verwirrende Buchungs- und Stornierungsgeschichte beim MGM. Naja, jedenfalls weiss man jetzt an wem und was man ist!

Aw: MGM Hotels haben die Resort Fee erhöht 21 Feb 2012 11:36 #125847

sirius schrieb: Eigentlich ist die Erhöhung noch höher. Denn auf die jetzt ausgeschilderte Resort Fee kommt noch Tax drauf ("subjected to aplicable tax"). Früher wars "incl. Tax" oder irre ich mich da?

Ne die Resortfee war schon immer excl. Tax. Daher ja auch der vorherige Preis von 22,40, welcher ohne Tax 20 Dollar war.

Aber ne Erhöhung von 5 Dollar find ich schon etwas happig.

Kann mich dunkel, :D ; daran erinnern das das Strats mal mit 5 Dollar angefangen hat.
Im Treasure-Island mußte ich bei meinem Besuch noch keine Fee zahlen, 1 Jahr(?) später gab es diese dann dort plötzlich auch. Ob diese da bereits auch schon im MGM gegeben hat weiß ich nicht, da war das Hotel noch nicht auf meinem Schirm.

Zumindest ist ja nun dadurch das Internet kostenlos, was ja vorher für 24Std 14,95 Dollar gekostet hat, sowie eine Zeitung dabei.

Interessant zu diesem Thema ist aber, das die Hotels der Harrahs Gruppe ganz viel Werbung auf dem Strip machen, das man bei Ihren Hotels KEINE Resortfee zu zahlen habe.

Bin mal gespannt wo diese Sache nun hinführt ?

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

Aw: MGM Hotels haben die Resort Fee erhöht 21 Feb 2012 13:18 #125848

Woraus sich der Preis des Hotels pro Tag letztendlich zusammensetzt ist mir ziemlich egal. Ich bewerte den Gesamtpreis für einen Tag. Wenn er mir zu hoch ist, suche ich mir ein anderes Hotel. Bin ich damit einverstanden, wird gebucht.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: MGM Hotels haben die Resort Fee erhöht 21 Feb 2012 14:45 #125853

fips schrieb: Woraus sich der Preis des Hotels pro Tag letztendlich zusammensetzt ist mir ziemlich egal. Ich bewerte den Gesamtpreis für einen Tag. Wenn er mir zu hoch ist, suche ich mir ein anderes Hotel. Bin ich damit einverstanden, wird gebucht.

Sehe ich genauso. Es ist lediglich nervig, auf den 1000 verschiedneen Hotelseiten (und Reiseanbietern) stets im Kleingedruckten zu suchen, ob denn die Resortfee nun enthalten ist. Das macht die meisten Preisübersichten sinnfrei.

Lg
Maumann

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019