Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mirage: Unterschiede deluxe/strip/towerview/tower

Mirage: Unterschiede deluxe/strip/towerview/tower 05 Mär 2012 10:43 #126250

hi

möchte gerne im Mirage buchen, jetzt frage ich mich, da die suites preislich nicht allzu weit auseinander liegen (regular deluxe 933, tower deluxe 1163, strip/pool view 1058) wo da genau der unterschied ist bzw welche view denn erfahrungsgemäß am besten ist.

deluxe waere schon praktisch, da meine mastercard nen 1k$ tageslimit hat, jedoch waere es mir schon den aufwand/aufpreis wert, wenn es sich "lohnt".

vielen dank schonmal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mirage: Unterschiede deluxe/strip/towerview/tower 05 Mär 2012 10:57 #126251

?? 1K tageslimit auf deiner Kreditkarte ?? Erkläre mir das mal bitte.

Das bedeutet Monatslimit von 30000 ??? Und du fragst nach wegen des geringen Mehrpreises ?

Buche am besten Volcano View, dann schaust du direkt auf den Strip, aber nur wenns hoch genug ist, ansonsten hast du die Glaskuppel vor den Augen

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Mirage: Unterschiede deluxe/strip/towerview/tower 05 Mär 2012 11:12 #126253

Hallo,

hatte im Mirage auch ein "normales" Zimmer mit Volcano/Stripview. War zwar sehr schön, allerdings schießt der erste Sonnenstrahl direkt in Zimmer wenn man vergessen hat die dicken Gardinen vorzuziehen.

Martin

Aw: Mirage: Unterschiede deluxe/strip/towerview/tower 05 Mär 2012 12:21 #126254

Wir haben auch Strip View gebucht.
Mal sehen, vielleicht ergibt sich beim Einchecken noch etwas Besseres.

Aw: Mirage: Unterschiede deluxe/strip/towerview/tower 05 Mär 2012 14:14 #126256

Bei den Tower Deluxe Rooms hast Du einen separaten Aufzug (24. und 25. Stock). Das ist ganz angenehm, weil man nicht so lange auf den Lift warten muss und natürlich auch schneller "unten" ist ;)

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Mirage: Unterschiede deluxe/strip/towerview/tower 05 Mär 2012 16:04 #126259

crabs1 schrieb: ?? 1K tageslimit auf deiner Kreditkarte ?? Erkläre mir das mal bitte.

Das bedeutet Monatslimit von 30000 ??? Und du fragst nach wegen des geringen Mehrpreises ?

Buche am besten Volcano View, dann schaust du direkt auf den Strip, aber nur wenns hoch genug ist, ansonsten hast du die Glaskuppel vor den Augen

naja das mit dem limit stoert halt, weil ich dann in 2 raten ueberweisen müsste, denke das bedeutet vorher kontakt mit denen aufnehmen etc

danke schonmal für die infos. gibts denn garkeine gültige mirage promo mit der man den preis drücken könnte?
habe jetzt nur auf www.vegas-hotels.de/ und smartervegas gekuckt

Aw: Mirage: Unterschiede deluxe/strip/towerview/tower 05 Mär 2012 16:24 #126261

Dir wird bei Onlinebuchungen nur die erste Nacht berechnet; also 150$ oder sowas. Daher uninteressant, was Deine Kreditkarte für ein Limit hat. Der Rest wird vor Ort geregelt, dort kannst Du in Bar zahlen, gecompt werden oder aber per Karte zahlen.

Aw: Mirage: Unterschiede deluxe/strip/towerview/tower 06 Mär 2012 12:34 #126285

vegasfish schrieb:

crabs1 schrieb: ?? 1K tageslimit auf deiner Kreditkarte ?? Erkläre mir das mal bitte.

naja das mit dem limit stoert halt, weil ich dann in 2 raten ueberweisen müsste, denke das bedeutet vorher kontakt mit denen aufnehmen etc

?????? Wenn du ein Monatslimit von 1000 hast, dann wirst du spätestens in Vegas probleme bekommen. Jede Leihwagen Fa., jedes Hotel blockiert eine gewisse Garantiesume auf deinem KK Konto. Das ist dann sehr schnell ausgeschöpft.
Evtl. Verwechselst du dein Tageslimit mit dem Limit für Bargeldabhebungen pro Tag.
Kläre doch mal bitte dein Monatslimit !!!!!

Aw: Mirage: Unterschiede deluxe/strip/towerview/tower 07 Mär 2012 08:50 #126302

Also so weit ich weiss gibts keine kreditkarten die einen verfügbarkeitsrahmen haben, der sich alle 24h "erneuert", ich vermute auch das es sich um ein umsatz bzw Abbuchungslimit handelt, also das du meinetwegen 5000 Euro Kreditrahmen hast aber eben am Tag nicht mehr als 1000 Euro ausgeben darfst, quasi wie bei vielen deutschen Banken wo man eben nur 1000 Euro am Tag abheben kann.

Aw: Mirage: Unterschiede deluxe/strip/towerview/tower 19 Mär 2012 07:08 #126669

Wir hatten Strip-View gebucht und nach einer höflichen Frage am Front Desk 2 Tower-Deluxe-Zimmer bekommen. War okay, ca. 33 qm, privater Aufzug > ich habe mich in der Bude wohlgefühlt.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019