Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aria oder Mirage

Aria oder Mirage 07 Mär 2012 06:57 #126294

Hi,

was könnt Ihr mir empfehlen?
Wichtig ist uns auch der Pool. Die Mirage Poollandschaft soll ja super sein.
Von der Aria Pool Landschaft habe ich noch nicht sehr viel gefunden. Evtl kann jemand berichten :-)
Und ich habe gesehen, dass beim Aria ein Zimmer mit City view angeboten wird.
Kann man vom Aria auf den Strip schauen?

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aria oder Mirage 07 Mär 2012 07:10 #126295

Ich bevorzuge das Mirage. Aria ist mir persönlich zu nüchtern. Der Pool im Mirage ist meines Erachtens schöner und größer als der im Aria - aber das ist durchaus individuell zu entscheiden. Je nach Zimmer gibt es auch im Aria Strip-View, aber wegen der Lage hinter dem Strip etwas eingeschränkt.

Aw: Aria oder Mirage 07 Mär 2012 07:31 #126296

Ich war leider noch nicht zu Gast im Mirage. Aber 3 mal im Aria. Würde das Aria auch immer wieder buchen, da es für mich einfach das perfekte Komplettpaket bietet. Der Poolbereich ist auch super. (Wenn auch wahrscheinlich nicht ganz so toll wie im Mirage).

Dafür ist alles auf dem allerneusten Standart. Superschöne Zimmer, mit neuster Technik. Natürlich kannst du mit Strip-View auch auf den Strip sehen.

Allerdings kannst du natürlich aus manchen Zimmern im Mirage den ganzen Strip entlang schauen. Bilder gibt es jede Menge bei Tripadvisor.

Wenn nur die Aussicht und der Poolbereich für dich entscheidend sind, nimm das Mirage. Ich persönlich finde für mich würde mich aber immer wieder für das Aria entscheiden...

Letzte Änderung: von Mucho.

Aw: Aria oder Mirage 07 Mär 2012 07:53 #126297

das Mirage ist schön und bietet ein sehr gutes Rundum-Paket, bestehend aus Zimmer, Restaurantangebot, Pool und Bar`s. Solides Mittelmass, der Pool sticht positiv heraus.

Das Aria ist auf dem neusten Stand, absolut top und bietet ansich gar nichts worüber man meckern kann. Kommt nah an die Perfektion ran meiner Meinung nach....

Preislich würde ich immer das Aria bevorzugen; ist oftmals günstiger oder zum gleichen Preis wie das Mirage zu bekommen. Das Mirage ist leider überteuert, besonders bezogen auf die Zimmerausstattung. Mirage hat ein sehr kleines Badezimmer, bestehend aus einer recht engen Badewanne in der auch geduscht werden muss. Aria hingegen ist tip top und um eine ganze Klasse besser, was die Zimmerausstattung angeht.

Lage ist Mirage evtl einen Tick besser, viel tut sich aber nicht bei den beiden Ressorts.

Kurz: Aria gewinnt in fast allem, bietet mit dem Liquid und dem Haze auch einen besseren european-Bereich bzw Nightclub als das Bare und 10ok im Mirage. (ok, den Nightclub dort kenne ich noch nicht, da erst Sylvester eröffnet; aber das Jet konnte mit dem Haze nicht mithalten).

Aw: Aria oder Mirage 07 Mär 2012 08:17 #126299

also im vergleich aria-mirage würde ich vermutlich auch das aria bevorzugen, weil es einfach ne ganze ecke moderner ist, obwohl ich persönlich beim aria und dem ganzen citycenter das flair vermisse, die hotels sind zwar alle top und auch die pools sind toll aber irgendwie verbinde ich vdara, aria oder cosmo nicht wirklich mit vegas, es ist mir alles zu steril und eben auch nicht wirklich themenbezogen und das ist es eben was vegas fuer mich ausmacht.

man sollte sich also vorher gedanken machen was einem im urlaub wichtig ist...

Aria: Luxus, leicht abseits vom Strip, top modern
Mirage: tolles flair, gute lage, in die jahre gekommen

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019