Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Umsteigen in Atlanta

Umsteigen in Atlanta 08 Mär 2012 18:14 #126338

huhu, endlich ist es soweit:)
in 2 wochen gehts ab nach vegas. düsseldorf-atlanta dann atlanta-vegas.
wer hat erfahrungen mit umsteigen in atlanta? habe dort 3 stunden aufenthalt. hoffe es reicht. gehen die koffer von düsseldorf direkt nach vegas, oder muss ich koffer in atlanta in empfang nehmen und neu aufgeben?
danke für eure erfahrungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Umsteigen in Atlanta 08 Mär 2012 18:21 #126342

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Zwischenlandung USA,also Immigration,Koffer in Empfang und wieder abgeben.War 2010 in Atlanta,riesen Flughafen ging aber sehr schnell und man kommt dort auch sehr gut zurecht.3 Std. sollten also locker reichen.

Aw: Umsteigen in Atlanta 08 Mär 2012 18:25 #126343

danke für deine info:)
ich denke, daß ich das schaffen werde.

Aw: Umsteigen in Atlanta 09 Mär 2012 06:45 #126363

Wenn es normal läuft dauert es keine Stunde um das Gepäck abzuwickeln und zum Flugsteig zu gelangen. Wenn Du Zeit hast, kannst Du zum neuen Flugsteig laufen, ansonsten mit der Zubringerbahn. Alles ist gut ausgeschildert. Ich bin letztes Jahr über Atlanta eingereist. Auch die Einreisformalitäten laufen zügig.

Aw: Umsteigen in Atlanta 09 Mär 2012 09:13 #126373

Ich war auch schon dort, allerdings war es Endstation. Ich fande den Flughafen furchtbar...
Ewig lange Wege, aber 3 Stunden reicht locker, da würde ich mir keine Gedanken machen

Aw: Umsteigen in Atlanta 09 Mär 2012 09:13 #126374

Wieso werden in letzter Zeit alle möglichen Anfragen immer im ersten Forum (das nur mal so nebenbei erwähnt "Hotels" heisst) gepostet ?!?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Umsteigen in Atlanta 09 Mär 2012 09:33 #126377

das ist natürlich ne gute Frage :-)

Aw: Umsteigen in Atlanta 09 Mär 2012 09:49 #126381

Hallo,

ich bin schon mehrfach über ATL mit Anschlussflügen innerhalb der USA mit Delta geflogen. Ich gehe mal davon aus das du mit Delta fliegst. Dies ist ein Delta Hub mit allen Vorteilen, wenn du mal Probleme hast. Überall befinden sich Delta Help Desk oder Mitarbeiter die sehr freundlich und hilfsbereit sind. Las dich nicht von der Größe des Airports beeindrucken. Es ist alles gut ausgeschildert und man findet sich sehr schnell zurecht. Es gibt 6 Terminals die hintereinander angeordnet sind (T und A bis E). Diese sind durch eine Untergrundbahn miteinander verbunden. Diese verkehrt alle paar Minuten. Man kann natürlich auch laufen. Ich selber laufe immer wenn ich ein Layover von 3 Stunden habe. Ich brauche dann ca. 30 Minuten vom Flugsteig E (Ankunft) bis Flugsteig A (Weiterflug).

Zum Ablauf:
Du kommst am Terminal E (International) gegen 13:20h Ortszeit an. Dein direkter Weg führt dich zu den Schaltern der Einwanderungsbehörden. Dort ist es Mittags meistens sehr ruhig und die Wartezeit beträgt meistens um die 20 Minuten (schon ca. 15mal eingereist). Die Schalter sind mit Beamten gut besetzt und Beamte weisen dich auch zu den Schaltern. Dort wird dann ein Foto und Fingerabdrücke von dir gemacht und noch ein paar Fragen gestellt. Tipp. Sei freundlich die machen auch nur ihren Job. Danach fährst du die Rolltreppe zu den Gepäckbändern herrunter und holst dein Gepäck. Danach geht es zu der Zollkontrolle wo du dein Customs Form abgibst. Jetzt achte auf die Schilder Transit Baggage. Dort gibst du einfach wieder deine Koffer ab. Diese werden dann von Mitarbeitern auf das Band gelegt und zu deinen Anschlussflug verbracht. Jetzt musst du noch einmal zu einer Sicherheitskontrolle und wirst dort gecheckt (Schuhe ausziehen incl. Gürtel!). Danach kannst du mit der Untergrundbahn oder zu Fuß zu deinen Anschlussterminal laufen oder fahren. Meistens ist es das Terminal A.

Die Umsteigezeit von 3 Stunden ist völlig ausreichend. Ich habe bis jetzt immer um die 1 Stunde benötigt. Du hast also genug Zeit um auch noch etwas an den Food Court was zu essen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und Viva Las Vegas. Ich bin im Juni wieder dort.

Aw: Umsteigen in Atlanta 09 Mär 2012 14:48 #126411

hallo hippodus,

wow, vielen herzlichen dank für diese ausführliche antwort. scheint ja, daß du auf dem airport atlanta fast heimisch bist:) du hast es mir prima erklärt, sodaß ich nun echt keine bedenken mehr habe.
ja du hast recht, ich fliege mit delta und lande 13:20uhr ortszeit:)
du fliegst im juni wieder nach vegas? wie lange? welches hotel?
ich habe das mirage gebucht für 14 tage:)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019