Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Resort Fee

Aw: Resort Fee 19 Sep 2012 06:12 #133489

Wir waren ja jetzt öfter im Orleans, da war es so, dass das Internet auf dem Zimmer exra kostet.
Es gibt aber eine "business area" dort kann man für ca. 15 Minuten am Tag ins Internet - dies
ist dann frei, da in der RF mit drin.

Grüße
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Resort Fee 19 Sep 2012 06:37 #133490

Und im Bereich des Check In hat man im Orleans eine gute WiFi Verbindung des Coffeeshops ;-)

cu Jürgen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Resort Fee 19 Sep 2012 18:22 #133517

Selke schrieb: Wir waren ja jetzt öfter im Orleans, da war es so, dass das Internet auf dem Zimmer exra kostet.
Es gibt aber eine "business area" dort kann man für ca. 15 Minuten am Tag ins Internet - dies
ist dann frei, da in der RF mit drin.

Grüße
Selke

Also schon so wie ich es mir gedacht hab. In den öffentlichen Bereichen dann kostenlos und im Zimmer muss man extra zahlen. Ist sicherlich auch vom Hotel abhängig

Lg
Michaela

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Aw: Resort Fee 19 Sep 2012 18:59 #133519

Linedancer schrieb: Also schon so wie ich es mir gedacht hab. In den öffentlichen Bereichen dann kostenlos und im Zimmer muss man extra zahlen. Ist sicherlich auch vom Hotel abhängig

Lg
Michaela

Genau, in vielen Hotels in den öffentlichen Bereichen und in der Nähe von Coffee Shops.

Ansonsten schau doch HIER

cu Jürgen

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Resort Fee 20 Sep 2012 02:11 #133520

Schön war es immer im Cosmo. Wenn ich am Automaten saß habe ich immer meine Emails gecheckt und sonstige Sachen im Netz erledigt. Das hat dort super geklappt. Deswegen habe ich dort wohl auch immer gespielt. Beim meinem letzten Besuch war dieser kostenlose Service nicht mehr zu haben.

SCHADE SCHADE

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Aw: Resort Fee 14 Mär 2013 11:56 #138797

Heute von FTI die Mail Antwort bekommen.

Die Resort Fee ist NICHT in den FTI Preisen enthalten.

Nur bei Dertour und Meiersweltreisen inkl.

Aw: Resort Fee 14 Mär 2013 13:40 #138802

check schrieb: Heute von FTI die Mail Antwort bekommen.

Die Resort Fee ist NICHT in den FTI Preisen enthalten.

Nur bei Dertour und Meiersweltreisen inkl.

Kann dir doch egal sein, was da geschrieben wurde, da ja in den derzeitigen Katalogen die Inklusiveleistungen explizit aufgeführt sind, die sich exakt mit der RF decken.
Siehe z.B. im Hotelinfos Absatz:
Extras: Eine Bahn bringt die Gäste kostenlos zu den Hotels Luxor und Excalibur. Des Weiteren sind WLAN in den Zimmern, Zugang zum Fitnesscenter, lokale Tageszeitung und Ortsgespräche inklusive. (Quelle FTI)

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Resort Fee 08 Jul 2013 18:52 #142090

die RF ist ja bei Thomascook.de inkl.

Jetzt hab ich gesehen dass bei Thomascook.com, die aus UK, teils deutlich günstigere Preise rauskommen.

Spricht was dagegen bei denen zu buchen?
oder gibt's hier einen Nachteil?

ob da die RF drin ist??

Aw: Resort Fee 31 Jul 2013 09:21 #142570

Hi!

Wenn ich im Flaminco Resort Fee zahle, was hab ich dann davon??
Internet bestimmt nicht, da es meines erachtens extra berechnet wird

Aw: Resort Fee 31 Jul 2013 10:28 #142572

Im Preis der Flamingo-Resortfee ist täglich für ein Endgerät kostenloses W-Lan enthalten.
Zusätzlich kannst du den Fitnessraum benutzen.

ein Leben lang....

Aw: Resort Fee 31 Jul 2013 11:19 #142573

aus eigener Erfahrung kann ich berichten das dertour im Katalog explizit schreibt das die resortfee enthalten ist, in vegas war das dann tatsächlich auch so das keine kosten angefallen sind.

obwohl ich es nun nicht verstehe warum man wegen der rs so nen Aufstand macht, klar ist es schoen was zu sparen aber fuer kostenloses Internet im Zimmer, Tageszeitung und fitnessraum finde ich diese gebuehren voellig ok und die preise in vegas fuer Hotelzimmer sind im Vergleich zu vielen anderen staedten so niedrig das da 20$ fuer die resortfee kaum auffallen.

Aw: Resort Fee 31 Jul 2013 12:35 #142578

Ja, PatZn2412 eigentlich stimmt das schon, aber wir z.B. nutzen all dies nicht,
höchstens einen Anruf zu einer 0800 Nummer. Für so einen Anruf berechnen
die Hotels in der Regel 1 Dollar, was schon günstiger als die 28 Dollar ist,
die die meisten MGM-Hotels an Resortfee aufrufen.

Aw: Resort Fee 31 Jul 2013 13:12 #142579

patZn2412 schrieb:
obwohl ich es nun nicht verstehe warum man wegen der rs so nen Aufstand macht

Weil die Resortfee in meinen augen eine kleine "abzocke" ist. Ich zahle bei 3 wochen fast 600$ resortfee. Dafür könnte man auch noch ne woche dranhängen. Das ist mir das internet und fitness studio garantiert nicht wert.

Aw: Resort Fee 31 Jul 2013 14:00 #142580

Wo rege ich mich denn auf??? Ich wollte nur wissen, was ich dafür im Flaminco bekomme

Aw: Resort Fee 31 Jul 2013 14:00 #142581

ultrasnake schrieb: Im Preis der Flamingo-Resortfee ist täglich für ein Endgerät kostenloses W-Lan enthalten.
Zusätzlich kannst du den Fitnessraum benutzen.

W-LAN auf dem Zimmer?

Aw: Resort Fee 31 Jul 2013 16:32 #142583

cyboslash schrieb: Weil die Resortfee in meinen augen eine kleine "abzocke" ist. Ich zahle bei 3 wochen fast 600$ resortfee.

Es wird doch keiner gezwungen das zu bezahlen, oder? ;) Man bucht vorher freiwillig das Hotel, bezahlt ohne Druck die Preise und wenn man dann kurz nachdenkt, weiß man, dass das Hotel den Aufpreis in jedem Fall von einem haben will. Egal ob es Resort Fee oder höherer Zimmerpreis heißt.

Immer noch dieses RF-Geheule ... :whistle:

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, TheWurst

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Resort Fee 31 Jul 2013 17:00 #142584

OliverOAS schrieb:

cyboslash schrieb: Weil die Resortfee in meinen augen eine kleine "abzocke" ist. Ich zahle bei 3 wochen fast 600$ resortfee.

Es wird doch keiner gezwungen das zu bezahlen, oder? ;) Man bucht vorher freiwillig das Hotel, bezahlt ohne Druck die Preise und wenn man dann kurz nachdenkt, weiß man, dass das Hotel den Aufpreis in jedem Fall von einem haben will. Egal ob es Resort Fee oder höherer Zimmerpreis heißt.

Immer noch dieses RF-Geheule ... :whistle:

Oliver

Starke Argumentation, zumindest in meinen Augen. Aber mich kotzt der Spritpreis auch an, jedes Mal, wenn ich an die Zapfsäule fahre, und nur weil der Tankwart mir sagt, da sind 90% Mineralölsteuer, wirds trotzdem nicht besser. Ich weiß, ich müsste ja nicht tanken... aber trotzdem!
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, Kumalo

Aw: Resort Fee 31 Jul 2013 17:21 #142586

Und jetzt noch eine Diskussion zum Euro und Politikerpensionen !!! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Resort Fee 31 Jul 2013 18:44 #142589

OliverOAS schrieb: Und jetzt noch eine Diskussion zum Euro und Politikerpensionen !!! ;)

Oliver

Ne, zuerst nochmal die Steuerhinterziehung von UH und der ********stinkende FC Bayern München! Danach dann Politiker...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Aw: Resort Fee 01 Aug 2013 03:33 #142593

also bitte jetzt nicht vom Thema abweichen :P

Also heißt es im Klartext, ich kann auf meinem Zimmer mit meinem Tablet W-lan nutzen, ohne zusätzliche kosten?

Denn auf der HP von Expedia, wird aufgelistet, das zusätzlich zu der resort Fee, wenn man w-lan nutzen möchte, 18 Dollar pro tag zusätzlich bezahlt werden müssen

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019