Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2 Einzelzimmer oder 2 Raum Suite (Appartement)

2 Einzelzimmer oder 2 Raum Suite (Appartement) 19 Mär 2012 09:32 #126673

Hallo zusammen,

Flug ist gebucht und jetzt geht es an die Hotelauswahl...
Wir sind 2 Freunde die Vegas zum ersten Mal besuchen und haben uns dafür entschieden ein relativ günstiges Hotel zu buchen, da wir gerade beim ersten Besuch wohl nur unterwegs sein werden um "Sin City" kennenzulernen.

Trotzdem haben wir ein "Problem"...;)
Mein Kumpel schnarcht.... ja ich weiß... ist lustig, aber nicht wirklich...:whistle:
Es ist so extrem das man es auch nicht mit Alkohol, Schlafmittel oder Ohrenstöpseln aushalten könnte.

Jetzt die Frage...sollten wir lieber 2 "Einzelzimmer" nehmen oder lieber eine 2 Raum Suite oder Appartement wo man die Tür zu machen kann.
The Jockey Club hat solche Appartements aber auf den Bilder sind keine Türren zu sehen.
Hat jemand Erfahrungen mit 2 Raum Suiten und was wäre wohl günstiger??

Es stehen mehrere Optionen zur Verfügung:
Bill´s Gambling Hall
Imperial Palace
Flamingo
Hooters
Excalibur
The Jockey Club
oder ähnliche Unterkünfte ...zentral am Strip...

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 2 Einzelzimmer oder 2 Raum Suite (Appartement) 19 Mär 2012 10:40 #126679

Wenn es so extrem ist mit deinem Kumpel, dann pass auf, dass Eure Einzelzimmer nicht nebeneinander liegen. Viele von den genannten Hotelzimmern sind sehr hellhörig. Am besten buchst Du unterscheidliche Etagen :laugh:

Aw: 2 Einzelzimmer oder 2 Raum Suite (Appartement) 19 Mär 2012 10:45 #126680

Ich würde eine 2 Bed Room Suite nehmen. Dann könnt ihr trotzdem noch im Zimmer zusammen sein :beer: und halt in der Nacht die Türen schliessen :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Aw: 2 Einzelzimmer oder 2 Raum Suite (Appartement) 19 Mär 2012 11:07 #126682

dondave schrieb: Ich würde eine 2 Bed Room Suite nehmen. Dann könnt ihr trotzdem noch im Zimmer zusammen sein :beer: und halt in der Nacht die Türen schliessen :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Genau das dachte ich auch... aber so wie es aussieht ist eine Suite immer teurer als 2 normale Zimmer....
Oder hat jemand vielleicht einen Tipp?

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019