Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flamingo - 20$Trick an Geburtstag?

Flamingo - 20$Trick an Geburtstag? 19 Mär 2012 14:07 #126695

Hallo,

bin Anfang April wieder in Vegas und wir sind u. a. im Flamingo. Weiß jemand, ob sich dort der 20$Trick lohnt? Wir sind über einen Geburtstag da - bringt das Pluspunkte, wenn man das noch zusätzlich erwähnt?

Danke & Gruß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flamingo - 20$Trick an Geburtstag? 19 Mär 2012 14:22 #126696

Zum Flamingo kann ich dir nicht sehr viel sagen, aber zum Geburtstagsbonus.

Ich war letztes Jahr mit meiner Frau und einem bekannten Pärchen für 4 Tage im Venetian. Bei der Ankunft habe ich den 20$ Trick probiert, allerdings sagte man mir das nichts anderes frei wäre (Im größten Hotel der Welt, ist klar). Wir hatten ein altes unrenoviertes Zimmer mit 2 Queen Size Betten. Damit habe ich mich natürlich nicht zufrieden gegeben und bin ein weiteres mal runter zum Check-In.

Der selbe Typ hatte dann auch schnell verstanden, dass ich mit meiner frisch vermählten nicht in 2 verschiedenen Betten schlafen möchte. Wir bekamen ein anderes Zimmer, King Size Bett, aber auch unrenoviert. Da wir sehr k.o. waren haben wir es "erstmal" dabei belassen.

Am nächsten Morgen, meinem Geburtstag, bin ich ein drittes Mal zum Check In. Ich habe darum gebeten ein besseres, renoviertes Zimmer zu bekommen, da ich Geburtstag habe und wir unser Honeymoon genießen wollen.

Super freundlich und mit Glückwünschen wurden wir dann in ein super tolles renoviertes Zimmer, ich glaube so ungefähr im 50th floor, gebracht. Sogar mit Blick auf die Bellagio fountains. (Wusste bis dato gar nicht, dass es einen solchen Blick im Venetian gibt). Es lohnt sich also zu erwähnen dass du Geburtstag hast. Soviel zu meinen Erfahrungen...

Aw: Flamingo - 20$Trick an Geburtstag? 26 Mär 2012 05:02 #126945

Einfach nett fragen und auf den anstehenden Geburtstag hinweisen.

Ich habe am letzten Montag im Paris einfach gesagt ich würde mich sehr über ein Zimmer mit nettem Ausblick freuen und erhilet ein Superzimmer im 27 Stück mit Ausblick auf die Bellagio Fountains ganz ohne den Einsatz von 20$

Letzte Änderung: von Fistball.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019