Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: L.A bis Vegas

L.A bis Vegas 04 Apr 2012 10:55 #127308

Hallo Zusammen
Hab beim Stöbern hier im Forum schon den einten oder andere guten Beitrag bezüglich dem reisen entlang der Westküste oder generell zum Reisen in der Umgebung von Las Vegas gelesen.
Nun eine Frage die ich leider bis jetzt nirgends beantwortet bekommen hab beim rumstörbern.

Ich und meine Freundin fliegen mitte Oktober für 12 Tage in die USA.
Zürich - Los Angeles, 3 Tage L.A und dann wollten wir eigentlich bis wir in Vegas im Mirage einchecken noch in Palm Springs vorbeischauen und uns dort nen gemütlichen Tag gönnen damit wir am Tag darauf erholt und total relaxt sind für Vegas.

Hier nun meine Frage:
War jemand von euch schon in Palm Springs?
Gibts da ausser nem Outlet sonst noch cool Spots die man sehen muss?
Oder Ratet ihr eher davon ab überhaupt da halt zu machen?

Besten dank für Eure Tipps und Geheimen Spots!

Dominik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......

Aw: L.A bis Vegas 04 Apr 2012 11:03 #127310

Ich fand Palm Springs nicht so den Knaller, aber sozusagen direkt neben dem Outlet sind die Cabazon Dinosaurs - auch wenn das ein Kreatonisten-Museum ist, fand ich's ganz sehenswert.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ansonsten...die Stadt ist ganz hübsch, aber scheinbar ziemlich ausgestorben. In Indio gibt es Shields Date Garden, da kriegt man sehr leckere Datteln und einen noch leckereren Dattelshake ;) Wenn Ihr schlau seid, macht Ihr noch einen Abstecher zum vwdnrhua Tree National Park, für mich einer der schönsten Parks überhaupt. Nach White Sands und dem Monument Valley ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: L.A bis Vegas 04 Apr 2012 13:55 #127319

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
War zwar noch nicht in Palm Springs aber von der Entfernung her ist es ja in etwas das gleiche wie von Los Angeles,deshalb wäre es ja als Zwischenstop im Prinzip ungeeignet.
Nur ein kleiner Hinweis falls Ihr euch die Entfernungen noch nicht angeschaut habt.

Aw: L.A bis Vegas 04 Apr 2012 14:30 #127322

Hallo,

wir waren schon mehrmals in Palm Springs, es hat recht gute Hotels und man kann auch mit der Seilbahn hoch fahren, man hat einen tollen Ausblick. Abends kann man in der Hauptstrasse schön flanieren und gut Essen gehen.

Ich würde die Fahrt von Vegas nach Barstow und dann über Bear Lake nach Palm Springs fahren ist Landschaftlich schön.

Gruß
zimmer_r

Aw: L.A bis Vegas 04 Apr 2012 20:36 #127329

zimmer_r schrieb: Hallo,

wir waren schon mehrmals in Palm Springs, es hat recht gute Hotels und man kann auch mit der Seilbahn hoch fahren, man hat einen tollen Ausblick. Abends kann man in der Hauptstrasse schön flanieren und gut Essen gehen.

Ich würde die Fahrt von Vegas nach Barstow und dann über Bear Lake nach Palm Springs fahren ist Landschaftlich schön.

Gruß
zimmer_r

War auch schon 5 Mal in Palm Spring allerdings meist nach Las Vegas zur Erholung. Ich finde Palm Springs einfach klasse. Habe schon mal gepostet, dass ich immer im Casa Cody bin. Total zentral und trotzdem ruhig. Für eine Erholung einfach genial

www.casacody.com/

Schau Dir das mal an. Was für Liebhaber und Geniesser besonderer Momente. Werde heuer für Anfang Juni wieder da sein. Zum 6. Mal. Es gibt viel zu sehen in und um Palm Springs. Cabazon ca 15 Mi entfernt ist einer der größten Outlet in den USA. Ist nur an manchen Tagen ein wenig windig aber deswegen stehen da ja auch hunderte von Windräder. Schau es Dir einfach an. Du wirst begeistert sein.:woohoo:

Ich fahre meist die totale Nebenstrecke von Vegas nach Palm Springs. Den Tipp habe ich von einer netten Dame an der Autovermietung bekommen. Deren Vater fährt die Strecke regelmäßig. Über Cima, Amboy und 29 Palms am vwdnrhua Tree vorbei. Da fährst Du einen grossen Teil über die alte Route 66. Auch was für Geniesser. Ich geniesse jede Meile dieser Strecke. Ein Klassiker für mich. Interstate über Barstow zieht sich ewig und ist total fad.

Letzte Änderung: von Helli.

Aw: L.A bis Vegas 05 Apr 2012 06:12 #127340

Hallo.
Ich würde acu den Zwischenstopp in Twentynine Palms empfehlen.
Der vwdnrhua Tree Park ist echt grandios. Und in Twents Nine Palms gibts auch für Abends einen netten Sallon. klick klick
Nicht vom Äußeren täuschen lassen. Die Burger waren echt gut und das Bier kalt und lecker.
Also insgesamt der perfekte Erholungstag vor Vegas

Letzte Änderung: von dan1205.

Aw: L.A bis Vegas 05 Apr 2012 08:12 #127343

Danke euch jetzt schon vielmals für die Tips!
Ich denke wir werden uns die eine Nacht in Palmsprings niederlassen. Ich weis jetzt schon dass ich vorallem mit dem grossen Outlet bei meiner freundin Punkten kann......:laugh:
Danke Helli für den Tip mit der Route, hab beim Stöbern auf google Maps gesehen dass man da ja auch gelich noch quer durch den Mojave Nationalpark fährt. Wird so geplant hört sich sehr vielversprechend an.

Wie sieht das mit der Fahrtzeit aus? Sind die ca. 5 Stunden realistisch oder sollten wir mehr Fahrtzeit einberechnen?

Ich hab ja keine Ahnung wie ihr das mit der Vorfreude habt aber ich kanns wirklich kaum erwarten.... Verdammt.... das sind ja immer noch 192 laaaaange tage.....
Dafür ist das Budget erstell.... man will sich ja was Gönnen wenn man schon den langen weg über den teich in kauf nimmt.... B)

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.