Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas zur CES im Januar

Las Vegas zur CES im Januar 16 Apr 2012 02:43 #127775

Moin moin!

Wir planen derzeit unseren Urlaub und wären bei der aktuellen Planung genau in Las Vegas, wenn die große CES Messe ist. :dry: Da sind ca. 150.000 Messebesucher in der Stadt und die Hotels bei einem Vorabcheck echt teuer.

War von Euch schon mal jemand zu der Zeit (oder gibt es vergleichsweise andere große Messen?) in der Stadt und kann was dazu sagen? Ist das ein absolutes No-Go oder ist es als normaler Touri doch schön?

Ich stelle mir die Stadt zur CES immens voll vor und die Hotels sauteuer....

Lieben Dank für ne Info dazu!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas zur CES im Januar 16 Apr 2012 04:24 #127777

Also zur CES war ich nicht aber zur SEMA, kann dir allerdings nicht mitteilen wieviele Besucher die hatte. Die Hotels waren relativ teuer, deshalb war ich sehr froh das ich über DERTOUR gebucht hatte, dort hat das Zimmer 1500 Euro für 10 Tage gekostet, direkt übers Hotel hätte ich 2000 Euro ohne Resortfee für die Suite bezahlt.

Die Stadt an sich war trotzdem sehr erträglich und nicht zu überlaufen, nur am Wochenende wars recht voll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.