Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Invitet Check in?

Invitet Check in? 21 Apr 2012 07:26 #128094

• Manne
  • Mannes Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Moin,

also nun ist mir was passiert was noch nicht vorkam :)

Ich hab beim Bellagio ein Zimmer bestellt (telefonisch) und da sagte mir die nette Dame das wir uns doch bitte beim Invitet Check In melden möchten.

Klar für mich ist was anderes was der normale Check In, aber was habe ich davon? Ich bin nun nicht der Monster zocker (wenn es mal für ein Buffet langt ist das schon viel).
Ich hoffe einer von euch kann mir sagen was da in knapp 2 Monaten auf mich zukommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Invitet Check in? 21 Apr 2012 07:57 #128096

Manne schrieb: Ich hoffe einer von euch kann mir sagen was da in knapp 2 Monaten auf mich zukommt.

Normalerweise eine wesentlich kürzere Schlange als beim "normalen" check-in Schalter ;) ;)

Alles andere wird sich erst bei Deiner Abreise zeigen, je nachdem wieviel Umsatz Ihr beim gambeln gemacht habt. Das geht über ein bezahltes Buffet bis hin zur gesamten Kostenübernahme des Aufenthalts.
Ich würde auf alle Fälle sämtliche Restaurant Besuche, In-room-dining etc. aufs Zimmer schreiben lassen, damit wahrst Du die Möglichkeit, das es Dir evtl. von der Rechnung gestrichen wird, Geld zurück im nachhinein gibts nicht. ;)

Gruß Sly

Aw: Invitet Check in? 21 Apr 2012 14:28 #128109

Lach..das mit der kürzeren Schlange stimmt !

Wir hatten 11 Nächte gebucht und hatten 7 Nächte auf comp-Basis bekommen mit dem Hinweis bei invited guests einzuchecken. Der Vorteil war das wir beim einchecken die Tower Suites bekamen und nicht die Resort Rooms wie gebucht (WYNN). Am 2. Abend stand ein Fruchtkorb auf dem Zimmer.
Am Ende des Aufenthaltes wurden nochmals 3 Nächte gestrichen ebenso das Essen ect.
Die beiden karten für Garth Brooks gingen auch auf das WYNN. So gesehen ein recht günstiger Aufenthalt, okay wir haben aber auch die Slots gequält !!

Andreas

Einmal Vegas....Immer Vegas !

Aw: Invitet Check in? 21 Apr 2012 16:04 #128111

• Manne
  • Mannes Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
okay, das mit der kürzeren schlange ist ja schon mal schön :)

Der rest da muss ich mal gucken was die kasse hergibt. Dieses Jahr werde ich mich auch mal am Crabs probieren, mal gucken was da dann geht :)

2007 Luxor

Aw: Invitet Check in? 21 Apr 2012 16:51 #128112

Manne schrieb: okay, das mit der kürzeren schlange ist ja schon mal schön :)

Der rest da muss ich mal gucken was die kasse hergibt. Dieses Jahr werde ich mich auch mal am Crabs probieren, mal gucken was da dann geht :)

Ähhhh, ich möchte schon wissen wer sich an mir vergeht, :woohoo:

Wenn du fleissifg spielst, dann ist die nächste Stufe VIP check Inn. Separater Raum, Getränke und Sofas stehen bereit, eigentlich gar keine Schlange :) Dort wird auch nicht nach einem Zimmerupgrade gefragt da du eh i.d.R. das beste bekommmst, sondern danach, ob du Showtickets oder sonst irgend einen Wunsch hast!

Ich hatte immer Glück und die Check Inn Damen sahen sehr sehr nett aus ;) , sodass ich auf diese Frage nur mit der Bitte nach Ihrer privaten Telefonummer antwortete, wer will schon Showtickets :woohoo:

Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Invitet Check in? 22 Apr 2012 07:55 #128123

• Manne
  • Mannes Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
na nicht vergehen crabs1 nur was abbekommen von diesen partys die da an den tischen steigen :)

Ich freu mich gerade das die Dame am telefon sowas gemacht hat nur weil ich so nett mit ihr telefoniert habe, finde ich schon klasse. Und das mit dem zocken werde ich dann auch reichlich bei denen belohnen (oder die für mich) :)

2007 Luxor

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.