Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: USA Prepaid Karte für das IPhone

USA Prepaid Karte für das IPhone 30 Apr 2012 20:48 #128498

• Helli
  • Hellis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 1
Hallo Forumsmitglieder, hat jemand von Euch schon mal eine prepaid Karte mit Datenvolumen in Vegas gekauft. Möchte nicht mit einem Iphone auf meine deutsche Karte drüben surfen. Kann mir jemand helfen?

Grüße Helli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Helli.

Aw: USA Prepaid Karte für das IPhone 01 Mai 2012 02:12 #128500

Als erstes solltest du checken, ob dein Iphone simlock frei ist. Denn unser Vertrags- Iphone von Telekom nimmt keine T-mobile USA Karte an. Auch ein Jailbreak wäre nicht möglich mit der aktuellen Software bei uns.....ansonsten kannst Du dir hier die Möglichkeiten anschauen.

prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-plans

Aw: USA Prepaid Karte für das IPhone 01 Mai 2012 06:47 #128502

Danke für den Link. Den 30 USD Tarif werde ich im Herbst für das I Pad nutzen, da dies ja Sim-Lock frei ist, telefonieren geht dann überall über Skype und ich muß mir nicht irgendein für alle offenes W-Lan suchen.

Grüße Snow

Aw: USA Prepaid Karte für das IPhone 01 Mai 2012 20:11 #128529

• Helli
  • Hellis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

M+T Löbbert schrieb: Als erstes solltest du checken, ob dein Iphone simlock frei ist. Denn unser Vertrags- Iphone von Telekom nimmt keine T-mobile USA Karte an. Auch ein Jailbreak wäre nicht möglich mit der aktuellen Software bei uns.....ansonsten kannst Du dir hier die Möglichkeiten anschauen.

Prima danke Dir für den Link

Das IPhone sollte funktionieren. Ist ohne simlock. ;)

Aw: USA Prepaid Karte für das IPhone 02 Mai 2012 03:52 #128531

Für unser Ipad haben wir einen Datentarif von At & t genommen. Soll beim Iphone nicht funktionieren.....

www.att.com/shop/wireless/plans/data-plans.jsp?fbid=tmrzibghWX6

Aw: USA Prepaid Karte für das IPhone 02 Mai 2012 09:04 #128543

Ganz normale Prepaid AT&T Karten mit Pick your Plan/Pay As You Go Tarif & Data Paket (500MB für 25$) funktionieren auch.

Man muss allerdings APN etc. manuell über ein Profil einstellen. Z.B. unlockit.co.nz direkt übers iPhone aufrufen und AT&T Profil installieren. Machen wir schon seit 3 Jahren so.

Juli 2007: Bellagio
September/Oktober 2009: THEhotel, Bellagio
Mai/Juni 2010: Mandalay Bay, The Signature @ MGM Grand
Silvester/Neujahr 2010/2011: ARIA, Westin Casuarina, THEhotel
März 2012: THEhotel, ARIA
März 2013: THEhotel, Monte Carlo
August 2013: NYNY

Aw: USA Prepaid Karte für das IPhone 02 Mai 2012 12:51 #128555

• Helli
  • Hellis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

M+T Löbbert schrieb: Als erstes solltest du checken, ob dein Iphone simlock frei ist. Denn unser Vertrags- Iphone von Telekom nimmt keine T-mobile USA Karte an. Auch ein Jailbreak wäre nicht möglich mit der aktuellen Software bei uns.....ansonsten kannst Du dir hier die Möglichkeiten anschauen.

Habe mir mal die Details angesehen. Ist ja echt empfehlenswert. 30 USD für 100 Minuten in den USA, kostenlos SMS und ausreichend Datenvolumen. Mit 10 USD gibt es noch die Flat für Telefonate ins deutsche Festnetz. Das Schöne ist, es gibt die Karte in fast jedem Walmart. Was will man mehr. Werde das Angebot auf jeden Fall nutzen.

Grüße Helli

Aw: USA Prepaid Karte für das IPhone 02 Mai 2012 13:17 #128556

Nachteil an T-Mobile USA ist, aufs iPhone bezogen, dass es keine 3G-Abdeckung gibt. Mit AT&T gibts das hingegen schon.

Aw: USA Prepaid Karte für das IPhone 17 Mai 2012 14:27 #129091

speedersse schrieb: Ganz normale Prepaid AT&T Karten mit Pick your Plan/Pay As You Go Tarif & Data Paket (500MB für 25$) funktionieren auch.

Man muss allerdings APN etc. manuell über ein Profil einstellen. Z.B. unlockit.co.nz direkt übers iPhone aufrufen und AT&T Profil installieren. Machen wir schon seit 3 Jahren so.

Kannst du das vielleicht noch ein bisschen genauer erklären??? Wo ich zb. Ich so eine Karte bekomme und was es mit dieser Seite unlockit.co.nz auf sich hat, danke schonmal im voraus

Aw: USA Prepaid Karte für das IPhone 14 Sep 2012 11:27 #133338

ReRaiser schrieb:

speedersse schrieb: Ganz normale Prepaid AT&T Karten mit Pick your Plan/Pay As You Go Tarif & Data Paket (500MB für 25$) funktionieren auch.

Kannst du das vielleicht noch ein bisschen genauer erklären??? Wo ich zb. Ich so eine Karte bekomme und was es mit dieser Seite unlockit.co.nz auf sich hat, danke schonmal im voraus

Hmm hab das leider damals übersehen. Könnte aber vielleicht trotzdem noch interessant sein.

Wie schon gesagt müssen bei Nutzung einer AT&T Prepaid Karte (gibts bei ebay, amazon oder vor Ort) im iPhone die APN Settings per Profil eingestellt werden (oder man macht es so ). Das Profil für AT&T bekommt man wenn man mit dem iPhone auf unlockit.co.nz browst. (Dazu braucht man natürlich erst mal einen WLAN HotSpot z. B. im Hotel.) Dort wählt man als Carrier AT&T und installiert das Profil. Wenn man Gutehaben auf der Prepaidkarte hat, kann man bei AT&T online oder per Kurzwahl 611 Datenpakete zum Tarif hinzubuchen. Am besten nimmt man den 25$ Monthly Plan + 500MB (ich glaube für 20$) oder 1GB (25$).

Noch ein paar hilfreiche Links dazu:

www.bohlshop.com/epages/61595934.sf/de_D...SIMKartenAktivierung
www.alexander-kurz.de/2011/07/30/usa-url...aid-sim-nutzen-kann/
www.myprepaidrefill.com/MobilityUSWeb/login.do

Letzte Änderung: von speedersse.

Aw: USA Prepaid Karte für das IPhone 15 Sep 2012 02:16 #133357

Ich nutze immer die Simple Mobile Karte...Schau mal bei Ebay...Kostet um die 50€..beeinhaltet ca. 270min ins Festnetz nach Deutschland..oder 70 min ins Handy netz...SMS sind international frei und Internet Flat ohne Datenbegrenzung,allerdings da T-Mobile USA kein 3 GS sondern nur Edge...

Aw: USA Prepaid Karte für das IPhone 15 Sep 2012 06:26 #133359

Helli schrieb:

M+T Löbbert schrieb: Mit 10 USD gibt es noch die Flat für Telefonate ins deutsche Festnetz.

Das funktioniert nur bei den Flats ab 50 $ .

prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-addi...rvices#international

Und natürlich hat T-Mobile ein schnelles 4G Netz, es funktioniert aber leider nicht

mit einem deutschen Eiphone, da Apple meinte die Frequenz müsste

nicht international unterstützt werden.:unsure:

Willi

Letzte Änderung: von wilma61.

Aw: USA Prepaid Karte für das IPhone 15 Sep 2012 16:52 #133368

Warum sollte es mit einem europäischen iPhone 3GS/4/4S keine 3G Abdeckung bei T-Mobile geben? Egal ob ich roame oder die T-Mobile USA Karte im iP habe, hatte ich immer 3G Abdeckung.

Und LTE gibts ja nur beim iPad 3 oder jetzt dann beim iP5.

Die T-Mobile Karte für 60$ inkl. unlimitiert nach D/CH telefonieren und simsen kaufe ich jedes Jahr.

Gruss
RC

Aw: USA Prepaid Karte für das IPhone 15 Sep 2012 18:19 #133369

rollercoaster schrieb:
Die T-Mobile Karte für 60$ inkl. unlimitiert nach D/CH telefonieren und simsen kaufe ich jedes Jahr.

+40$ für die Sim-Karte,oder?

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: USA Prepaid Karte für das IPhone 16 Sep 2012 07:43 #133376

Jolly schrieb:

rollercoaster schrieb:

+40$ für die Sim-Karte,oder?

Nein die Karte ist 6,99$

+ 50$ unlimited Talk, Text, Web USA + 10$ unlimited Talk and Text International

Gruss
RC

Aw: USA Prepaid Karte für das IPhone 16 Sep 2012 07:56 #133378

Hmm, komisch. Ich war mir irgendwie sicher, dass ich in dem Handyladen in der Fashionshow-Mall für die Sim alleine 40$ gezalht habe. Hatte am Ende ne Rechnung von 110 inkl. tax(Monats-Vertrag mit Flats wie oben).

Hast du vielleicht ne quelle, zu den 6,99$? Meine Simkarte wurde glaube auch nach 3 Monaten automatisch deaktiviert, wenn man nicht neues guthaben aufgeladen hat.

Edit:
prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-phon...d-SIM-Activation-Kit

Habs gefunden. Gehen denn diese monatsverträge auch mit so ner prepaidsim bzw. ist die mit nem unlocked Handy zu benutzen, was nicht von t-mobile ist.

Fühle mich grad wie der erste Mensch mit diesen dummen Fragen.:unsure:

Already have a T-Mobile Prepaid phone that you need to activate? Then slip this ready-to-use SIM Card into your Prepaid phone to save, personalize, and protect your digital memory. The T-Mobile SIM Card is your way to stay connected.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter
Letzte Änderung: von Jolly.

Aw: USA Prepaid Karte für das IPhone 16 Sep 2012 11:10 #133383

Ich kaufe meine Karte bzw. reaktiviere diese immer in einem original T-Mobile Store. Kann sein das freie Händler mehr verlangen.

Eine SIM funktioniert in jedem Handy das nicht locked ist, muss keines vom Anbieter sein.

Die Karte wird nach 3 Monaten deaktiviert aber die Nummer bleibt bestehen und kann wieder reaktiviert werden.

Gruss
RC

P.S. Ich gehe immer in den T-Mobile Store auf der Eastern Avenue nähe Sahara, gleich beim Panda Express ;-)

Aw: USA Prepaid Karte für das IPhone 20 Sep 2012 20:32 #133529

Kleine korrektur,nutze die simple mobile karte momentan erstmals mit dem iphone und kaum zu glauben aber in vegas direkt hat man 3GS.vorher hatte ich das samsung galaxy da war nur edge.

Aw: USA Prepaid Karte für das IPhone 21 Sep 2012 08:11 #133536

herabond schrieb: Kleine korrektur,nutze die simple mobile karte momentan erstmals mit dem iphone und kaum zu glauben aber in vegas direkt hat man 3GS.vorher hatte ich das samsung galaxy da war nur edge.

Das klingt doch sehr gut. Wo hast du deine simple mobile Karte gekauft? Hier in Deutschland oder in den USA? Klingt auf jeden Fall sehr interessant.

Gruß,
Matthias

Aw: USA Prepaid Karte für das IPhone 21 Sep 2012 16:33 #133565

Danke für die Links, hatte bisher die AT&T Karten und keinerlei Probleme. Seit 2012 brauchte man wohl ne US Kreditkarte insofern ist die Option über Walmart aufzuladen sehr hilfreich. Werde ich dieses Jahr auf jeden Fall ausprobieren und dann berichten..

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.