Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas-Grand Canyon-San Diego-Palm Springs-Vegas

Vegas-Grand Canyon-San Diego-Palm Springs-Vegas 22 Mai 2012 09:22 #129191

Hallo Forum!

Wie ich das ein oder andere Mal bereits schrieb, plane ich für das erste Halbjahr 2013 unsere zweite Reise an die Westküste und Vegas. Nun habe ich mir o.g. Route für unsere Tour ausgedacht.
Der Schwerpunkt soll in der abfallenden Gewichtung Vegas, San Diego, GC/Palm Springs liegen. Für Vegas haben wir uns bereits das Cosmopoltan ausgesucht.

Für die restlichen Übernachtungen braucht es kein Luxustempel zu sein. Welche Hotels habt ihr bereits positiv getestet? Reicht je 1 Übernachtung am GC und in Palm Springs. Oder wieviele Übernachtungen empfehlt ihr jeweils?

Danke und allen schon mal einen sonnigen Tag! :ger:

Gruss aus Ostwestfalen.

P.S.: Gibts eigentlich eine faccebook-Gruppe etc. fürs/vom Forum?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Vegas-Grand Canyon-San Diego-Palm Springs-Vegas 22 Mai 2012 09:44 #129195

Catamaran Hotel&Spa in San Diego, Pacific Beach...

Bucht und Meer... Mit dem "World Famous" hast Du ein sehr gut gelegenes Restaurant (Top Orangensaft :) ) und mit der Sunset Bar eine Super Bar für den Sonnenuntergang am Meer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stallone78

Aw: Vegas-Grand Canyon-San Diego-Palm Springs-Vegas 22 Mai 2012 10:21 #129196

In San Diego war ich letztes Jahr im Hotel Solamar , das gab's "vergleichsweise" günstig über Hotwire - geniale Lage mitten in der Stadt.

GC - Yavapai Lodge (gut gelegen aber einfach, daher bezahlbar). Wenn man nicht tagelang wandern will, reicht eine Nacht vollkommen. Meiner Meinung nach gibt's spannenderes als den GC...

In Palm Springs kann ich Dir nichts empfehlen, aber vom Caliente Tropics Resort abraten. ;) Mich hat die Stadt eh enttäuscht, meiner Meinung nach reicht auch hier eine Nacht. Bleib lieber länger in SD oder nimm Dir Zeit für den vwdnrhua Tree NP.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Vegas-Grand Canyon-San Diego-Palm Springs-Vegas 22 Mai 2012 14:16 #129210

In Palm Springs kann ich dir das Rennaissance empfehlen, war für ein 4* Hotel auch recht günstig.
Super schöne Aussicht

Aw: Vegas-Grand Canyon-San Diego-Palm Springs-Vegas 23 Mai 2012 12:40 #129245

Wir waren in San Diego hier www.bahiahotel.com/beach-resort-welcome/ kann ich sehr empfehlen, mit Beachaccsess von der eigenen Terrasse.

Gruß Sven

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

Aw: Vegas-Grand Canyon-San Diego-Palm Springs-Vegas 23 Mai 2012 13:36 #129247

Stallone78 schrieb: Gibts eigentlich eine faccebook-Gruppe etc. fürs/vom Forum?

Glaube nicht, dass es eine Facebook-Gruppe gibt.
Wir können ja eine gründen.

:blink:

Aw: Vegas-Grand Canyon-San Diego-Palm Springs-Vegas 23 Mai 2012 14:29 #129250

Super Idee. Warum von ich da nicht selbst drauf gekommen. Ich gründe da mal was. Mal schauen wieviel Zuspruch sie findet.

Aw: Vegas-Grand Canyon-San Diego-Palm Springs-Vegas 28 Mai 2012 05:52 #129436

lucy schrieb: Wir waren in San Diego hier www.bahiahotel.com/beach-resort-welcome/ kann ich sehr empfehlen, mit Beachaccsess von der eigenen Terrasse.

Gruß Sven

Waren wir auch - durchaus empfehlenswert!!!

Aw: Vegas-Grand Canyon-San Diego-Palm Springs-Vegas 28 Mai 2012 06:06 #129439

In Palm Springs kann ich Dir das Hyatt am Palm Canyon Drive empfehlen, liegt aber preislich bei +185,--US$ je nach Jahreszeit oder aber auch das Andreas Hotel, ist zwar Gay aber super nett, hübsch und man fühlt sich echt wohl und der Vorteil ist, es ist mitten drin.

Einmal Vegas....Immer Vegas !

Aw: Vegas-Grand Canyon-San Diego-Palm Springs-Vegas 28 Mai 2012 06:56 #129443

Am Grand Canyon kann ich ebenfalls die Yavapai Lodge empfehlen. Falls Du noch niemals am Grand Canyon gewesen sein solltest, würde ich 2 Übernachtungen wählen, insbesondere wenn Du wandern möchtest, ansonsten reicht eine Übernachtung. Und sieh zu, dass du zum Sonnenuntergang an der Rimkante stehst und nicht beim Essen bist!

Für die Strecke Las Vegas - San Diego würde ich durch die Mojave Wüste fahren (Cima - Kelso - Amboy), in Twentynine Palms übernachten (Motel 6 ist in Ordnung - alles blitzsauber, Ausstattung ist natürlich nicht der Hit, reicht aber für eine Nacht völlig aus).

Dann über den vwdnrhua Tree NP nach Palm Springs. Ich habe dort im Travelodge übernachtet, die Zimmer waren frisch möbliert und gestrichen, das Motel habe ich für einen Spottpreis bei Meiers Weltreisen gebucht. Das Motel ist etwas älter, so aus den 50er oder 60er Jahren, aber ich mag diese alten Motels sehr. Das Travelodge liegt am Palm Canyon Drive, Frühstück war im Preis inbegriffen.

Als landschaftlich schöne Strecke zwischen Palm Springs und San Diego würde ich die Highways 74 - 371 - 79 nehmen und auch den Anza-Borrego Desert State Park nicht auslassen.

In San Diego haben wir vor Jahren in einem Days Inn in der Nähe von Sea World gewohnt, aber da habe ich keine genaue Erinnerung mehr dran, ich weiß allerdings noch, dass mir San Diego bis auf Sea World nicht besonders gefallen hat und die Interstate 5 Richtung LA war so öde, dass ich diese Strecke nie wieder fahren werde.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Schreibfehler

Aw: Vegas-Grand Canyon-San Diego-Palm Springs-Vegas 02 Jun 2012 18:55 #129601

Hi Stallone,
ich würde im GC auch IM Park übernachten. Kenne zwar die erwähnte Lodge nicht, aber wenn es für Dich preislich o.k. ist, wäre immer eine Nacht im Park besser > Sonnenauf- und untergang nicht verpassen! Lohnt sich. Ansonsten große Moteldichte in Tusayan. Ist auch nahe am Parkeingang.
Wie von Tarantula schon geschrieben, würde ich auch unbedingt den vwdnrhua Tree NP auf dem Weg nach San Diego mitnehmen. In 29Palms übernachten und ein bisschen in den Nordteil "reinschnuppern". Total unwirklich die Landschaft dort! Und in 29 Palms unbedingt im 29Palms Inn essen gehen (dort kann man auch wohnen, einfacher Standard). Die besten Pasta Alfredo *schleck*

LG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Vegas-Grand Canyon-San Diego-Palm Springs-Vegas 23 Jul 2012 08:50 #131317

Aktuell jonglieren wir gedanklich mit verschiedenen Szenarien. Eventuell lassen wir San Diego weg und machen einen 3-6 tägigen Zwischenstop in New York.
Zudem sind wir zeitlich gesehen nun im September/Oktober angekommen (vor allem wegen der angenehmeren Temperaturen).

Zu Vegas/GC: Dass man die Wochenenden in Vegas lieber auf Hotels in Downtown ausweichen sollte, habe ich hier nun schon öfter gelesen. Ist es sinnvoll den Besuch am GC (Yavapai Lodge wirds werden) auf ein Wochenende zu legen?
Was sind für die angedachte Jahreszeit Eure Erfahrungen? Oder ist es dort unabhängig vom Wochentag immer gleich voll?

Gruss
Christian

Aw: Vegas-Grand Canyon-San Diego-Palm Springs-Vegas 23 Jul 2012 17:19 #131339

Im GC hab ich die Erfahrung gemacht, daß sich die "Massen" immer irgendwie "verlaufen". Die Parkplätze sind -speziell zum Sonnenunter- und aufgang- immer recht voll. Aber kaum geht man ein Stück vom Parkplatz weg, findet man immer ein Plätzchen, wo man ungestört Fotos machen kann. Wenn Du eine Unterkunft gebucht hast, würd ich mir um den Betrieb im GC keinen großen Kopf machen.
Am WE wohnen wir in Vegas auch ganz gern Downtown. Dort haben wir jetzt das Plaza und das Golden Nugget getestet. Die Party mit den Live-Bands ist halt toll in der Fremont..

LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.