Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Memorial Day...

Memorial Day... 27 Mai 2012 04:41 #129408

...in Las Vegas. Ungefähr einer Milliarde Menschen in Der Stadt, viel zu übertrieben....er kommt wie, Inefendeinen Nachtclub....???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Memorial Day... 27 Mai 2012 08:19 #129412

Hähhh ?????????

Aw: Memorial Day... 27 Mai 2012 08:33 #129413

Ich hol schon mal das Popcorn , mal sehen, was rauskommt, wenn Ron wieder nüchtern ist. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Memorial Day... 27 Mai 2012 09:20 #129414

Obwohl es bis zum letzten "Teilsatz" noch ganz ordentlich klingt.

:laugh:

Grüße sendet Tilo

Aw: Memorial Day... 27 Mai 2012 12:49 #129419

Puh, also vorneweg, sollte wohl sowas heißen, wie wer kommt Wo, und Vorallem wie irgendeinen Nachtclub, und die wahrheit ist, ich hatte gefühlte 12 Promille...die schreibhilfe am Handy ist nur selten tatsächlich eine...

In kurzen Stichworten, Ankunft war ok, Auto bEi Dollar geholt, Ford Mustang Cabrio "abgegrated"...dann waren wir am ersten Abend gemütlich im Gold Club im ARIA, nicht der Hit aber auch nicht dramatisch schlecht....
Davor an die 10 jacky im slots Bereich?? Gutes warm up für gestern...

Morgens irgendwann mal los, dann waren wir auf der Rehab im hardrock, dann direkt rüber ins MGM zu ufc146...ich bin immernoch fasziniert von der Atmosphäre In dieser heiligen Stätte, 3 doppelte jacky später und gegen 10h war dann irgendwie die Stadt so brechend überfüllt und als nicht VIP einfach grausam, zum ich kein Feierbiest bin...im Anschluss meinte ich im Riviera unbedingt pokern zu müssen mit meinem verballerten Schädel und todmüde....bin am Tisch fast eingeschlafen, bzw ich bin paar mal eingenickt, bin dann meines Wissens mit nem Drilling in ein set 9er gerannt und bam bam die nächsten 200 Bugs grandios verschenkt....

So und nach 4,5 stundn Schlaf Denk ich mir jetzt den nächsten "Geniestreich" aus...

Sorry für das deutsch und die komischen Schreibfehler, ich hasse lange mit dem Iphone zu schreiben...

Grüße DonRon
Folgende Benutzer bedankten sich: Stallone78

Aw: Memorial Day... 27 Mai 2012 16:40 #129421

Lol
Wie lange bist du noch hier? Leider ist es uns zy kuehl fuer pool aber dienstag entw tagsueber venus nachts evtl chataeu wenn ihr lust habt?

Ps rehab ist nur sontag :)

proud member of the redneck nation

Aw: Memorial Day... 27 Mai 2012 17:43 #129423

Yehaaaa.....ein waschechter Hangover!!! Viel Spass noch in Vegas, Ron!!

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Memorial Day... 27 Mai 2012 23:10 #129424

Hey Moody....

Ansich sehr gerne, wir sind noch bis Sonntag hier...

Puh was wir hier abziehen geht Eigtl viel zu weit...vergeht kaum mal Ne Stunde ohne irgendwelche Verluste...sogar bei meinem "Steckenpferd" dem pokern von Anfängern im Luxor Prügel bezogen...350 Dollar bei nem mongobluff verblasen. Der Plan, die absturzpartys, den Suff und die Frauen mit dem pokern zu refinanzieren entwickelt sich kontraproduktiv...haha man muss es glaub mit Humor nehmen...Hauptsache der Spaß stimmt...

Vollgas, frei nach Olli Kahn: "weitermachen, immer weitermachen...."

Jetzt gehts dann zu Jan rouven, sozusagen zum comedown...

Aw: Memorial Day... 27 Mai 2012 23:27 #129425

P.S. Rehab ist sonntags ja, aber auf den Armbändern stand auch Rehab Male oder so...gut dann war's halt ne andere Party...die Musik ist für uns gewöhnungsbedürftig, richtig minimal, Electro, tech House gibt's hier halt eher nicht?!?!?

Aw: Memorial Day... 27 Mai 2012 23:43 #129426

Beachlife ;)
House etc gibt es ueberall, musst schauen welcher dj wo auflegt.
Marquee hat heute white party armin van buuren, lavo dj vice, surrender calvin harris, tao erik morillo, xs nightswim party deadmau5...

Aw: Memorial Day... 27 Mai 2012 23:48 #129427

Im griffin ist ein kleines hinterzimmer mit dj, eher dubstep, underground maessig :)
artisan afterhours bis 9uhr morgens zb

Aw: Memorial Day... 28 Mai 2012 05:34 #129432

Mein grandiose Glücksträhne geht weiter...ein 35 kg schwerer, Magersuchtiger Inder hat mich beim poker ausgenommen...ich Fass es nicht, es geht nicht mit rechten Dingen zu. Der Herrgott meint es nicht gut mit mir...Vegas 2012 ronaldinhos ganz persönliches Waterloo...und das an 1/2 Tischen im Riviera, wenns nicht so traurig wäre, müsst ich mich drüber todlachen...ich, das antitalent...da Paart sich das Board, dort kommt dem Inder seinen "gottschott" für den er über 100 Dollar zählt...der Inder "alter, alter" seine 2 Goldringe haben mehr gewogen als der komplette Typ, jeder Skispringer sieht gegen den aus wie Mister Universum...das muss ich jetzt erstmal verdauen alles...

Aber the Show Must go...und da das Glück, wie eine hure ist, wandert sie von einem zum anderen...vielleicht ja morgen zu mir.

So damit werd ich wohl doch einen Kurztrip nach LA einstreuen zum runterkommen...

Aw: Memorial Day... 28 Mai 2012 05:45 #129433

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Hört sich nach einer Menge Spaß,aber auch nach schmerzhaften Verlusten an :)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.