Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: KÜHLBOX

KÜHLBOX 09 Jun 2012 13:50 #129846

Hallo Leute,

ich bin vom 30.09.2012 bis 25.10.2012 in unerer geliebten Stadt und habe
vor mir eine größere Kühlbox fürs Auto zu kaufen (Grand Canyon, Death Valley usw.).
Werde diese aber nicht mit nach Deutschland nehmen, sollte ab dem 23.10.12, +/-2 Tage,
jemand drüben sein und dafür Verwendung haben, dann soll er mir doch bescheid
geben. Er kann dann die Kühlbox natürlich kostenlos übernehmen. Oder hätte einer
eine andere Lösung, ansonsten bleibt sie in irgendeiner Parkgarage zurück. Das wäre aber
zu Schade. *Moody Mare*, hast du evtl. eine Idee, oder könntest du sie gebrauchen.
War nur mal so ein Gedanke.

Gruß Joe und Uschi

:) B) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von joejoe.

Aw: KÜHLBOX 09 Jun 2012 15:12 #129850

Hi joejoe,
im usa-reise.de-Forum hab ich dieses Jahr das erste Mal von der goodwill-Organisation gelesen. Dort kann man seine "gebrauchten" Sachen abgeben! Wir haben auch schon mehrfach Schlafsäcke, Kühlboxen usw. in Parkgaragen gelassen oder sie dem Zimmermädchen im letzten Hotel gegeben. Aber diese Organisation scheint mir doch die beste Lösung. Link dazu: www.goodwill.org/about-us/our-mission/

LG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: KÜHLBOX 09 Jun 2012 15:22 #129851

Goodwill oder salvation army sind immer gut, die verkufen.sachen guenstig und benutxrn den erloes fast.immer fuer soziales wie soup litchens etv.

Aber, du kannst sie gerne bei mir lassen fuer den naechsten forumler der sie braucht :)

proud member of the redneck nation

Aw: KÜHLBOX 09 Jun 2012 16:17 #129854

hello,

gute Idee mit der Organisation.
Oder First come first save oder wie heißt es bei vielen Campingplätzen in den USA. Spaß beiseite, wenn sie jemand brauchen kann dann melden. Ansonsten wäre die Idee von Moddy Mare auch nicht schlecht.* Wenn es dir keine Mühe bereitet Moody Mare, mit der Aufbewahrung der Box bis sie einer aus dem Forum brauchen kann, dann wär dies natürlich auch nicht schlecht.

gruß an alle
Joe

Aw: KÜHLBOX 09 Jun 2012 20:55 #129856

Ich hab meine (noch gefüllt mit einigen Getränken, Keksen etc.) das letzte mal einfach einem Obdachlosen geschenkt ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.