Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel Los Angeles

Hotel Los Angeles 20 Jun 2012 03:31 #130122

Hallo Leute!
Sind ja im Oktober für ein paar Tage in Los Angeles befor wir nach Vegas fahren.
Würded ihr für die 3 bis 4 Nächte in L.A das Hotel fix buchen? Standort des Hotels meine ich oder reicht es wenn man die erste Nacht bucht und an den restlichen tagen dann versucht "spontan" ein Hotelzimmer zu finden?
und spielt es überhaupt eine Rolle wo, d.h in welcher gegend in L.A ich das Hotel hab?
Und Wie sieht es mit den Preise aus? ist es günstiger wenn ich alles von hier buche oder krieg ich drüben mit sponatn sein ein paar schnäppchen? B)

Danke euch allen

Gruss
Dominik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......

Aw: Hotel Los Angeles 20 Jun 2012 04:00 #130124

Ich war jetzt 2 mal in Los Angeles und beide Male im Beverly Garland's Holiday Inn. Dieses Hotel kann ich dir uneingeschränkt empfehlen. Auch bei Tripadvisor ist es sehr beliebt (PLatz 22 von 295). Es liegt in den Hollywood Hills, nah an den Universal Studios und der Metrostation. In 2-3 Stationen bist du am Walk of fame und Downtown. Das Personal ist super freundlich und das Hotel ist sehr sauber. Abends kann man auch noch in den Pool oder beheizten Whirlpool. Einziges Manko: Die Interstate führt hinter dem Hotel her, was man auch hört wenn man ein Zimmer nach hinten hin hat. Allerdings waren wir nach dem ganzen Sightseeing immer so k.o., dass uns das auch nicht mehr vom schlafen abgehalten hat.

Ich persönlich würde es schon im Voraus buchen, da L.A. riesig ist und ich da nicht erst auf die Suche gehen möchte.

www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g32655-d...eles_California.html

Achso, eine riesige Mal mit vielen Fressbuden ist auch direkt um die Ecke... Das Hotel selbst hat auch ein gutes Restaurant, allerdings nicht ganz günstig. Haben einmal da gefrühstückt
Folgende Benutzer bedankten sich: kinimod85

Letzte Änderung: von Mucho.

Aw: Hotel Los Angeles 20 Jun 2012 04:10 #130125

Wir haben während unseres LA-Aufenthaltes in Hermosa Beach im Quality Inn & Suites gewohnt. Ist zwar ein bisschen weiter südlich ABER schön nah am Strand, nettes und vor allem SICHERES Städtchen. Ich glaub wir haben ca. ne halbe Stunde bis LA (Hollywood) mit dem Auto gebraucht.

Gruss
Stallone78

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: Hotel Los Angeles 20 Jun 2012 04:55 #130126

Hallo , wir haben im "The Standart" geschlafen, sehr stylisches Hotel im Herzen von LA, allerdings muss ich sagen das dort abends gegen 22Uhr einfach tote hose war, restaurants hatten zu, kein mensch mehr unterwegs, das einzige wo man was zu essen bekam war subway :)

aber ich glaube das es sich da um ein bankenviertel handelt und deshalb war es dort sehr ruhig nachts.

zimmer sind super für ein paar tage, die wand zwischen dusche und schlafzimmer ist aus glas, man kann es sich also gut gehen lassen :P

Aw: Hotel Los Angeles 20 Jun 2012 06:47 #130128

Hallo,

also ich bin die ersten Tage in L.A. meist im Best Western Regency Inn in Huntington Beach.
Das ist sauber, ruhig gelegen, recht günstig, für amerikanische Verhältnisse top Frühstück, Walmart für die ersten Einkäufe (Kühltasche, Getränke, usw.) direkt in der Nachbarschaft und es sind mit dem Auto 5 Minuten zum Strand...
Für mich immer ein guter Start in den Urlaub!

Letzte Änderung: von Ottokar71.

Aw: Hotel Los Angeles 20 Jun 2012 06:56 #130129

Also wir haben im letzten Jahr Herbst eine Nacht im Hollywood-Hotel-The Hotel of Hollywood übernchtet. Es war vom Zimmer sehr nett. Allerdings war drum herum nicht viel los. Wir wollten auch was essen gehen, fanden aber nur Subways.
MaBuede

Aw: Hotel Los Angeles 20 Jun 2012 18:43 #130152

waren mal ohne vorherige Buchung in LA, nie wieder.
Dieses Jahr werden wir aufgrund der Nähe zum Flughafen das Hilton am Airport nehmen, war günstig im vorraus zu buchen

Aw: Hotel Los Angeles 21 Jun 2012 03:34 #130154

Wir haben schon ein paarmal am Airport übernachtet, weil es in LA realtiv egal ist wo man wohnt, es zieht sich sowieso immer. Dort gibt es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und mit Priceline lassen sich richtig gute Schnäppchen machen.

Ansosnten haben wir schon am Hollywood Blvd im Days Inn (jetzt Dixiinn)und am Sunset Blvd im Days Inn übernachtet. Für den Herbst haben wir im Orchid Suits, ebenfalls sehr nahe am Hollywood Blvd, gebucht.

Ich würde nicht ohne vorbuchen hin fahren, von zuhause kann man in aller Ruhe suchen und Preise vergleichen.

Letzte Änderung: von pau.line.

Aw: Hotel Los Angeles 21 Jun 2012 04:20 #130155

Danke euch vielmals für die Antworten! ;)
Sieht so aus als ob wir von hier aus buchen. Ist mir auch lieber.... da weis man wenigstens wo man nächtigt...:)

Danke euch allen....werde wohl den heutigen abend damit verbringen eure Tipps abzuarbeiten.... ;)

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019