Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Late Check-Out

Late Check-Out 25 Jun 2012 11:11 #130335

Hallo zusammen.
Nachdem ich im Mai zum erstenmal in Las Vegas war hat mich der Virus gepackt und ich fliege im September nochmal "rüber" B)

Da mein Rückflug erst um 20.45 Uhr startet möchte ich as long as possible mein Hotel als Rückzugsmöglichkeit nutzen. Nochmal frisch machen nach dem Stripbummel etc. pp.

Macht es Sinn das vorher beim Hotel an zu fragen oder sollte man das am Tag vor dem Abflug machen ?
Das es was kostet ist mir bewusst - aber ich fliege lieber frisch geduscht nach Hause :laugh:

Was gäbe es für Alternativen wenn da nix geht ?

Merci Vielfalt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Rover75.

Aw: Late Check-Out 25 Jun 2012 11:26 #130337

Rover75 schrieb: Das es was kostet ist mir bewusst - aber ich fliege lieber frisch geduscht nach Hause :laugh:

Die Fountains of Bellagio ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Late Check-Out 25 Jun 2012 11:37 #130338

TheWurst schrieb:

Rover75 schrieb: Das es was kostet ist mir bewusst - aber ich fliege lieber frisch geduscht nach Hause :laugh:

Die Fountains of Bellagio ;)

Ja...das wär ne coole Geschichte - lässt sich ja vielleicht sogar Geld mit machen :laugh:

Aw: Late Check-Out 25 Jun 2012 11:46 #130339

Oder Du nimmst die letzte Nacht im Trump, dort ist bis 16 Uhr Checkout.
Sollte für ca. 80 Euro/Nacht zu bekommen sein

Aw: Late Check-Out 25 Jun 2012 11:47 #130340

Late Checkout in den Strip Hotels ist afaik 14:00.

Alternative ist das Zimmer einen Tag länger zu buchen, am Flughafen zu duschen oder zB das Motel 6 oder Americas Best Value Inn für den Tag zu buchen, um noch Duschen zu können. Beide sind an der Tropicana in Flughafennähe.

Aw: Late Check-Out 25 Jun 2012 11:48 #130342

Hatte jetzt zweimal den Wunsch im Aria geäußert.
Beim ersten Mal musste ich mich bis zum letzten Tag gedulden und dann nochmals nachfragen. War dann aber kein Problem. Fans's trotzdem doof.
Beim zweiten Mal bekam ich direkt beim Einchecken den Late-Checkout eingetragen. War sehr angenehm.

Muss allerdings ergänzen, dass ich beide Male nichts zahlen musste, aufgrund MLife-Status.

Aw: Late Check-Out 25 Jun 2012 12:17 #130347

Ich bin im Bills - hab das hier gefunden :

Check-out: bis 12.00 Uhr, auf Anfrage late Check-out ggf. möglich

Das heisst ich werd da mal höflich nachfragen wenn ich vor Ort bin.
Später als 16 Uhr wirds eh nicht - wollte vor dem Flug nämlich nochmal in der Pinball Hall of Fame ein wenig abhängen und dann gegen 17.30 Uhr gemütlich zum Terminal rüber und vorher Auto wegbringen.

Letzte Änderung: von Rover75.

Aw: Late Check-Out 25 Jun 2012 13:37 #130348

ich hab im Southpoint 2 Tage vor Abreise nachgefragt, hätte kostenlos 13h checkout bekommen können, wollte aber bis 16h bleiben, kostete 25$, war uns die Sache wert.
Den Tag noch am Pool verbracht, geduscht, ausgecheckt noch lecker Mothersdaybrunch besucht und gemütlich zum Flughafen, ganz stressfrei :)

nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.111 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019