Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suite Empfehlung 4 Personen

Suite Empfehlung 4 Personen 09 Jul 2012 16:24 #130830

• spand
  • spands Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 15
Hallo,

in ca. einem Jahr planen 3 Kumpels und ich (dann alle 21 bis 22 Jahre) zum Abschluss unseres Studiums nach Las Vegas für eine Woche zu fliegen.

Nun suche ich eine passende Übernachtungsmöglichkeit. Pro Nacht wären für die Übernachtungen so ca. 1200$ drin (Also insgesamt 8400$). Wichtig wäre es uns, dass jeder ein eigenes Bett hat. Toll wäre, wenn ihr eine Suite für uns hättet, die 4 Schlafmöglichkeiten hat, sodass man eine große Suite hat.
Sind aber natürlich auch für andere Möglichkeiten offen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Suite Empfehlung 4 Personen 09 Jul 2012 16:38 #130832

Wow :woohoo: , für das Budget könnt ihr doch glatt jeder eine Suite in Vegas haben. Wo sollen denn da die Vorschläge anfangen und aufhören?

LG LG

Edith meint vielleicht zwei nette Suiten zu nehmen und die restlichen paar Tausend Dollars in Slots, Card Games oder Flight Upgrades zu investieren.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Suite Empfehlung 4 Personen 09 Jul 2012 16:41 #130833

• spand
  • spands Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Es sind jetzt auch über 2 Jahre die jeder darauf hinspart...
Und wenn man dann bereit ist jeder 200€ von seinen Geld jeden Monat beiseite zu legen, dann schafft man das auch :)
Wäre halt schön, wenn wir etwas finden, wo wir alle zusammen sein können in einer Suite.

Aw: Suite Empfehlung 4 Personen 09 Jul 2012 16:52 #130834

Hallo Spand!

Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr mit dem Budget schon die Skylofts @ MGM Grand buchen könnt. Möchte mich aber nicht festlegen, da diese bisher immer außerhalb unseres Budgets waren (und auch stets sein werden).

Am besten du schaust selbst mal nach:

www.skyloftsmgmgrand.com/flash.html

Allerdings muss ich Lucky Goldfish Recht geben. Lieber 2 "2-Bedroom-Suites" mit Connection Door, glaube dann spart ihr einiges an Kohle die ihr in den (sicherlich nicht günstigen) Clubs in Vegas auf den Kopf hauen könnt.

Liebe Grüße

Maumann

Aw: Suite Empfehlung 4 Personen 10 Jul 2012 05:53 #130850

Hallo Spand,

ich würde Euch auch zu 2 Stck. 2 Bedroom-Suiten raten, wenn Ihr
schon so ein Budget habt.
Schau mal beim ehemaligen Planet Hollywood Towers, neu Elara oder
beim Bellagio, beim Mandalay Bay, beim Mandalay Bay The Hotel,
die Tower 2 Bedroom Suite im Mirage.
Wenn es One Bedroom Suiten mit 2 Queensize Betten gibt, würden
könntet Ihr davon 2 nehmen.

Viel Spaß bei der Auswahl

Treets

Aw: Suite Empfehlung 4 Personen 10 Jul 2012 07:54 #130852

Hallo,

Ich finde 1200$ für eine nacht bei eurem Budget relativ hoch bemessen wenn man davon ausgeht das man in vegas ist und vermutlich nur einen bruchteil seiner Zeit im Zimmer zubringt.

ich gehe grade von den 200 Euro pro Nase pro Monat auf 2 Jahre aus

4800,- pro Person für eine Woche Vegas (Hotel, Mietwagen?, Flüge, Verpflegung, Gambling, Shopping, Clubs usw)

gesamt also für 4 Personen ein Budget von 18.200 Euro

Hotel darf ca 1000 Euro kosten = 7000,- für eine Woche
Flüge werden ca 800 Euro kosten = 3200,- für alle
Mietwagen (Fullsize SUV) wird ca 300-500 kosten

wenn du diese Fixkosten vom Budget abziehst bleiben ca. 7600 Euro für 4 Personen übrig, also grob gerechnet keine 300 Euro pro Person am Tag für Verpflegung, Party, Gambling....

Also ich würde lieber weniger für das Zimmer ausgeben und hätte dann mehr Geld für alltägliches zur Verfügung, zumal es ja nur um den Platz zum schlafen geht.

Aw: Suite Empfehlung 4 Personen 10 Jul 2012 08:39 #130853

Ich würde an Eurer Stelle und bei solch einem budget auch lieber 2 Zimmer mit je 2 Queensize Betten buchen. Oder man kombiniert es z.B. im Elara ein Zimmer und eine Suite mit Küche.

Spart auch auf jeden Fall ein Haufen Geld. Zumal Party, clubbing und gutes Essen doch schnell zu Buche schlagen. Vorallem, wenn man dann noch Abend in einen Stripclub will etc.

Da sind 200 Dollar pro Person und Abend nix.

Guck Dir auf jeden Fall mal das Elara Hilton genauer an. Die haben jede Menge verschiede Zimmer und Suitenkategorien.

www3.hilton.com/en/hotels/nevada/elara-a...p-LASCSGV/index.html

Letzte Änderung: von loreof.

Aw: Suite Empfehlung 4 Personen 10 Jul 2012 08:50 #130854

Ich würde es so machen wie Ihr vorhabt, wenn Ihr 1200,- für die Übernachtungen habt, werdet Ihr auch genug Knete für gambling und clubbing haben.
Nehmt euch ne Skyloft, was geiles im Wynn/Encore oder Bellagio und genießt es. Wenn nicht in Vegas, wo dann. :evil:

Gruß Sly

Aw: Suite Empfehlung 4 Personen 10 Jul 2012 09:40 #130860

Fuer das budget kannst du dir schon eine privates condo/penthoyse/loft mieten im martin, veer tower oder one mit strip view und routirenden betten :P
Wenn das zb interessant waere. Sind teils hammer objekte bei. teils auch mit benutzung von div sportlichen autos.

Aber mit $200 pro person als mann in lv am tag ist nicht viel, gerade wenn ihr taeglich clubben wollt. Bist ja schon mit $30 bis $100 cover bei je nach club/dj/tag.

So und so, wird bestimmt toll!!

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Aw: Suite Empfehlung 4 Personen 10 Jul 2012 09:52 #130864

Und nicht vergessen mal den User "xyz" anzusprechen, der kann Euch auch einen Privatjet besorgen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Suite Empfehlung 4 Personen 10 Jul 2012 10:13 #130866

lol oliver, meine kollegen gucken grad ganz skeptisch weils mich fast zerrissen hat als ich deinen beitrag gelesen habe.
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Aw: Suite Empfehlung 4 Personen 10 Jul 2012 10:21 #130867

• spand
  • spands Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Vielen Dank für alle Antworten bis jetzt.
Wir haben noch ein Drites Jahr wo wir sparen ;)
Aber Danke für die Tipps bis jetzt. Sind paar nette Suiten bei.

Ist den bei dem Privat-Jet auch genug Alk. für eine Russischefamilie dabei? ;)

Aw: Suite Empfehlung 4 Personen 10 Jul 2012 10:23 #130869

Aw: Suite Empfehlung 4 Personen 10 Jul 2012 10:42 #130871

Lüdenscheid :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Aw: Suite Empfehlung 4 Personen 10 Jul 2012 10:46 #130872

Huntington beach:laugh: in einer suite direkt mit access zum strand ... Gehts morgen hin fuer 2 naechte yay
Leider ist nein privater jet in reperatur und mein lamborgini braucht neue registration...

proud member of the redneck nation
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.