Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind

Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind 11 Jul 2012 07:22 #130908

Wie bucht Ihr?
Zimmer mit 2 Queensize-Betten als "Doppelzimmer"
oder
Zimmer mit 2 Queensize-Betten als 3-Personenzimmer

Hat jemand schon Erfahrung? Die Unterschiede zwischen Doppelzimmer und 3-Personenzimmer sind gerade bei Promos echt heftig. :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind 11 Jul 2012 07:28 #130910

Ganz normal ein DZ mit zwei Queens buchen, da das Kind bei den meisten Hotels eh umsonst unterkommt.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind 11 Jul 2012 11:44 #130921

Danke, so wollte ich es auch machen.
Und ich denke den Aufpreis den ich im schlimmsten Fall fürs Kind zahlen muss, ist weniger als ich ohne promo bezahlen würde.

Aw: Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind 11 Jul 2012 12:06 #130922

Wenn überhaupt dann meist 30$ pro Nacht für eine dritte Person im Zimmer. Gilt aber für einen Erwachsenen.

Aw: Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind 11 Jul 2012 14:46 #130925

Naja, bei den Airlines ist mein 12jähriger ja auch schon erwachsen :angry:

Dann wart ich jetzt mal auf paar gute Promos und buche dann mal ein DZ :whistle:

Aw: Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind 12 Jul 2012 07:58 #130940

Bei den Airlines möcht er ja auch seinen eigenen Sitzplatz haben. Oder willste Ihn 11 Std auf dem Schoß sitzen lassen B)

Im Hotelzimmer juckt das dagegen niemanden. Und nen eigene Schlüssel(Karte) brauch er ja wohl nicht oder?

Aw: Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind 13 Jul 2012 06:19 #130992

War schon öfters mit Kind und Frau im DZ (Queen). Musste noch nie was für den Junior (< 16 jahre) zahlen...:cheer:

Aw: Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind 15 Jul 2012 12:00 #131077

Sorry, aber für Hotels in LV stimmt das definitiv nicht, dass Kinder meist frei sind. Im Gegenteil, was vor ein paar Jahren noch überall so war ist inzwischen in fast keinem Hotel mehr so - Ausnahmen, die mir im Moment einfallen wären das Mandalay Bay und TheHOTEL. Bei den meisten anderen steht im Kleingedruckten, dass die 3. Person unabhäng vom Alter 30 (oder wieviel auch immer )$ kostet.

Ob man das Kind korrekt angibt oder eben nicht, steht dabei auf einem anderen Blatt...

Aw: Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind 15 Jul 2012 14:37 #131083

Oh, ich war der Meinung, dass Kinder bis 14 Jahre immer frei sind. Aber kann sich natürlich inzwischen geändert haben. In manchen Hotels (der M-life-Gruppe glaub ich) zahlt man ja nun auch schon einen kleinen Aufschlag, wenn man 2 Queenbetten statt nem King-Bett bucht.

Aber letztlich kommt es mir darauf auch nicht mehr an, will meinen Sohn in 2 Jahren auf jeden Fall wieder mal mitnehmen und zahl dann eben für ihn was extra, wenn es erforderlich werden sollte.

Aw: Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind 15 Jul 2012 15:45 #131084

pau.line schrieb: Sorry, aber für Hotels in LV stimmt das definitiv nicht, dass Kinder meist frei sind. Im Gegenteil, was vor ein paar Jahren noch überall so war ist inzwischen in fast keinem Hotel mehr so - Ausnahmen, die mir im Moment einfallen wären das Mandalay Bay und TheHOTEL. Bei den meisten anderen steht im Kleingedruckten, dass die 3. Person unabhäng vom Alter 30 (oder wieviel auch immer )$ kostet.

Ob man das Kind korrekt angibt oder eben nicht, steht dabei auf einem anderen Blatt...

Sorry, kann ich so nicht unterschreiben. Z.b. Erlaubt das Cosmo Kinder bis 17 Jahre kostenlos im elterlichen Zimmer, das Venetian bis 12 Jahren, das Circus Circus auch, das Excalibur und das MGM ebenfalls. Bei den meisten Hotels steht es nochmals explizit in den Bedingungen zur Buchung.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind 15 Jul 2012 16:17 #131087

Stimmt, in den genannten sind Kinder bis 12 ebenfalls frei, in vielen anderen hingegen nicht. Das MGM (da finde ich aktuell keine Info) hat immer wieder andere Anagaben gemacht und war vor rund 5 Jahren das erste Hotel, von dem wir die Ansage bekamen, das Kinder extra kosten!

Es gibt also Möglichkeiten, aber dass Kinder generell frei sind, ist schlicht falsch. Das Cosmo ist ne tolle Sache, aber da gab es (oder ist es immer noch so?) offiziell keine 2 Queen Betten in den Terrace Rooms...

Aw: Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind 15 Jul 2012 17:19 #131091

Es gibt im Cosmo Terrasse Studios mit zwei Queen Betten, hatte glaub ich, sogar mal ein Foto dazu gepostet. www.vegas-infos.de/index.php?option=com_...5&id=126586&Itemid=0
Die Zimmer sind genauso groß, wie die one Bedroom Suiten mit Terrasse, nur anders aufgeteilt.

Und.... Ja, Cosmo ist ne tolle Sache ;) .

LG LG

Aw: Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind 15 Jul 2012 17:59 #131093

Ich weiß, dass es die gibt, ich hatte das - glaube ich - auf deinem Foto gesehen und dann auch im Hotel direkt angefragt, wo sie mir das auch bestätigten. Nur scheint man sie niergends offiziell buchen zu können :(

Aw: Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind 15 Jul 2012 18:11 #131094

Wenn du es telefonisch im Cosmo buchst, bekommst du eigentlich das Queenies. Wenn du eine Identity Card hast, bekommst du eventuell auch noch bessere Raten. Ansonsten kannst du das Studio über Veranstalter buchen und beim Check in danach fragen.

LG LG

Aw: Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind 16 Jul 2012 05:21 #131096

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
@Lucky Goldfish
Du scheinst dich ja mit dem Cosmo bestens auszukennen.Ich war ja im März für 3 Nächte dort und auch total begeistert.Im nächsten März soll es nun wieder losgehen.Hatte so 4 oder 5 Übernachtungen gedacht und wollte wieder auf gute Preise warten.
Wir sind zu zweit und deshalb wollte ich auch 2 Queen Betten buchen in einen Zimmer mit Balkon(wollte wenn möglich die Übernachtungen nicht mit meinem Kumpel in einem Bett verbringen :) ).
Wie schätzt du das Risiko ein normal zu buchen und dann vor Ort auf 2 Queen Betten zu hoffen?

Aw: Hotelzimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind 16 Jul 2012 05:33 #131097

Zur Risikoeinschätzung kann ich nix sagen, da ich gar nicht weiß, wieviele Queenies es im Vergleich zu Kings es gibt und weil so ein Hotel die Wünsche zwar aufnimmt, aber auch nicht garantieren will. Einfach so buchen und auf einen kompetenten Checkin hoffen. Oder halt direkt, wenn dir das zu heiß ist.

LG LG

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019