Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wie findet Ihr die Zimmer im Miragge ???

Wie findet Ihr die Zimmer im Miragge ??? 19 Jan 2006 16:10 #13132

Hallo,

bin grad frisch von meinem ersten Vegas Aufenthalt zurück.

Vegas ist super, und allemal eine Reise Wert!

Durch die Hilfe hier im Forum, habe ich drei tage vor meiner Abreise meine Zimmer im Treasure Island und danach New York New York wieder Stornieren können, und mich für 7 Tage Mirage entschieden, da der Preis gegenüber vorher gefallen war.

Doch als ich dann in dem Zimmer 12111 Stand (12. Etage) mit Poolblick, war ich doch etwas enttäuscht.

Das Zimmer war nicht gerade sauber, überall lag Popcorn auf dem Boden verstreut und insgesamt schön verstaubt gewesen.
Im Bad waren überall Haare vom Vormieter und ansätze von Schwarzschimmel.

Das Hottel ist zwar super schön, jedoch nicht die Zimmer zu dem Preis ( wir haben bis zu 230 $ pro Nacht gezahlt), Ich hätte es mir insgesamt schöner vorgestellt.

Wie fandet ihr das Hotel wenn Ihr da schon mal wart.

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2006 16:18 #13133

@Michael

Das was Du erlebt hast ist mit Garantie nicht der Standart im Mirage! Die Zimmer wurden in den letzten 3 Jahren mit grossem Aufwand Total renoviert inkl. neuer Möbilierung. Das was Du da beschreibst wäre nicht mal für ein drittklassiges Downtown-Hotel akzeptabel! Ich frage mich, weshalb Du nicht sofort die Rezeption informiert hast über diese absolut unhaltbare Situation für ein Haus mit der Reputation eines Mirage! Im Minimun hättet Ihr ein anderes Zimmer bekommen, im besten Fall sogar ein Gratis-Upgrade oder das Zimmer ganz umsonst!

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2006 16:22 #13134

hallo markus,

das habe wir auch versucht, zu erklären, aber in unserem English konnte oder wollte das niemand verstehen. Das einzige was auf unsere beschwerde gemacht wurde, war das Bad nochmal zu putzen aber der Staub und das popcorn blieb bis zu unserer Abreise liegen.
Wir mußten sogar zweimal den Müll ausleeren, da es nicht gemacht wurde. Den haben wir dann vor den Fahrstühlen in die Mülleimer gepackt.
Uns wurde zwar ein Upgrade angeboten, das hätten wir jedoch dann zahlen sollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2006 16:25 #13135

das das Zimmer renoviert wurde, kann gut sein, die Möbel waren ja auch schön und sahen gut aus.
Es war halt aber verstaubt und der Boden dreckig.
Ich glaub auch das das eine Ausnehme war, aber es war schade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2006 16:35 #13136

Gibt es im Mirage kein tägliches Housekeeping??? :O Das Popcorn hätten theoretisch doch spätestens am nächsten Tag weg sein sollen..... wurden bei euch denn zumindest die Betten täglich gemacht und die Handtücher gewechselt?
Sowas habe ich ja noch nie erlebt... das ist ja ekelig... da hätte ich bestimmt keine $230 bezahlt! Unzumutbar, hoffentlich war keine von euch beiden Allergiker!!! :( Klar, dass da mal ein Krümel Staub auf den Bilderrahmen ist, das passiert, aber ganze Staubschichten... igitt! Woanders bezahlst du einen Bruchteil und bekommst ein pico-bello sauberes Zimmer.... ist dann zwar nicht das Mirage, aber so what?! Da ist es für euch sicherlich auch nur ein sehr geringer Trost, dass andere nur Gutes über das Mirage berichten können, oder? :roll:
Wenn ihr Fotos von dem Zustand gemacht hättet, dann hätte ich es ja nachträglich samt eine saftigen Beschwerde noch mal an das Hotel geschickt! Schaden kann es ja nicht! :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2006 16:41 #13137

Die Zimmer wurden täglich saubergemacht, jedoch benötigte die Putzfrau nach eigenen angaben (wir kamen mal gerade, als sie angefangen hat) 10 minuten, dann wäre das zimmer wieder sauber. (ich komme selber aus der Hotelbranche, und in 10 minuten ist das klar, das man da nicht alles saubermachen kann.
Mir hat das jetzt nicht den Urlaub versaut, ich bin aber vielleicht auch nur besseres gewöhnt.
Ich hätte es mir halt besser vorgestellt.
Wir haben ja sowieso kaum Zeit in dem Zimmer verbracht, aber es war halt ärgerlich.
Wenigstens wurde das Bad nochmal geputzt, sodas man da keine Probleme hatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2006 16:45 #13138

Da haste aber nen schlechten Start in Vegas erwischt
Also ich kenne auch nur die tägliche Reinigung der Zimmer und kenne solche Zustände gerade in Las Vegas nicht.
Beim nächsten Mal wird alles besser :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2006 16:48 #13139

das glaub ich auch, ich wollte halt mal wissen, ob ihr ähnliches schon erlebt habt.

Aber alles in allem war es ein super Urlaub und die Stadt sieht mich bestimmt bald wieder.
Aber das nächste mal hoffentlich im Paris oder venetian :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2006 16:55 #13140

@Michael

Das mit den limitierten Englisch-Kenntnissen kann ich gut nachvollziehen, dass man da nur beschränkt bestimmt auftreten kann. Vor allem auch in einem grossen Hotel, wo man ja eigentlich nicht recht weiss an wenn man sich wenden soll/kann.

Ich denke, dass es an der Reinigungsfrau gelegen hat, die wohl in keinem der Top-Hotels in Las Vegas alt geworden ist! Denn 10 Minuten für ein Zimmer ist sicher absolut nicht Standart für ein 4* AAA-Hotel; mindestens 20-30 Minuten werden für eine vernünftige gründliche Reinigung gebraucht!

Das es bei meinem Aufenthalt im Mirage ganz anders war ist Dir wohl ein kleiner Trost...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2006 18:18 #13141

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Michael,
also ich bin jetzt auch von den Socken.
Ich bin zwar bekennender Mirage Fan, aber solche Zustände sind einfach in einem solchen Haus nicht akzeptabel, wie Markus schon schrieb.
Auch Dir ein kleiner Trost, ich war im letzten Oktober im Mirage und alles war tip-top. Tut mir wirklich leid für Dich, daß sowas passiert ist. :(
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2006 21:37 #13142

Na das ist gut, das es hoffentlich nur mir so ging, und es auch anders geht.

Aber vegas hat mich glaube ich jetzt auch infiziert, da es einfach traumhaft war, bis auf den aussrutscher.

Grüße

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2006 08:41 #13143

Hi Michael und Co.,

da ich nach Tom der 2. bekennende und extreme Mirage-Fan hier im Forum bin auch von mir noch was zu dem Thema.
Ich war bei allen meinen 3 Vegas-Aufenthalten bislang nur im Mirage, 8 Tage, 10 Tage und 12 Tage, mein Freund war in Vorjahren auch schon mehrmals einige Tage dort. Er war allerdings auch schon in diversen anderen Hotels in Las Vegas und er ist der Meinung, dass beim Preis-Leistungs-Verhältnis das Mirage nicht zu toppen ist, auch nicht von der Qualität her.
Ich jedenfalls habe zwar keinen Vergleich zu anderen Hotels in Las Vegas aber für mich ist das Mirage absolut super. Wir hatten jedes Mal ein wunderschönes, sehr sauberes Zimmer mit super Room-Service. Beim 2. Mal hatten wir ein tolles Zimmer mit Whirlpool-Badewanne und da hat uns das Zimmermädchen jeden Abend jeweils 2 Pralinen aufs Bett gelegt und einmal sogar einen Orchideenzweig. Ich konnte nie, auch nicht bei genaurem Hinsehen Staub oder gar Dreck oder Essensreste oder Haare des Vormieters im Bad finden. Auch wir kamen ab und an dazu, als das Zimmermädchen noch zugange war beim Saubermachen und mit 10 Minuten von Anfang bis Ende war es da nie getan.
Auch über die Freundlichkeit und das Entgegenkommen und die Hilfsbereitschaft des Personals im Mirage kann ich nur Gutes berichten.
Also kann ich nur sagen, dass Ihr da wohl bei Eurem Aufenthalt mehr als nur extremes Pech mit dem Zimmer hattet.
Allerdings muss ich auch sagen, dass der Preis für das Zimmer extrem hoch war, soviel haben wir in der Hauptsaison im Sommer noch nicht für ein Zimmer bezahlt. War es evtl. eine Suite? Oder wart Ihr über Sylvester dort? $ 230 im Winter ist ja wohl höchstens an Feiertagen oder am Wo.-Ende möglich, oder?
Grüße von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

20 Jan 2006 15:02 #13144

Hallo Vio,

Das mit dem Preis hab ich ja geschrieben, das wir bis zu 230 $ fürs Zimmer bezahlt haben.
Wir waren letzte Woche dort und die 230 $ bezogen sich auf Freitag (199 $) und Samstag (229$).
Wir hatten ein Pool Size Zimmer oder wie das hieß, also nicht das günstigste, sondern das danach.
Das Personal war ja auch immer freundlich, auch das Hotel insgesamt hat uns ziemlich gut gefallen, hatten aber anscheinend nur Pech wegen dem Zimmer.

Gruß

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2006 17:09 #13145

Hallo Michael,

bei meinen vier Aufenthalten im Mirage hatte ich bisher Glück mit den Zimmern und dem Service :), das einzige was bisher nicht klappte, war ein Zimmer mit Volcanoview zu bekommen :(, aber das liegt wohl eher am Glück, denn im Reisekatalog steht ja immer nur Pool- oder Volcanoview ohne die Möglichkeit, das vorher zu beeinflussen, und damit hast Du uns mit Deinem Zimmer schon etwas voraus. :wink: Gehts denn beim nächsten Mal wieder ins Mirage?

Grüße Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2006 07:47 #13146

Hallo Matthias,

das nächste mal gehts hoffentlich ins Paris, Bellagio oder Venetian, da mir diese Hotels am besten gefallen haben.
Ich bin ja der Meinung, man sollte alles mal erlebt haben. :)
Wir hatten auf der Website extra ein Poolview zimmer gebucht.
Das Vulcanaviewzimmer war damlas auch schon ausgebucht.

Gruß

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2006 11:12 #13147

Hallo Michael,

wir hatten letztes Jahr ein Zimmer mit Volcanoview (zufällig, wir hatten nicht danach gefragt oder es bestellt) und ich muß sagen:

Du hast nichts verpaßt!

Da gibt es für ein paar Minuten Dampf, Licht und Wasser und glaube mir, von oben sieht dieser Vulkan noch langweiliger aus als von der Straße. Spar dies das Geld dann lieber für die Bellagio Fontänen. Nur auch da: Du kannst Dir die Fontänen auch von der Straße aus den ganzen Tag lang anschauen, das ist vollkommen kostenlos. OK, Ironie aus, aber einen horrenden Zimmerpreis hinzulegen, nur um die Fontänen zu sehen, ich weiß nicht. Und bitte nicht falsch verstehen: Ich habe Luxushotels auch lieber als Absteigen und gebe auch gerne Geld dafür aus. Aber diesen Hype um Zimmerviews habe ich nie verstanden. Man schläft doch nur aufm Zimmer .... Wie gesagt, keine Kritik, wollte nur meine Verwunderung über dieses Thema endlich mal zu Papier bringen.

Grüße von meinem Schreibtisch mit Blick auf unseren Garten :D :D :D

Grüße, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

22 Jan 2006 11:19 #13148

@OliverOAS

Es kommt noch ein anderer Aspekt hinzu... Wenn man für ein paar Tage sich in Vegas aufhält, dann ist es sogar eher beruhigend, wenn man zum Schlafen ein Zimmer hat das nicht auf Stip-View hat... Allerdings würde ich für Erstbesucher die sich den Luxus eines Topzimmers leisten schon auch den Aufpreis empfehlen für Blick auf den Strip und dessen Attraktionen...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2006 13:18 #13149

OliverOAS schrieb: Aber diesen Hype um Zimmerviews habe ich nie verstanden. Man schläft doch nur aufm Zimmer

Das habe ich früher auch immer gesagt - und habe dabei nie etwas vermisst. Seitdem ich aber mal ein Zimmer mit einem sehr guten Strip-View hatte, weiss ich diesen Unterschied sehr wohl zu schätzen.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2006 19:06 #13150

Hi,
ich finde den View auch nicht ganz unwichtig... ich gebe zwar kein extra Geld aus, um auf eine Attraktion auszublicken, aber eine schöne Aussicht, ob nun Strip oder die Berge ist mir auch lieber, als jetzt auf die Klimaanlage auf dem Dach zu gucken. Ich liebe es vor allem Abends die Umgebung anzusehen und wenn ich nachts mal nicht gleich schlafen kann, dann zieht es mich immer wieder zum Fenster. Toll auch, wenn ein kleiner Sessel neben dem Fenster steht...
Ich denke nicht, dass es einen grossen Unterschied macht, ob ich auf den Comer-See speziell oder auf den Strip im Allgemeinen ausblickt, aber ich glaube schon, dass man sich generell besser fühlt, wenn man einen schönen Ausblick hat, als wenn man jetzt in ein dunkles Loch mit Wand- oder Klimaanlagenblick kommt (auch wenn man nur schläft)... ich gehe aber wesentlich glücklicher ins Bett wenn ich noch schnell einen Blick auf den Strip und die ganzen Lichter habe.... ist wohl ein psychologischer Aspekt! :D
Hach, wie ist das schön.... ich freu mich schon so und kann es kaum abwarten! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jan 2006 00:07 #13151

Oliver :roll:

dreh Deinen Schreibtisch zuhause um und guck auf die Wand :tong :tong :tong

Spass beiseite, ist schon schöner auf den Strip schauen zu können und besonders
nachts bevor der müde Körper ruhen darf...noch einmal mit den Augen ein kleines
Gutenachtfoto machen.

Du schläfst einfach besser

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.449 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019