Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pools der Schwesterhotels benutzen?

Pools der Schwesterhotels benutzen? 05 Aug 2012 14:48 #131824

Moin, habe irgendwo gelesen, dass man auch die Pools der Schwersterhotels der Ceasars-Gruppe benutzen darf, solange man in irgendeinem der Hotel der Gruppe wohnt (z.B. wohnen im Flamingo, Pool des Ceasars Palace benutzen). Schätze, man muss die Zimmerkarte (oder die TR-Card?) dabei haben?!
Weiß da jemand was drüber? Würde bei der Gelegenheit auch gerne Eure Meinungen zu dem "besten" oder "schönsten" Pool (insbesondere der Ceasars-Gruppe, also Ceasars, Paris, Planet Hollywood, Flamingo, Rio, Harra´s, Bally´s, Imperial Palce, Bill´s) wissen?! Danke im Voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Pools der Schwesterhotels benutzen? 05 Aug 2012 15:05 #131826

Wegen der "Benutzung" kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.. aber von den genannten war ich schon am Pool des PH, Flamingo und Rio. Bill's hat ja keinen eigenen (Flamingo-Pool kann mit der Zimmerkarte genutzt werden).
Von den dreien, die ich kenne, fand ich den vom Flamingo mit Abstand am schönsten. Einfach wegen der "gewachsenen" Anlage mit hohen Palmen und sonstigen Pflanzen. Rio ist mit dem kleinen Sandstrand auch ganz nett. PH ist eher ein "sehen und gesehen werden" B) Zwei kleine Pools mit viel Beton drumrum und am Beckenrand sitzen die Jungs und Mädels und begutachten Neuankömmlinge..

LG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Pools der Schwesterhotels benutzen? 05 Aug 2012 15:57 #131828

Meine Meinung zum "besten" Pool: Es ist immer der, bei dem der Zimmerpreis stimmt.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Pools der Schwesterhotels benutzen? 06 Aug 2012 03:10 #131834

@ Zackenbarsch
wir haben letztes Jahr einen Mitarbeiter der Ceasarsgruppe darauf angesprochen, der meinte, dass die Pools in der Woche mitbenutzt werden können, jedoch nicht am WE.
Ob das tatsächlich so ist, haben wir aber nicht getestet
L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019