Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flamingo oder Mirage

Flamingo oder Mirage 01 Sep 2012 04:46 #132834

• Dude
  • Dudes Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

Ich würde mir gerne mal eure Meinung einholen. Wir werden im nächsten Jahr im April wieder eine Woche ins heiß geliebte Vegas verbringen. Vor 2 Jahren waren wir im Mirage sehr zufrieden. Im letzten Jahr hatten wir ein Standardzimmer im bellagio. Dies war unterste Kategorie und daher leider auch eine halbe Meile vom Aufzug entfernt und direkt über dem glascontainer mit Blick auf den Highway...

Daher nun die frage:

Würdet ihr eher ein Standardzimmer im Mirage nehmen oder zum gleichen Preis ein besseres Zimmer im Flamingo?

Danke für eure Tipps im vorraus.

Viva Las Vegas

Dude

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Flamingo oder Mirage 01 Sep 2012 04:57 #132835

Hallo Dude!

Wir waren mit dem Mirage sehr zufrieden. Kann die Standard-Zimmer nicht beurteilen, aber auf den Bilder machen sie keinen großen Unterschied zu der besseren Kategorie. Und diese fanden wir sehr gut.

Ich würde das Mirage buchen.

LG
Maumann

Letzte Änderung: von Maumann.

Aw: Flamingo oder Mirage 01 Sep 2012 05:21 #132838

• Dude
  • Dudes Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Hallo Maumann,

Danke für deine Einschätzung. Wir waren vor 2 Jahren auch sehr zufrieden im Mirage.

Vg

Dude

Aw: Flamingo oder Mirage 01 Sep 2012 05:58 #132839

Flamingo ist eine ganze Klasse schlechter als das Mirage. Für den gleichen Preis würde ich immer das Mirage vorziehen, ohne zu überlegen!
Pool ist attraktiver und gehört im Mirage zu den besten, bessere Restaurantauswahl, nicht die nervigen Mexikaner vor der Tür, nicht so viel Dreck und möglichen Baulärm durch Linq, freies Internet und einen der besten Nightclubs.
Da gibts nix zu überliegen, spricht eigentlich gar nichts fürs Flamingo wenn ich mal so drüber nachdenke...

Aw: Flamingo oder Mirage 01 Sep 2012 07:19 #132842

Kann mich Chris nur anschließen, Mirage top, finde die renovierten Zimmer in den Brauntönen top.
Schade halt nur, wenn ihr schon dort wart, kommen nur Mirage und Flamingo in Frage?

Aw: Flamingo oder Mirage 01 Sep 2012 07:51 #132843

Schau Dir mal das Mandalay Bay an. Die machen eigentlich auch immer ganz vernünftige Preise. Liegt halt etwas südlich, dafür aber eine großartige Poolanlage. Gehört zu meinen Lieblingshotels, wie das Mirage übr. auch.

Aw: Flamingo oder Mirage 01 Sep 2012 09:18 #132845

• Dude
  • Dudes Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Hallo zusammen,

Ersteinmal vielen dank für eure Antworten.

Ja, es sollte schon im mittleren Stripbereich sein, da wir jeden Tag mehrmalig geschaftlich ins Caesars müssen. Und jeden Tag ewig weit laufen oder ständig für Taxis anstehen ist nicht unser Ding. Mandalay haben wir uns auch mal angeschaut und es hat echt einen super Eindruck gemacht - ist aber leider zu weit weg für uns.

Meine frage zielte darauf ab, ob die beste zimmerkategorie im Flamingo besser ist als eine durchschnittliche im Mirage.

Aber ich sehe schon, wahrscheinlich wird's wieder das Mirage werden.

Vg

Dude

Aw: Flamingo oder Mirage 01 Sep 2012 09:57 #132847

Dude schrieb: Meine frage zielte darauf ab, ob die beste zimmerkategorie im Flamingo besser ist als eine durchschnittliche im Mirage.

Solltest Du schon konkretitisieren. Die beste Zimmerkategorie ist eine Art Präsidentensuite, hab gerad keine Lust nach zu schauen wie das Ding im Flamingo heisst. Oder redest Du von den Standard-Touristenzimmern, wo der Go-Room das beste sein sollte?

Aw: Flamingo oder Mirage 01 Sep 2012 10:05 #132848

• Dude
  • Dudes Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling

chris2x schrieb:

Dude schrieb: Meine frage zielte darauf ab, ob die beste zimmerkategorie im Flamingo besser ist als eine durchschnittliche im Mirage.

Solltest Du schon konkretitisieren. Die beste Zimmerkategorie ist eine Art Präsidentensuite, hab gerad keine Lust nach zu schauen wie das Ding im Flamingo heisst. Oder redest Du von den Standard-Touristenzimmern, wo der Go-Room das beste sein sollte?

Ich meine z.b. eine "Go Mini Suite" im Flamingo.

Aw: Flamingo oder Mirage 01 Sep 2012 11:13 #132849

Ich denke, alleine vom Zimmer an sich ist die Go Mini Suite sicherlich besser als ein Premium View Room im Mirage.
Allerdings sehe ich das Zimemr im Mirage immer noch als mehr als ausreichend an und das Gesamtpaket im Mirage ist einfach besser. Denke auch mal, preislich noch einen kleinen Tick günstiger. Die Umgebung und das Feeling sowieso besser. Alle anderen Argumente wurden ja schon angebracht.

Mein Fazit: Bekommste die Suite im Flamingo zum halben Preis des Mirage, würde ich sie nehmen. Bei ähnlichem Preisniveau definitiv das Mirage.
Wenn du aber schon in dem Preisniveau liegst (> 100$ pro Nacht), kannst du auch mal das Cosmopolitan chekcen. Am Bellagio vorbei bist du auch recht schnell im Ceasars und hast in ähnlicher Preisregion ein 5* Hotel (mit entsprechend noch besseren Zimmern).

LG
Maumann

Letzte Änderung: von Maumann. Begründung: Rechtschreibung :P

Aw: Flamingo oder Mirage 01 Sep 2012 18:18 #132864

definitiv das Mirage !!!
Allerdings ist zu beachten das ihr beim Mirage die Resort Fee noch zusätzlich bezahlt, die fällt beim Flamingo weg.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019