Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel im Mai 2013

Hotel im Mai 2013 04 Sep 2012 12:20 #132989

Hallo zusammen, ich zerbreche mir schon seit ein paar Tagen den Kopf und wollte mal eure Meinung hören.

Ich mache im Mai 2013 eine West-Rundreise und bin die letzten 3 Nächte (Mi. 22.05 bis Sa. 25.05.) in Vegas.
Bis dahin sind es noch 8 1/2 Monate, aber ich bin unschlüssig, wann ich buchen soll.

Fest steht, dass es ein Strip Hotel werden soll und im Bereich 4,5 bis 5 Sterne.
Zimmerpreis schwebt mir um die 120 Dollar / Nacht vor.

Letztes Jahr waren wir Anfang Juli im Cosmo für 112$ / Nacht (gebucht Dezember 2010).
Der Preis scheint mir aktuell utopisch, wenn ich die Zimmerpreise für den Zeitraum ansehe.
Das scheint sich aber auf alle Hotels in Vegas zu der Zeit zu beziehen, so mein Eindruck.

Kann es damit zusammenhängen, dass in Vegas vom 21.05. - 23.05. die CTIA WIRELESS SHOW -
Messe für schnurlose Kommunikation ist und wir das Memorial Day Wochenende haben?

Ich bin ein großer Freund von frühzeitiger Sicherheit und Klarheit, was das Übernachten angeht.

Für meinen Zeitraum wären via Hotwire das Trump und das Vdara für 95 bzw 105$ / Nacht verfügbar. Im Trump war ich 2009, hat mir gefallen (auch wenn nicht direkt auf dem Strip).

Die Frage die ich mir nun stelle, sind die Preis noch so hoch, weil es sich um Messe plus Memorial Day Wochenende handelt, oder bin ich einfach noch zu früh?

Ich danke für eure Anregungen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kevin1.

Aw: Hotel im Mai 2013 04 Sep 2012 12:49 #132993

Ich denke mal, ist liegt nur am MD Wochenende.
Selbst die RECon 2013 im Las Vegas Convention Center (5/20/2013 - 5/22/2013) mit 30k Teilnehmern dürfte nicht so auf die Preise durchschlagen, und die anderen 5 Conventions in dem Zeitraum sind mit unter 2k Teilnehmern deutlich kleiner.

cu Jürgen (der in dem gleichen Zeitraum zum Glück in Phoenix "gecompt" wird B) )

PS; und für wirklich gute Promos ist es eindeutig noch zu früh

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Hotel im Mai 2013 04 Sep 2012 13:47 #132996

Es wird wohl am MD Weekend liegen und nicht an der Messe.
Allerdings bist du für gute Preise, und vor allem für attraktive Promos noch viel zu früh. Wenn du so lange Geduld hast würde ich bis mindestens Februar mit der Buchung warten.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Hotel im Mai 2013 05 Sep 2012 08:09 #133037

Das Mandalay Bay hat bis zum 07.09. eine Promo: P810HS
die bis Ende Mai 2013 gilt.
Deine 3 Tage würden demnach 402,08 Dollar + RF 84 Dollar = 486,08 Dollar betragen.
Das Mirage hat eine Promo incl. Buffet TZOOUK , liegt bei 478,24 + RF = 562,24
und beinhaltet wohl tägliches Frühstücks- oder Lunch-Buffet

Ich würde aber auch warten, bis die Sommer-Reisekataloge 2013 raus sind,
was ja meist im Dezember soweit ist.

Gruß Treets

Aw: Hotel im Mai 2013 05 Sep 2012 10:39 #133040

Die Mandalay Bay Promo hab ich gesehen, ist mir aber zu teuer.

Ist halt ne grundsätzliche Frage, bekommt man trotz MD Weekend vernünftige Schnäppchen und Promos oder gibt man sich mit 90-105$ mit Trump oder Vdara zufrieden?!

Aw: Hotel im Mai 2013 05 Sep 2012 12:09 #133042

105$ p.N. ist ein ganz normaler Preis für das Vdara. Wenn du die Möglichkeit hast, dies über den MD zu buchen, würde ich es definitiv machen (nur mit Storno-Option!).

Entweder ist der Preis gar nicht möglich, oder aber sie haben den MD noch nicht berücksichtigt. (Als wir 2011 am Labour Day in Vegas waren, haben wir bereits im Januar das Hotel gebucht. Zu diesem Zeitpunkt konnte man noch "normale Preise" buchen, anscheinend erhöhen sie den Preis erst später.)

LG
Maumann

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019